Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

661

Mittwoch, 7. November 2012, 11:06

Kann man jetzt wieder öffentlich zocken ? :rolleyes:
Kann doch nicht so lang dauern mit dem Patch...

662

Mittwoch, 7. November 2012, 12:58

Kann man jetzt wieder öffentlich zocken ? :rolleyes:
Kann doch nicht so lang dauern mit dem Patch...


Was habt ihr auch immer Angst vor diesem dummen Bug dass der BadAss-Rang zurückgesetzt wird? Es hiess eine Zeit lang dass nur solche betroffen wären welche den Kisten-Glitch gemacht haben. Ich hab das Spiel über einen Monat täglich gezockt und nie irgendwelche Probleme gehabt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

663

Mittwoch, 7. November 2012, 13:01

Kann man jetzt wieder öffentlich zocken ? :rolleyes:
Kann doch nicht so lang dauern mit dem Patch...


Was habt ihr auch immer Angst vor diesem dummen Bug dass der BadAss-Rang zurückgesetzt wird? Es hiess eine Zeit lang dass nur solche betroffen wären welche den Kisten-Glitch gemacht haben. Ich hab das Spiel über einen Monat täglich gezockt und nie irgendwelche Probleme gehabt.


Falsch!!! Vom Badass Bug waren auch ehrliche Spieler betroffen. Zumal der Bug auch lange Zeit nicht nachrekonstruiert werden konnte.

664

Mittwoch, 7. November 2012, 15:54

Kann man jetzt wieder öffentlich zocken ? :rolleyes:
Kann doch nicht so lang dauern mit dem Patch...


Was habt ihr auch immer Angst vor diesem dummen Bug dass der BadAss-Rang zurückgesetzt wird? Es hiess eine Zeit lang dass nur solche betroffen wären welche den Kisten-Glitch gemacht haben. Ich hab das Spiel über einen Monat täglich gezockt und nie irgendwelche Probleme gehabt.


Falsch!!! Vom Badass Bug waren auch ehrliche Spieler betroffen. Zumal der Bug auch lange Zeit nicht nachrekonstruiert werden konnte.


Ehrliche Spieler die unehrliche Spieler in ihrer Lobby hatten :bääh:

Mag ja schon sein, trotzdem so wichtig ist der Badassrang je nach Wumme auch nicht mehr :twisted:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

665

Mittwoch, 7. November 2012, 17:55

für mich ist der badassrang ungemein motvierend. ich freu mich immer, wenn ich punkte verteilen kann, auch wenn das nur geringen einfluss auf den char hat.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

666

Mittwoch, 7. November 2012, 20:33

Mein Rang wurde auch schon zurück gesetzt, und ich war immer ehrlich...

Für Daniel, Benni und Hansi kann ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen :P

667

Mittwoch, 7. November 2012, 20:39

Für Daniel, Benni und Hansi kann ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen :P


A*R*S*C*H. :cursing:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:thumbsup:

D4rkSide

unregistriert

668

Mittwoch, 7. November 2012, 23:30

Kann man jetzt wieder öffentlich zocken ? :rolleyes:
Kann doch nicht so lang dauern mit dem Patch...


Was habt ihr auch immer Angst vor diesem dummen Bug dass der BadAss-Rang zurückgesetzt wird? Es hiess eine Zeit lang dass nur solche betroffen wären welche den Kisten-Glitch gemacht haben. Ich hab das Spiel über einen Monat täglich gezockt und nie irgendwelche Probleme gehabt.
Mir geht es nicht um den Bug mit dem Badass Rang.
Sondern um den viel schlimmeren Hack,der sich von Spieler zu Spieler übertragt und anscheinend die Savegames bzw. Charaktere komplett zerstört.

Hat sich aber erledigt.
Hab grad die News dazu gefunden die heute rauskam.
http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2711&nid=32694

669

Samstag, 10. November 2012, 06:44

Borderlands 2 ist ja wirklich ein gutes Spiel geworden.
Aber eins stört mich so an dem Spiel, dass ich es seit 2 Wochen nicht mehr gespielt habe.
Und zwar ist das der Bullet Delay.
Ist euch schon mal aufgefallen dass wenn man schiesst die Kugeln erst ne halbe Sekunde später ankommen? Besonders merkt man das wenn Gegner sich seitlich bewegen. Man trifft gar nichts wenn man genau auf den Gegner zielt. Man muss immer in die Richtung ziehlen wo man glaubt dass der Gegner hinläuft.
Das stört mich extrem an Borderlands 2. Sonst währe es ja wirklich ein geiles Spiel.

670

Sonntag, 11. November 2012, 16:05

Dann scheint dein Sill halt nicht ausreichend zu sein. Ist jetzt nicht das erste Spiel, bei dem die Kugeln ein wenig fliegen....


Bin jetzt relativ am Ende. So langsam wird es immer härter, ich müsste mal wieder ein paar richtig böse Waffen finden. Die HP der Gegner sind stärker angestiegen als der Schaden der Waffen. Wenn einer noch mal Bock auf die letzten Mission hat, hier wäre die Chance :)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

671

Sonntag, 11. November 2012, 17:56

ich wäre dabei. bin commando level 50

672

Sonntag, 11. November 2012, 19:23

Ok, das wird für einen langweilig: bin erst lvl 32 ;)

673

Sonntag, 11. November 2012, 22:47

Ok, das wird für einen langweilig: bin erst lvl 32 ;)


Sag bescheid, wenn du so um Lvl. 38 (+/- 2 Lvl) bist. ;)

674

Donnerstag, 15. November 2012, 17:17

hat jemand auch diesen arena-bug?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

675

Freitag, 16. November 2012, 11:59

meinst du im schlachterhaus? kein gegner kommt mehr rein. habe ich 2mal gehabt

676

Samstag, 17. November 2012, 19:05

meinst du im schlachterhaus? kein gegner kommt mehr rein. habe ich 2mal gehabt
genau den.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

677

Sonntag, 18. November 2012, 19:31

irgendwann hats dann aber geklappt. vielleicht hängt aber ein gegner irgendwo in der wand

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

678

Mittwoch, 21. November 2012, 10:58

jetzt habe ich auch den zweiten download geholt und aufleveln über 50 geht immer noch nicht :S

679

Mittwoch, 21. November 2012, 11:15

jetzt habe ich auch den zweiten download geholt und aufleveln über 50 geht immer noch nicht :S


Leider nein, dafür aber neue Währung, neue Missionen und sogar Automaten mit orangenen Waffen, obwohl ich die alle schon hab :rolleyes2:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

680

Sonntag, 25. November 2012, 14:21

Bietet denn Borderlands 2 auch genug Motivation für Solospieler oder ist es wirklich nur auf Koop ausgelegt?

Thema bewerten