Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

761

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:35

Gerade BL 2 fertig gespielt, das Spiel ist ein Must Have! Guter Humor, knackige Feuergefechte, und erstklassig gezeichnet!

762

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:47

Fandest du den Boss Fight auch so lahm? Ich bin irgendwie noch nicht mal ansatzweise in Bedrängnis gekommen!

763

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:59

ok mal sehen ob man das irgendwo günstig kriegt/getauscht bekommt :thumbup:
...und dann BAM!

764

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:50

borderlands gibg so richtig an mir vorbei...aber das rollenspielgenre mag ich doch sehr...dazu als crazy shooter. lohnt es sich das noch zuzulegen? auch wenn ich hauptsächlich alleine spiele? paar gameplay videos angesehn..ab und an schon bisschen merkwürdig dieser comicstyle,aber mal was anderes ;)
also ich bin jetzt bisher lv. 31 und hab bisher nur solo gespielt, man braucht meiner ansicht keinen mp für großen spielspaß hierbei.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

765

Freitag, 1. Februar 2013, 08:09

Fandest du den Boss Fight auch so lahm? Ich bin irgendwie noch nicht mal ansatzweise in Bedrängnis gekommen!


Ja der ist leider mehr als einfach, aber geh du mal ruhig zum Terramorphus und hab da dein Spass :love:

Leg es dir zu marxi, BL2 ist einfach nur ein Spiel für Gamer, Kollege und ich haben locker 8 Tage (!) investiert und haben es immer noch nicht satt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

766

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:46

Xbox 360 Loverpalooza SHiFT Code: W3W3B-BHX9K-3TSTX-WXJ3J-XCHKH


neue Skins zum Valentinstag.

ihr wisst ja wie man Shift codes einlöst ^^

767

Freitag, 15. Februar 2013, 13:22

Xbox 360 Loverpalooza SHiFT Code: W3W3B-BHX9K-3TSTX-WXJ3J-XCHKH


neue Skins zum Valentinstag.

ihr wisst ja wie man Shift codes einlöst ^^


Und der funktioniert für jeden immer wieder oder nur einmal?

Danke.

Kumpel und ich spielen jetzt mal wieder Borderlands 1 :D Hatte es damals nie fertig gespielt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

768

Freitag, 15. Februar 2013, 19:13

jeder kann ihn bis zum 17ten einlösen
und auf seinen account halt gutschreiben

769

Montag, 18. Februar 2013, 15:00

Ja den hab ich nun auch, macht wirklich Spass.
Ach ja, jetzt habe ich mir das Spiel glaube ich endgültig kaputt gemacht, aber was solls ich habe eh alles gemacht. Kurz alle Charakter auf Level 50 gemacht mit allen drei Skilltrees voll :rolleyes2:

Sie sollen neue Inhalte bringen, hätte nie gedacht dass ich so Borderlands suchten würde :thumbsup:

Meine Reihenfolge:

1. Commando ( einfach wegen den Allroundfähigkeiten, sehr ausgeglichen, mittlerweile zwei Türme die Nuke ablassen einen Schild haben und alle Gegner slagen :love: )
2. Sirene (sehr teamdienlich, kann von weitem phasen und wiederbeleben, auch geil!
3. Mechro (Deathtrap ist einfach cool!)


Wie hast du das gemacht? Alle drei Skilltrees voll ist doch unmöglich. Oder gibt es da einen Trick...?

770

Montag, 18. Februar 2013, 15:13

Ja den hab ich nun auch, macht wirklich Spass.
Ach ja, jetzt habe ich mir das Spiel glaube ich endgültig kaputt gemacht, aber was solls ich habe eh alles gemacht. Kurz alle Charakter auf Level 50 gemacht mit allen drei Skilltrees voll :rolleyes2:

Sie sollen neue Inhalte bringen, hätte nie gedacht dass ich so Borderlands suchten würde :thumbsup:

Meine Reihenfolge:

1. Commando ( einfach wegen den Allroundfähigkeiten, sehr ausgeglichen, mittlerweile zwei Türme die Nuke ablassen einen Schild haben und alle Gegner slagen :love: )
2. Sirene (sehr teamdienlich, kann von weitem phasen und wiederbeleben, auch geil!
3. Mechro (Deathtrap ist einfach cool!)


Wie hast du das gemacht? Alle drei Skilltrees voll ist doch unmöglich. Oder gibt es da einen Trick...?


Na klar gibt es da einen Trick. Am besten konsultierst du mal Youtube, Gewisse Videos von einem Hobbytator bringen Aufschluss :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

771

Montag, 18. Februar 2013, 18:09

Danke für den Tipp. Den Trick mit den Skilltrees haben ich zwar noch nicht gefunden, dafür aber ein Savegame mit super geilem Equipment. Da ich keine Zeit zum Farmen haben, ist das perfekt für mich!

772

Montag, 18. Februar 2013, 18:19

Danke für den Tipp. Den Trick mit den Skilltrees haben ich zwar noch nicht gefunden, dafür aber ein Savegame mit super geilem Equipment. Da ich keine Zeit zum Farmen haben, ist das perfekt für mich!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das hört sich jetz gleich an wie Kritik oder Missgunst, ist so aber nicht gemeint.


Wozu spielt man das Game noch wenn man kein Equipment mehr sammeln muss?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

773

Montag, 18. Februar 2013, 18:44

Danke für den Tipp. Den Trick mit den Skilltrees haben ich zwar noch nicht gefunden, dafür aber ein Savegame mit super geilem Equipment. Da ich keine Zeit zum Farmen haben, ist das perfekt für mich!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das hört sich jetz gleich an wie Kritik oder Missgunst, ist so aber nicht gemeint.


Wozu spielt man das Game noch wenn man kein Equipment mehr sammeln muss?

wegen der hervorragenden story?
den gut ausgearbeiteten characteren?
ne kann sowas echt nicht nachvollziehen
cheaten geht gar nicht :P

774

Montag, 18. Februar 2013, 20:14

Danke für den Tipp. Den Trick mit den Skilltrees haben ich zwar noch nicht gefunden, dafür aber ein Savegame mit super geilem Equipment. Da ich keine Zeit zum Farmen haben, ist das perfekt für mich!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das hört sich jetz gleich an wie Kritik oder Missgunst, ist so aber nicht gemeint.


Wozu spielt man das Game noch wenn man kein Equipment mehr sammeln muss?


Kein Problem. Ich sammle ja noch Equipment, aber ein paar Sachen kann ich so dann mal ausprobieren. Zum exzessiven Farmen habe ich keine Zeit und so bekomme ich wenigstens mal die Chance, aber paar von den Legendaries testen, die ich sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

775

Montag, 18. Februar 2013, 21:33

Ah ok, dann kann ich das nachvollziehen :)

Ich hab mir in meinen letzten Spielstunden auch nochmal alle legendarys geben lassen vonnem Freund.

776

Dienstag, 19. Februar 2013, 07:38

Ah ok, dann kann ich das nachvollziehen :)

Ich hab mir in meinen letzten Spielstunden auch nochmal alle legendarys geben lassen vonnem Freund.


Genau deswegen, ich finde es einfach Klasse dass man sowas machen kann, das Game ist in allen möglichen Facetten durch, auch die DLC's - ich hatte ganz viele Stunden grossartigen Spass - und nun habe ich das eben erweitern wollen, halt alles ausprobieren. Ich liebe solche Spiele, keine Ranglisten wo kleine Kiddies rumflamen müssen, man kann manchen was man will und erfahren tun es nur die die mit dir zusammenspielen. Darum bin ich nach vie vor für Cheats in Spielen, wegen mir ein richtig geiles Cheatmenu das wahlweise nach Beendigung der 1000GS oder der Kampagne auf dem schwersten Grad freigeschaltet wird. SO kann jedes Spiel seinen eigenen Wiederspielwert steigern, mühelos. Und in allen Multiplayer-Spielen lässt man dies einfach weg. Gears 3 hatte ja auch diese witzigen Anpassungsmöglichkeiten mit Unendlich Muni, riesigen Explosionên und weiss ich nicht was alles. Das tat dem Spiel auch gut.

Ich bin mittlerweile so sehr in Borderlands vertieft, wir spielen jetzt den ersten Teil von vorne bis hinten druch :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

777

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:24

die ganzen updates für bl2 sind ja schön und gut. doch wann kann man endlich seine spielefigur aufleveln--damit meine ich höher als level 50

778

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:09

die ganzen updates für bl2 sind ja schön und gut. doch wann kann man endlich seine spielefigur aufleveln--damit meine ich höher als level 50


Soll dieses Frühjahr noch kommen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

779

Samstag, 2. März 2013, 08:55

Beim heutigen Deal gibts BL2 für 30 euro. Lohnt sich das? Bei amazon kostets 40 + 5 euro ab 18 versandt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

780

Samstag, 2. März 2013, 09:38

Das Game lohnte auch für 60,-... übrigens ist Amazon nicht der Rede wert,... diese bescheuerten 5,- extra... geht nur wenn es gegen Monatsende ist, man wenig Geld nocht hat aber das Game zocken will und es auf Rechnung bestellt.

Thema bewerten