Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 27. Juli 2012, 13:36

amazon. uk verkauft keine beutekiste

da es in UK bei einem andern Shop exclusive ist

und bis zum release wird auch leider keiner wissen ob wieder deutsch spielbar

62

Freitag, 27. Juli 2012, 20:26

Also weiß einer 100%ig das Borderlnads 2 UK Fassung komplett in Deutsch spielbar ist?
Woher soll das wer 100%ig wissen ca 2 Monate vor Release? Das müsstest du dann schon die Dev´s/Publsiher selbst fragen ;).
Ein Anhaltspunkt ist aber sehr,sehr oft der Vorgängertitel und der Publisher/Produzent. Im Falle von Borderlands spricht demnach einiges dafür es Multilanguage sein wird, denn Borderlands 1 war es, genau wie alle anderen GearBox Spiele.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 30. Juli 2012, 09:47

Die Pegi Fasssung sollte schon mit den DLC's vom deutschen Marktplatz funktionieren oder?

64

Montag, 30. Juli 2012, 10:45

In Borderlands 1 ging das nicht! Weil die D-Fassung gecuttet war, dementsprechend auch die DLC´s. D.h. Uncut Spiel war nur mit spielbar mit Uncut DLC aus dem Ausland.
Ich weiss aber nicht ob Borderlands 2 auch geschnitten erscheint in Deutschland.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 30. Juli 2012, 10:48

Fuck! Wann werden diese Schnittberichte veröffentlicht? Vor oder nach Release?

66

Montag, 30. Juli 2012, 11:07

Vor Release. Meist so min 1 Monat vorher. Klar muss der Entwickler ja wissen ob das durchgeht oder nicht. Manchmal schneidet der auch gleich von vornherein das Spiel um auf Nummer sicher zu gehen. Manchmal, wie im Falle von Dead Space 2(?) verzögert sich durch die ganze Prozedur auch der Release um 3(?) Monate.

EDIT: Borderlands 2 erscheint unzensiert in Deutschland (Quelle)

Also sollten es kein Thema sein wo man DLC´s lädt :).

Warum seid ihr alle eigentlich so heiss auf die Pegi Version? Ist die günstiger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. Juli 2012, 11:07)


67

Montag, 30. Juli 2012, 11:27

Naja günstiger sowieso aber halt auch ungeschnitten. Ich bin ein absoluter Gegner von sinnloser Gewalt in Games aber den Skags den Kopf platzen zu lassen war einfach ZU lustig.

68

Montag, 30. Juli 2012, 11:32

Ja, Borderlands hatte ich auch ungeschnitten. Bei Borderlands 2 sollte es ja nun egal sein welche Version man kauft.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob PC oder X-Box Fassung :whistling: :D.

69

Montag, 30. Juli 2012, 11:33

ich wurde gestern inner Party drauf hingewiesen dass man noch einen 4ten Mann suche für die Box-Variante... also hol ich es wohl auf beiden D:

70

Montag, 30. Juli 2012, 11:58

werd auch xbox fassung nehmen und die Steam variante wieder bei den Dealz wegschnappen ^^

71

Montag, 30. Juli 2012, 12:34

Habe gerade mal gelesen, Release 21. Oktober ??? Sollte das nicht im September sein ursprünglich?

72

Montag, 30. Juli 2012, 14:39

Nein, 21. September. ;)

73

Montag, 30. Juli 2012, 23:03

Danke! Also hat sich eine gewisse Gameseite mal wieder verschrieben (habe ich mir im Nachhinein schon gedacht).

74

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:20

Einfach genial! Schon der Erstling hatte seinen eigenen Flair, was nicht nur durch die famose Optik zu Stande kam. Es war auch das Gameplay, was das Spiel zum Hit machte. Denn Jäger und Sammler sind wir alle. Und wer BLands spielt und nicht von der Sammelwut infiziert wird, ist kein echter Gamer ^^

Demnach wird der Nachfolger einfach nur RIESIG. Im warsten Sinne- größere Welt, mehr Loot, intensivere Charakterentwicklung, Coop...ein TRAUM xD

Hinzu kommt eine tolle Story, die schon im 1.Teil mit sehr viel Humor unterlegt war (Claptrap rockzZ)

In diesem Sinne "wimoweh" und bis September xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

75

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:56

So, nun ist es vorbestellt für X-Box. Die D1 AT-Version ( inkl. dem hier ).

76

Mittwoch, 1. August 2012, 09:38

Sauber :thumbsup:

Ich hatte mir direkt, sobald es ging, die "ultimate loot chest edition" für 130€ gesichert ;)

Denn man gönnt sich ja sonst nix ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

77

Mittwoch, 1. August 2012, 10:12

Zitat

"Wir sind sehr glücklich, dass Borderlands 2 überall auf der Welt
ungeschnitten in den Handel kommen wird. Einige Fans erinnern sich
vielleicht noch daran, dass Borderlands 1 in einigen Ländern entschärft
werden musste, doch das ist nun nicht mehr der Fall. Ihr lebt in
Deutschland oder Australien? Die Banditen werden genau in so einen
blutigen Brei verwandelt, wie in Kanada oder England."
Ganz stark Gearbox! Schon im 1.Teil war es einfach belustigend, wie die Gegner "zerspratzt" sind und die Körperteile und das Blut flossen. Trägt einfach zu der tollen Atmosphäre bei. SUPER!!!!!

Die USK wird ja immer lockerer *Gefällt Mir*
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

78

Mittwoch, 1. August 2012, 10:53

CARTER 0f Mars@

bitte keine Doppelbeiträge

wir haben für sowas einen Bearbeiten knopf

und bitte lies auch nochmal die Forenregeln durch

danke

79

Mittwoch, 1. August 2012, 11:09

Gebongt Chef!

Doch, wenn was stört, bitte sagen. "Forenregeln lesen..."

Ich weiß nun nicht, inwiefern ich diesbezüglich nicht konform war oO
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

80

Mittwoch, 1. August 2012, 16:25

war nur allgemein
damit außer dem doppelbeitrag verstoß
nicht noch was anderes mitnimmst ^^

Thema bewerten