Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Samstag, 2. März 2013, 10:30

Hab geguckt. im deutschen store kostet es heute sogar nur 20 euro ~ 1600 Points.

Da konnt ich nicht widerstehen :D

jetzt hoff ich dass MP3 auch noch auf 10 Euro reduziert wird.

Mich wunderts dass XBF keine News zu der XBOX Live Ultimate Sale Week gemacht hat.

Da gibts teilweise Games für nur 3 Euro. ua Grid für grad mal 5.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

782

Sonntag, 3. März 2013, 18:26

ach echt? heut ist borderlands dran ? son mist.. heut kam grad die uk version an für 18pfund... egal! donnerstag bestellt, heut geliefert. das nenn ich fix!


stimmt richtige werbung kam nicht.. habs durch facebook gesehn und bei twitter erfährt man immer was heut dran ist bei larry hyrb

grid hab ich auch genommen für 5€ :-)



Edit 3.2.

ich weiss garnicht wie diese game an mir vorbei gehen konnte. bin gerade in sanctury angekommen und erste nebenmission erledigt mit den assasinen. bin jetz fast lvl 11, ne sniper waffe die brandschaden macht,und bei kritischen treffern fast 600 schaden macht :thumbup: schaden ansich ist angegeben mit 96. denn die ganzen zusätze.

vorher bin ich fast nur mit shotguns rumgelaufen,aber bisher hab ich keine bessere waffe gefunde,7 schuss,schiesst schnell und macht feuer :biglaugh:

grossartiges spiel,bisher auch alle nebenmissionen erledigt. macht richtig spass...
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (3. März 2013, 18:25)


783

Sonntag, 3. März 2013, 18:48

Dann such dir mal 1-2 Coop SPieler, da fängt der Spaß erst richtig an ;)

784

Sonntag, 3. März 2013, 19:48

spielt man denn online die story weiter,oder in einer freien welt mit extra missionen nur für coop?

grad bei FB gesehen:

Zitat

As Gearbox Software is based in Texas and Texas Independence Day is being celebrated this weekend, let's commemorate the holiday with some special SHiFT codes for 5 Golden Keys in Borderlands 2!

PC / Mac: KJWJ3-SCBFK-S5F3J-JBBB3-BHCJ3
Xbox 360: WB5TJ-9KF95-3TZ3X-KR3JJ-FW9R3
PlayStation 3: 5JKJJ-CXZ53-5WWKT-H3WBJ-ZZ55X

These codes will be active through March 4, 2013 -- be sure to use them before then!

To redeem, at the Borderlands 2 Main Menu select Extras then SHiFT Code. For help and assistance with SHiFT, visit: http://support.gearboxsoftware.com/categories/20064372-SHiFT[\quote]
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (3. März 2013, 19:48)


785

Sonntag, 3. März 2013, 19:49

Ist ein Drop in / Drop out System. Es können jederzeit bis zu 3 weitere Spieler einsteigen. Ergo, genau dieselben Missionen, bis zu 4x Spaß 8)

786

Montag, 4. März 2013, 09:30

Ich hab vorher ne zeit lang nur BF gespielt und dann war die Steuerung von BL2 gewöhnungsbedürftig. Leicht ungenau und etwas schwammig. Nach eib paar Spielstunden hab ich mich dran gewöhnt aber hätte schon etwas fixer sein können die Steuerung ^^ ( zumindest im Vergleich zu BF oder CoD)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

787

Montag, 4. März 2013, 09:43

Dann spiel vorher mal ein WE CoD und freu dich dann auf die Steuerung ;)

788

Montag, 4. März 2013, 10:18

Kann man mit jeder Klasse alle Waffen bekommen?
Oder sind manche Waffen nur für bestimmte Klassen erhältlich?

Zb die hier:



kann ich die auch als Assassin bekommen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

789

Montag, 4. März 2013, 10:41

Bei Waffen habe ich bis jetzt noch keine Klasseneinschränkung gesehen. Nur bei den Klassenmods.

790

Montag, 4. März 2013, 11:38

Noch ein paar Fragen:

Im Trailer hab ich nen Heli gesehen. Wird man den auch Steuern können oder nur die Autos?

Kann man später Waffen verbessern oder geht das nur über Badass Tokens?

Gibts mini games?

Ich hab bis jetzt nur den Spielautomaten gefunden.In der Bar waren Zwei die Dart mit nem Messer gespielt haben. Wär cool gewesen wenn man das auch hätte spielen können. Wie in Far Cry :D

Ich denk dass werden im Verlauf noch mehr Fragen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

791

Montag, 4. März 2013, 11:45

Noch ein paar Fragen:

Im Trailer hab ich nen Heli gesehen. Wird man den auch Steuern können oder nur die Autos?

Kann man später Waffen verbessern oder geht das nur über Badass Tokens?

Gibts mini games?

Ich hab bis jetzt nur den Spielautomaten gefunden.In der Bar waren Zwei die Dart mit nem Messer gespielt haben. Wär cool gewesen wenn man das auch hätte spielen können. Wie in Far Cry :D

Ich denk dass werden im Verlauf noch mehr Fragen ^^


Nein leider nicht, nur Autos oder Hovercrafts im ersten DLC!

Nein es gibt über eine Million verschiedene Waffen, verbessern brauchst du da nichts, es gibt immer eine noch bessere in jeder Sparte. BadAss Tokens verbessern dich einfach und belohnen deine viele Spielzeit. Ich bin beispielsweise nur bei ca. 14'000 während eine Kollege von mir schon bei 33'000 ist ^^

Auch nicht wirklich, braucht es imo aber auch gar nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

792

Montag, 4. März 2013, 19:19

Waffen verbessern? Tunen ist was für Hippies und Demokraten! Richtige Männer ersetzen ein Auto sobald sie ein Besseres sehen! :biglaugh:

793

Montag, 4. März 2013, 21:41

Ich habs verpasst claptrap ein high five zu geben für den erfolg. Hab Y gedrückt aber wusste nicht dass man ne melee attacke machen muss... Angeblich bietet er den high five nur einmal an. Muss ich jetzt neu anfangen für den erfolg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

794

Dienstag, 5. März 2013, 06:40

Du musst dein Savegame in der Cloud speichern. Dann lokal löschen, wiederherstellen, den Cache leeren und dann kannst du es noch einmal versuchen.

Alternativ dazu kannst du einfach warten, bis du im Rahmen einer Side-Quest dazu aufgefordert wirst :P
Die Beschreibung habe ich auch gelesen (True Achievements?), ich habe mich gefragt, wieso die immer noch nicht runtergestimmt wurde. Ist nämlich schlicht und ergreifend BS

795

Dienstag, 5. März 2013, 09:47

Ach was den kann man die ganze Zeit highfiven, ich habs bestimmt zwanzigmal gemacht, weil ich den kleinen Typen liebe :love:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kurz vor dem Ende, es wartet nur noch Jack und sein Warrior - Claptrop voll euphorisch und dann: "STUUUFEN!?!?!? NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


:schmeissweg:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

D4rkSide

unregistriert

796

Dienstag, 5. März 2013, 18:00

Ja,Claptrap ist besonders im zweiten Teil eines der Highlights.Einfach genial :D

797

Dienstag, 5. März 2013, 20:05

man was für ein geniales spiel...grad ne geile pumpgun im automaten gewonnen . knappe 500 schaden :whistling: aber dazu noch ne magnum mit ca 200 und ne rifle mit bis zu 600 schaden. und ich bin erst lvl15...wie soll das denn später werden :thumbsup: mein rpg macht ja schon 1500 schade,und gegner halten davon paar schuss aus ^^

aber das spiel suchtet total...nur noch kurz da lang und die nebenmissionen. 6368 kisten und gegner später sind wieder 3 stunden um :whistling:
...und dann BAM!

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

798

Dienstag, 5. März 2013, 20:39

man was für ein geniales spiel...grad ne geile pumpgun im automaten gewonnen . knappe 500 schaden :whistling: aber dazu noch ne magnum mit ca 200 und ne rifle mit bis zu 600 schaden. und ich bin erst lvl15...wie soll das denn später werden :thumbsup: mein rpg macht ja schon 1500 schade,und gegner halten davon paar schuss aus ^^

aber das spiel suchtet total...nur noch kurz da lang und die nebenmissionen. 6368 kisten und gegner später sind wieder 3 stunden um :whistling:

ging mir genauso,aber nach einmal durchspielen ist ,nach der hälfte des true vault hunter mods, die luft raus

799

Dienstag, 5. März 2013, 21:11

och mal sehen ;) solang es immer neue waffen gibt,hab ich damals bei diablo 1 schon geliebt. immer etwas besseres und selteneres zu finden hat immer angestachelt.

habt ihr eigtl alle nebenmissionen gespielt?
...und dann BAM!

800

Dienstag, 5. März 2013, 21:12

Diese Zeitmissionen finde ich alleine schwierig und nervig. Auf sowas stehe ich nicht. Ansonsten ja :)

Thema bewerten