Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Sonntag, 25. November 2012, 15:09

du kannst genauso alles Solo spielen

nur im koop macht es wie fast jedes spiel
einfach mehr spass ^^

682

Sonntag, 25. November 2012, 19:13

Bietet denn Borderlands 2 auch genug Motivation für Solospieler oder ist es wirklich nur auf Koop ausgelegt?
also ich bin als solospieler unterwegs, und mir macht es sehr viel spaß. der vorteil dabei ist eben dass du dir alle waffen snacken kannst (auch wenn im koop diese stärker sind).
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

D4rkSide

unregistriert

683

Montag, 26. November 2012, 14:47

Ja,dass im Koop einfach die Beute auf 4 Spieler aufgeteilt wird und nicht jeder seinen eigenen Loot hat stört mich etwas.
Denn so hat man,wenn man gerne Sniper spielt oder etwas langsamer hinter der Gruppe ist keine Chance mal was gutes abzubekommen,da alle direkt vorne rumrennen und alles direkt aufsaugen was zu Boden fällt....

684

Montag, 26. November 2012, 15:29

Wir teilen immer alles am Ende einer Session, jeder macht einmal auf und die Kollegen droppen alles in ihrem Inventar und verlassen ohne zu Speicher das Spiel, so hat jeder alles und kann selberbestimmen was er nicht mehr haben will.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

D4rkSide

unregistriert

685

Montag, 26. November 2012, 17:04

Naja,im öffentlichen Spiel funktioniert das nicht...mit Kumpels natürlich ja.

686

Montag, 26. November 2012, 20:29

macht doch einfach das system:
gerade-gerade
ungerade-ungerade
gerade-ungerade
ungerade-gerade
schaut euch die ersten zwei werte der waffe an, und je nachdem welche kombination es ist, so kriegt es auch der spieler mit der kombi (zuverlässige members sind natürlich dafür bestandteil)
mit diesen system sollte es auch keinen streit beim loot geben.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

687

Dienstag, 27. November 2012, 07:46

Also der zweite DLC war zwar cool aber enorm kurz! 3 Stunden und fertig, da kam mir der erste viel länger rein. Neue Waffen, wieder eine neue Währung alles schön und gut aber mit dem dritten DLC sollten sie langsam mal das aufleveln nicht mehr vernachlässigen.

Achja und Pete der Ultra-Unbesiegbare war in einem Versuch tot :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

roboid

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: dortmund

  • robsonid
  • Private Nachricht senden

688

Freitag, 7. Dezember 2012, 05:58

moinsen

hab mal ne dumme frage..
ich habe einen Spielstand meines gunzerkers der den ersten Durchgang absolviert hat.
wie mache.ich das, das ich nun zb einen mechro anfange ohne meinen gunzerker zu löschen.

das.Problem hatte ich nämlich als ich bei Ca lvl 6 als zero im startbildschirm neu gedrückt hatte als ich den zerker probieren wollte.
zero war weg der zerker war da.

danke für euro hilfe.

LG Robert

689

Freitag, 7. Dezember 2012, 07:50

Ehm Y drücken und dann steht da NewGunzerker NewMechro NewZero NewSirene etc...

Ich hab 3 Level 50 Charakter, aber nur einen auf 50 hochgelevelt, die anderen hat es mir einfach kopiert. Namenlose Sirene auf 50 und noch mal einen Commando :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

roboid

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: dortmund

  • robsonid
  • Private Nachricht senden

690

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:19

danke hat geklappt ..

aber wie hat es die einfach kopiert??
will ich auch :-D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

692

Montag, 10. Dezember 2012, 10:56

danke hat geklappt ..

aber wie hat es die einfach kopiert??
will ich auch :-D


PC-Version würde ich tippen. Habe meine Sirene damals auch eifach kopiert und nem Kollegen gemailt damit wir mal Charakter-Tausch machen konnten :>

693

Montag, 10. Dezember 2012, 11:27

danke hat geklappt ..

aber wie hat es die einfach kopiert??
will ich auch :-D


PC-Version würde ich tippen. Habe meine Sirene damals auch eifach kopiert und nem Kollegen gemailt damit wir mal Charakter-Tausch machen konnten :>


Nein Xbox 360, sonst wäre das ja glaube ich keine Kunst. War mehr Zufall als gekonnt, wollte eigentlich einen anderen Glitch machen xD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

694

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 04:29

Ich hab mein Borderlands 2 nun verkauft. Das mit dem Bullet-Delay kotzt mich einfach zu sehr an.
Mich wunderts nur dass das keinem auffällt, für mich ist das ein absolutes No-Go, das hat in einem Shooter nichts zu suchen.
An alle die das Spiel trotzdem gut finden viel Spass, wenn euch das nicht stört.

695

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 06:13

Klar fällt das JEDEM auf. Es ist bei weitem auch nicht das einzige Spiel, dass das hat. Mir fällt ganz spontan ehrlich gesagt nur die CoD Reihe auf, die das NICHT hat!

Mit anderen Worten: Nicht alle anderen sind die Deppen, weil es sie nicht stört, sondern...

696

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:31

Wasn Bullet Delay?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

697

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:34

Der Flug der Kugel wird noch simuliert. Also kein Delay im Sinne von "Input-Lag"

698

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:50

Der Flug der Kugel wird noch simuliert. Also kein Delay im Sinne von "Input-Lag"


Und warum sollte das irgendjemand stören? ?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

699

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:51

Klar fällt das JEDEM auf. Es ist bei weitem auch nicht das einzige Spiel, dass das hat. Mir fällt ganz spontan ehrlich gesagt nur die CoD Reihe auf, die das NICHT hat!

Mit anderen Worten: Nicht alle anderen sind die Deppen, weil es sie nicht stört, sondern...
Also ich hab das bisher nur bei Borderlands gesehen, alle anderen Shooter haben das nicht.
Und was laberst du da, ich soll ein Depp sein nur weil mich das stört, sorry aber das ist mir zu niveaulos.
Und nochmal Bullet-Delay oder Bullet-Lag ist wenn die Kugeln verspätet ankommen. Man kann den Kuglen regelrecht beim fliegen zuschauen.
Versucht mal mit einer Explosivwaffe auf einen Heli zu schießen. Ihr werdet merken dass ihr ständig vorbeischiesst, weil die Kugeln einfach zu spät ankommen.

700

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:07

Und dann? Dann schiesst du einfach 2-5 Meter vor die Flugrichtung des Helis und das Teil fliegt gen Boden. Und bei so verdammt vielen Waffen mit so verdammt vielen Funktionen stört dich so etwas? Zielsuchende Raketenwerfer oder Granaten gibt es doch genügend?

Finde das Shooting Klasse so wie es ist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten