Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:10

Also ich hab das bisher nur bei Borderlands gesehen, alle anderen Shooter haben das nicht.


Prominentestes Beispiel ist wohl BF3

Und was laberst du da, ich soll ein Depp sein nur weil mich das stört, sorry aber das ist mir zu niveaulos.


Das hast du jetzt gesagt...

Versucht mal mit einer Explosivwaffe auf einen Heli zu schießen. Ihr werdet merken dass ihr ständig vorbeischiesst, weil die Kugeln einfach zu spät ankommen.


Wenn du es nicht hinbekommst, die Flugbahn/Kurve zu berechnen und ein wenig VOR den Heli zu zielen, solltest du vielleicht in Zukunft keine Shooter spielen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

702

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:25

Der Flug der Kugel wird noch simuliert. Also kein Delay im Sinne von "Input-Lag"


Und warum sollte das irgendjemand stören? ?(


Mancheiner spielt halt lieber mit Hitscan. Ein "Problem" würde ich Vorhalten aber auch net nennen, sonst wäre es ja nicht im Spiel. Gilt ja auch net für alle Waffen. Ist halt Geschmackssache.

703

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:26

Und dann? Dann schiesst du einfach 2-5 Meter vor die Flugrichtung des Helis und das Teil fliegt gen Boden.
Mich hat das extrem gestört.
Das Spiel ist jetzt weg, ich bin 28 Euro reicher und ich muss mich auch nicht mehr mit diesem Problem ärgern. :evil:

704

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:31

Also ich hab das bisher nur bei Borderlands gesehen, alle anderen Shooter haben das nicht.


Prominentestes Beispiel ist wohl BF3

Und was laberst du da, ich soll ein Depp sein nur weil mich das stört, sorry aber das ist mir zu niveaulos.


Das hast du jetzt gesagt...

Versucht mal mit einer Explosivwaffe auf einen Heli zu schießen. Ihr werdet merken dass ihr ständig vorbeischiesst, weil die Kugeln einfach zu spät ankommen.


Wenn du es nicht hinbekommst, die Flugbahn/Kurve zu berechnen und ein wenig VOR den Heli zu zielen, solltest du vielleicht in Zukunft keine Shooter spielen.


Wenn du es nicht hinbekommst, die Flugbahn/Kurve zu berechnen und ein wenig VOR den Heli zu zielen, solltest du vielleicht in Zukunft keine Shooter spielen

Warum soll ich keine Shooter mehr spielen wenn ich das Problem nur bei Borderlands habe? Bei anderen Shootern treff ich ohne Probleme.
Und ich habe die Flugbahn der Kugeln berechnet und immer dort hingezielt wo ich glaubte das der Heli hinfliegt.
Anscheinend bist du ein Fanboy und kannst nicht damit umgehen wenn einem das Spiel nicht gefällt. Sonst würdest du nicht so'nen shit labern. :poke:

705

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:37

Fanboy? Von Borderlands? :schmeissweg:


Klar kann ich verstehen, wenn einem ein Spiel nicht gefällt. BL2 habe ich zB nicht durchgespielt. Ich finde es nur schwach, wenn man seine eigene Unzulänglichkeit auf das Spiel schiebt und dann noch ganz überheblich fragt, ob das denn keinem anderen aufgefallen sei.

Daher meine Antwort: Uns ist es aufgefallen, wir können damit umgehen. Deal with it, Bia....

Ach nee, ich will nicht, dass dir das zu Niveaulos wird :rolleyes2:

706

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:45

Fanboy? Von Borderlands? :schmeissweg:


Klar kann ich verstehen, wenn einem ein Spiel nicht gefällt. BL2 habe ich zB nicht durchgespielt. Ich finde es nur schwach, wenn man seine eigene Unzulänglichkeit auf das Spiel schiebt und dann noch ganz überheblich fragt, ob das denn keinem anderen aufgefallen sei.

Daher meine Antwort: Uns ist es aufgefallen, wir können damit umgehen. Deal with it, Bia....

Ach nee, ich will nicht, dass dir das zu Niveaulos wird :rolleyes2:
Doch du bist ein Fanboy, sonst würdest du nicht so gereitzt reagieren. Mann die Fanboys killing me. :sleeping:

707

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:47

Mann die Fanboys killing me.


Ich bin allerdings ein Fanboy der deutschen Sprache.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

708

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:05

Mann die Fanboys killing me.


Ich bin allerdings ein Fanboy der deutschen Sprache.


Er arbeitet anscheinend noch an seinem Englisch ^^

709

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:49

Mann die Fanboys killing me.


Ich bin allerdings ein Fanboy der deutschen Sprache.


Er arbeitet anscheinend noch an seinem Englisch ^^


Ich bin mir ziemlich sicher dass ich in Englisch besser bin als eures. ROFLMAO!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (12. Dezember 2012, 20:25)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

710

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:52

Mann die Fanboys killing me.


Ich bin allerdings ein Fanboy der deutschen Sprache.


Er arbeitet anscheinend noch an seinem Englisch ^^


Ich bin mir ziemlich sicher dass ich in Englisch besser bin als ihr. ROFLMAO!!!


Oha, nu versucht er sich im Trollen. Reißen sie sich bitte zusammen Herr Leonhard.
Wir brauchen hier nicht noch mehr Störenfriede.
Diese Community taugt durchaus für fachliche und inhaltlich interessante Auseinandersetzungen. Das muss nicht aktiv torpediert werden. Dafür haben wir schon andere Klassenkasper.

711

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:28

LOL, woher kennst du meinen Namen? Hast du meinen PC gehackt?
Troll bin ich sicher keiner :thumbdown:

712

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:38

ist doch ok, wenn dir das spiel nicht gefallen hat, istja deine meinung und deine ansicht. aber mehr brauchst du dazu jetzt bitte auch nicht mehr schreiben.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

713

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:13

Bei Borderlands nennt man das Bullet-Delay.
Bei uns Zuhause sagen wir dazu Physik.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

714

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:17

Bei Borderlands nennt man das Bullet-Delay.
Bei uns Zuhause sagen wir dazu Physik.
#

und bei der Bundeswehr lernt man das vorhalten.

715

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:19

Juhu!
Das "Badass-Rang-Problem" soll beim nächsten Patch endlich beseitigt werden.

716

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:13

Bei mir verstaubt dass Spiel leider, irgendwie werde ich mit Borderland nicht warm. Hole lieber Skyrim raus, und fange dort jedesmal neue Characktere an, anstatt Borderlands zu Spielen. :cursing:

roboid

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: dortmund

  • robsonid
  • Private Nachricht senden

717

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:12

bl2 ist einfach.ein Hammer spiel..

hab heute meinen lvl 38er zerg auf das abstellgleis gestellt nachdem ich gaige probiert hab.
dachte der zerg wäre spassig ... aber gaige ist der burner ..

718

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:27

endlich ist dieser badass bug behoben. hatte gestern nach dem patch auf einmal 10 goldene schlüssel und 50 token, is bestimmt ne entschädigung. :biglaugh:

719

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:32

10 Goldene Schlüssel? Seems legit :D

720

Freitag, 14. Dezember 2012, 09:23

4 schlüssel hab ich mir mit den shift codes geholt, dann stand da auf einmal das ich 14 schlüssel habe. das is wie weihnachten. hab aus lauter euphorie gleich 4 schlüssel verbraten..... ^^

Thema bewerten