Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

741

Sonntag, 20. Januar 2013, 07:50

also, die ganzen downloads finde ich wirklich klasse---doch irgendwie ist die luft draussen, da man seine spielefigur nicht mehr aufleveln kann

742

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:49

Habe es noch einmal getestet:
Ich kann von der "Vault - Heroes Pass" verreisen, aber nicht dorthin reisen :thumbdown:

743

Montag, 21. Januar 2013, 10:02

Habe es noch einmal getestet:
Ich kann von der "Vault - Heroes Pass" verreisen, aber nicht dorthin reisen :thumbdown:


Ah das ist normal! Einfach kurz durchrennen, passiert dir schon nichts. 5 Minuten geht das höchstens.

@Venom

Gestern haben wir zu zweit den zweiten Unbesiegbaren geschafft auf Wahrer Kammerjägermodus im neuen DLC. Weiss allerdings seinen Namen nicht mehr. Man muss 4 Öfen mit Eridium füllen (96 insgesamt) und danach in der Mitte vor dem Haus wo Sir Hammerlock immer drin steht warten, zuerst kommen gegühlte 15 Ultimative Bad Ass Medizinmänner und danach der Unbesiegbare. Dauert locker eine halbe Stunde, dafür kann man immer wieder spawnen nicht wie bei den anderen Gegnern. Am Schluss hat er einen orangefarbenen Gunzerker ( :rolleyes2: ) Legend Klassenmod liegen lassen und ansonsten nur Müll.

Mach doch mal ein Screenshot von den Waffen die du benutzt oder schreib sie mal auf, wir könnten mal alles einander droppen, vielleicht habe ja ich was was du nicht hast und umgekehrt! :D

Ja das mit dem Aufleveln habe ich gelesen, aber es soll nochmal einen ganzen Durchlauf geben, finde ich auch ziemlich langwierig, noch schwerere Gegner! Hoffentlich aber auch ein paar geile neue Waffen mit geilen Funktion, Schildern etc. Wäre ganz ganz Nice! Das Spiel ist nämlich schon Arschgeil! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. Januar 2013, 10:02)


744

Montag, 21. Januar 2013, 10:09

Ah das ist normal! Einfach kurz durchrennen, passiert dir schon nichts. 5 Minuten geht das höchstens.


Schon klar, geht mir aber ums Prinzip. Wieso kann ich da nicht hinreisen? Ist doch eine Station!

745

Montag, 21. Januar 2013, 10:14

Ah das ist normal! Einfach kurz durchrennen, passiert dir schon nichts. 5 Minuten geht das höchstens.


Schon klar, geht mir aber ums Prinzip. Wieso kann ich da nicht hinreisen? Ist doch eine Station!


Gibt es nicht nur dort, ich denke das haben sie einfach gemacht dass man auch durch die Levels läuft und nicht gleich alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommt :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

746

Montag, 21. Januar 2013, 11:40

Aber sobald man die Station erreicht, kann man doch wieder dahin!

747

Dienstag, 22. Januar 2013, 08:31

Gestern einen Bug herausgefunden (der wie mir jetzt bewusst wird, lange schon bekannt war) der das Spiel ziemlich langweilig machen kann, daher werde ich ihn glaube ich auch nicht allzu oft einsetzen.

Man braucht die eine Shotgun und eine Waffe der Wahl:

Evil

und bsp. diese hier Infinity

Durch leerschiessen mit der Shotgun und wenn der Charakter dann von alleine nachlädt, muss man zweimal schnell Y drücken, bis man merkt das der Schuss direkt vor einem explodiert, dies ca. 10 - 15 mal wiederholen und dann während er wieder nachlädt nur einmal Y drücken um auf die zweite Waffe (man darf nur 2 Waffen im Inventar haben, 2 Slots müssen leer sein) zu wechseln. Danach steht bei dieser bsp. anstelle von 1/699 (Schüssen) nun 103/597 - das funktioniert wie eine Art Multiplikator. Und da die Infinity unendlich Muni hat kann man nun einfach drauflosballern, der Lauf der vorne eigentlich dreht wenn man ohne den Bug schiesst, hört auf zu Drehen (weil sie dann so schnell schiesst) - pro Schuss macht man dann irgendwie mindestens 432k Schaden und es kommen viele Schüsse raus, glaubt mir!

Ganz schön spassig und nach 5 Minuten hat man den Dreh raus, danach auf Wahrer Kammerjäger kurz alle Unbesiegbaren Bosse gemacht, paar mal schiessen und die fallen um wie die Fliegen, abartig! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

748

Dienstag, 22. Januar 2013, 08:33

daher werde ich ihn glaube ich auch nicht allzu oft einsetzen.


Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich bemitleiden oder dir gratulieren sollte...

749

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:27

Natürlich gratulieren.

Ich glaube die Entwickler von BL2 sind so selbst richtige Gamer, denn es gibt so viele Bugs und Möglichkeiten im Spiel selbst, die so offensichtlich sind und anscheinend absichtlich nicht behoben werden, das macht eben richtig Spass, zuerst das Spiel mit allen Facetten durchspielen, alles auf Level 50 bringen nur um dann so richtig rumzucheaten. Mir gefällts. Kann den dritten Durchlauf und neues Aufleveln kaum erwarten :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

750

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:33

Naja, ich persönlich kann Cheats und deren Nutzern nichts abgewinnen. Und ob das was mit "Richtigen Gamern" zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Aber so lange du diese Einstellung nicht auch bei MP Spielen hast, stört es wohl niemanden.

751

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:33

Naja, ich persönlich kann Cheats und deren Nutzern nichts abgewinnen. Und ob das was mit "Richtigen Gamern" zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Aber so lange du diese Einstellung nicht auch bei MP Spielen hast, stört es wohl niemanden.


Nein da muss man eben unterscheiden können. Einen MP Modus gibt es in Boderlands 2 ja im traditionellen Sinn gar nicht, 4 Leute können zusammen Singleplayer machen ist das für mich eher. Ranglisten gibt es ja auch keine (was auch gut so ist).

Nein in richtigen MP Spielen macht man sowas nicht, geht auch gar nicht und wenn fällt er sofort auf und die Community meldet/meidet dich. Auch gut so.

Doch Cheats sind etwas die mich zum mehrmaligen Durchspielen motivieren können, wo Spiele ohne Cheats/Bugs nach einmal durchspielen einfach liegenbleiben. GTA hätte nicht den Erfolg den es hatte wenn man nie cheaten hätte können.

Mir wäre es so viel lieber wenn sich die Entwickler wieder auf das besinnen würden. Wie damals bei Golden Eye 007 als man die Missionen auf wahnsinnig in 1 bis 2 Minuten abschliessen musste um einen der vielen Cheats freizuschalten, da hast du mindestens 50 Anläufe gebraucht, und wurdest belohnt wenn du es endlich geschafft hattest. Heute gibt es einen Erfolg, toll ich steh schon nicht auf Schwanzvergleich/Statussymbolkrankheit im echten Leben, warum sollte ich dass denn im virtuellen ändern?

Mit Cheats meine ich Spass, Spass mit Kollegen haben und nicht um irgendwie höher in Ranglisten zu steigen oder die bessere Kill/Death Ratio zu haben. Wegen mir können sie bei mir in allen Spielen in denen man Cheats einstellen kann, auch die Erfolge dick rot durchstreichen für alle ersichtlich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

752

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:46

Wie damals bei Golden Eye 007 als man die Missionen auf wahnsinnig in 1 bis 2 Minuten abschliessen musste um einen der vielen Cheats freizuschalten, da hast du mindestens 50 Anläufe gebraucht, und wurdest belohnt wenn du es endlich geschafft hattest. Heute gibt es einen Erfolg, toll ich steh schon nicht auf Schwanzvergleich/Statussymbolkrankheit im echten Leben, warum sollte ich dass denn im virtuellen ändern?


Arg, verdrängte Erinnerungen...
Facility in 2:05 auf 00 Agent


753

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:23

Wie damals bei Golden Eye 007 als man die Missionen auf wahnsinnig in 1 bis 2 Minuten abschliessen musste um einen der vielen Cheats freizuschalten, da hast du mindestens 50 Anläufe gebraucht, und wurdest belohnt wenn du es endlich geschafft hattest. Heute gibt es einen Erfolg, toll ich steh schon nicht auf Schwanzvergleich/Statussymbolkrankheit im echten Leben, warum sollte ich dass denn im virtuellen ändern?


Arg, verdrängte Erinnerungen...
Facility in 2:05 auf 00 Agent



Jaaaah, Facility genau in 2:05 auf 00 Agent, das war so verdammt schwer - aber irgendwann hatte ich als erster von allen im Dorf die gesamte Cheat-Liste aufgedeckt und war der Held :love: :S
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

754

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:33

SO habe endlich mal ein bisschen die Unbesiegbaren geboostet damit sie Seraphin Kristalle fallen lassen plus die Waffe die man sieht hat Hyperion gedropt! Es wird Zeit das es eine neue Waffengattung gibt, am liebsten wäre mir schwarz! Und endlich aufleveln!

Evolution
Blut der Seraphin
Sniper Seraphin

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

755

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:35

Mittlerweile wird es doch langweilig, alle Missionen mindestens 1-2 mal durchgespielt, Wahrer Kammerjägermodus auch vollendet, alle hellrosafarbenen Waffen/Schilde/Granaten/etc. im Besitz.

Hyperion den Unbesiegbaren machen wir mittlerweile zweimal in einer Minute platt, boosten vom feinsten.

Eventuell mal einen neuen Charakter anfangen, wäre vielleicht auch ganz nett.

Gunzerker wohl eher nicht. Sirene und Commando habe ich.

Mechromancer oder den Sniper? ?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

756

Mittwoch, 30. Januar 2013, 23:16

Mittlerweile wird es doch langweilig, alle Missionen mindestens 1-2 mal durchgespielt, Wahrer Kammerjägermodus auch vollendet, alle hellrosafarbenen Waffen/Schilde/Granaten/etc. im Besitz.

Hyperion den Unbesiegbaren machen wir mittlerweile zweimal in einer Minute platt, boosten vom feinsten.

Eventuell mal einen neuen Charakter anfangen, wäre vielleicht auch ganz nett.

Gunzerker wohl eher nicht. Sirene und Commando habe ich.

Mechromancer oder den Sniper? ?(
also ich spiele den mechromancer, und kann nur sagen, dass es recht viel spaß macht.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

757

Donnerstag, 31. Januar 2013, 07:25

Ja den hab ich nun auch, macht wirklich Spass.
Ach ja, jetzt habe ich mir das Spiel glaube ich endgültig kaputt gemacht, aber was solls ich habe eh alles gemacht. Kurz alle Charakter auf Level 50 gemacht mit allen drei Skilltrees voll :rolleyes2:

Sie sollen neue Inhalte bringen, hätte nie gedacht dass ich so Borderlands suchten würde :thumbsup:

Meine Reihenfolge:

1. Commando ( einfach wegen den Allroundfähigkeiten, sehr ausgeglichen, mittlerweile zwei Türme die Nuke ablassen einen Schild haben und alle Gegner slagen :love: )
2. Sirene (sehr teamdienlich, kann von weitem phasen und wiederbeleben, auch geil!
3. Mechro (Deathtrap ist einfach cool!)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

758

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:20

Ja den hab ich nun auch, macht wirklich Spass.
Ach ja, jetzt habe ich mir das Spiel glaube ich endgültig kaputt gemacht, aber was solls ich habe eh alles gemacht. Kurz alle Charakter auf Level 50 gemacht mit allen drei Skilltrees voll :rolleyes2:

Sie sollen neue Inhalte bringen, hätte nie gedacht dass ich so Borderlands suchten würde :thumbsup:

Meine Reihenfolge:

1. Commando ( einfach wegen den Allroundfähigkeiten, sehr ausgeglichen, mittlerweile zwei Türme die Nuke ablassen einen Schild haben und alle Gegner slagen :love: )
2. Sirene (sehr teamdienlich, kann von weitem phasen und wiederbeleben, auch geil!
3. Mechro (Deathtrap ist einfach cool!)
vorallem die kommentare vom mechromancer find ich einfach nur geil :D ,,aimboten kann jeder!"
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

759

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:43

borderlands gibg so richtig an mir vorbei...aber das rollenspielgenre mag ich doch sehr...dazu als crazy shooter. lohnt es sich das noch zuzulegen? auch wenn ich hauptsächlich alleine spiele? paar gameplay videos angesehn..ab und an schon bisschen merkwürdig dieser comicstyle,aber mal was anderes ;)
...und dann BAM!

760

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:48

Auf jeden Fall! :thumbup:

Ich finde BL2 macht jetzt auch ohne Coop wesentlich mehr Spass als BL1.

Thema bewerten