Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 5. März 2013, 21:22

ok,habe ich bisher auch,gab auch immer massig xp. mit zeitmissionen meinst du in einer bestimmten zeit etwas erledigen? wie z.b 5 pakete abliefern in 1:30?

hatte ich bisher nur einmal,aber die nebenmissionen machen auch echt laune.
...und dann BAM!

802

Dienstag, 5. März 2013, 21:28

Genau die meine ich. Ich mag prinzipiell keine Missionen mit Zeitdruck. Den habe ich auf der Arbeit schon genug ;)

803

Mittwoch, 6. März 2013, 07:33

Davon gibt es auch nur drei meines Wissens nach, die machste um Nerven zu sparen am besten zu Zweit!

Bin mittlerweile auf Level 47 in Borderlands 1 mit dem Bloodwing, die DLC's da sind meiner Meinung nach besser als die im zweiten Teil. Alleine die Zombie Insel ist geil!

Gibt es noch keine News zum vierten DLC in BL2? ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

804

Samstag, 9. März 2013, 20:16

hab gerade die 2te zeitmission bekommen...einmal werd ichs versuchen :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin jetz gerade im neuem sanctuary angekommen,also wo die stadt nun schwebt. allein da angekommen hab ich erstmal alle nebenquest angenommen,das sind erstma 16stk. :wacko: naja in den nebenquest kann man eh am besten leveln. bisher hab ich auch alle gemeistert,nur die eine missionen noch nicht. in diesem freakhouse wo man 5 wellen überleben muss. hat das jemand von euch alleine geschafft?? dafür sind wohl meine waffen zuschwach..wobei mein revolver schon knappe 1000 schaden macht bei kritischen treffern,aber mittlerweile stecken die gegner mehr weg. ich habe nur angst wenn ich das online mit unbekannten spiele das die gleich hinlaufen nd sich alle waffen etc einsammeln. denn teamplay wirds da wohl nicht geben....



mittlerweile bin ich auch lvl 21:) und so gut wie jede karte wo man hingehen kann auch erkundet.sowie alle nebenquest bisher :thumbsup:
...und dann BAM!

805

Montag, 11. März 2013, 07:38

Nice marxi :thumbsup:

Btw, es kommt ein neuer (sechster) Charakter für Borderlands, irgendwo im Süden von Pandora sei ein Experiment schief gelaufen heisst es, er soll vor allem durch Melee-Attacken auffallen. Kostet aber wahrscheinlich zusätzlich auch wenn man den Seasonpass hat ( :cursing: ) - soll schneller kommen als man denkt ^^ :whistling:

New Char

Not bad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

806

Montag, 11. März 2013, 08:43

Für Melee gibt es doch den Assassinen. Bin mal gespannt, wie die das dann umsetzen.
Aber zusätzlich zum Season Pass noch Geld verlangen ist ja mal mehr als frech :thumbdown:

807

Montag, 11. März 2013, 08:55

Für Melee gibt es doch den Assassinen. Bin mal gespannt, wie die das dann umsetzen.
Aber zusätzlich zum Season Pass noch Geld verlangen ist ja mal mehr als frech :thumbdown:


Ja besonders da sie da dieses Aliens Game so verbockt haben :D

Dachte ich auch, ich hätte lieber Bloodwing aus dem ersten Teil zurück :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

808

Montag, 11. März 2013, 16:33

Für Melee gibt es doch den Assassinen. Bin mal gespannt, wie die das dann umsetzen.
Aber zusätzlich zum Season Pass noch Geld verlangen ist ja mal mehr als frech :thumbdown:


Meines Wissens nach wurde doch damals schon gesagt dass der Season Pass für die ersten 4 DLCs sei und es noch weitere geben wird?
War doch klar dass sie dann erst danach das Zeug veröffentlichen was die Leute nochmal wirklich haben wollen. Hört endlich auf an das Gute im Menschen zu glauben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sony hat bereits einen "60 Minuten Gameplay DLC" für AssCreed 4 gesichert. Warum es dazu keine genauere Bezeichnung gibt? Weil DLC heute schon beschlossene Sache ist bevor man überhaupt mit dem eigentlichen Spiel anfängt.Ob er Sinn macht, spielerisch wertvoll ist oder zumindest den Kauf rechtfertigt sieht man dann später. So oder so muss DLC her. Entsprechend merkwürdige Motivationen treffen dann natürlich auch Firmen wie Gearbox.

809

Montag, 11. März 2013, 18:25

borderlands ist so wiederlich... :rolleyes: nur noch die eine nebenmission,ach und die ist hier auch um die ecke...naja noch fix die belohnung abschliessen...ey warum hat die missionen noch 5 folgende? egal danach gehst zurück...ui schon 24.15 uhr, nun aber fix. ochnee schon wieder so viele gegner... :gaming:


unglaubloch wie man an diesem spiel hängen bleibt,das hatte ich schon verdammt lange nicht mehr. :thumb:

mittlerweile bin ich auch lvl 26 oder so,allein nur durch die nebenmissionen levelt man sowas von schnell. hab mittlerweile fast 50 stk gemacht!und immer auf der suche nach guten waffen :biglaugh: wobei ich nur mit der sniper rumlaufe,und mit meinem revolver der auch schon knappe 980 schaden macht :base:

naja noch 5 nebenmissionen denn gehts erstma mit der hauptstory weiter,und hoffentlich gibts denn mal bessere waffen. smg,rifles und pistols finde ich nie was gutes. mache mit meinen hauptwaffen ca 900 bis 1500 schaden. da findet man so schnell nix besseres...:-) nur ne gute rpg hab ich noch 4576 schaden :]
...und dann BAM!

810

Montag, 11. März 2013, 19:19

Für Melee gibt es doch den Assassinen. Bin mal gespannt, wie die das dann umsetzen.
Aber zusätzlich zum Season Pass noch Geld verlangen ist ja mal mehr als frech :thumbdown:


Meines Wissens nach wurde doch damals schon gesagt dass der Season Pass für die ersten 4 DLCs sei und es noch weitere geben wird?
War doch klar dass sie dann erst danach das Zeug veröffentlichen was die Leute nochmal wirklich haben wollen. Hört endlich auf an das Gute im Menschen zu glauben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sony hat bereits einen "60 Minuten Gameplay DLC" für AssCreed 4 gesichert. Warum es dazu keine genauere Bezeichnung gibt? Weil DLC heute schon beschlossene Sache ist bevor man überhaupt mit dem eigentlichen Spiel anfängt.Ob er Sinn macht, spielerisch wertvoll ist oder zumindest den Kauf rechtfertigt sieht man dann später. So oder so muss DLC her. Entsprechend merkwürdige Motivationen treffen dann natürlich auch Firmen wie Gearbox.


nein es wurde nicht von den ersten 4 DLCs gesprochen
sondern von den 4 Story DLC´s die kommen werden

daher ist weder der erste zusatz Char im Season pass
und auch keine Skins und Köpfe und halt nicht der zweite zusatz Char

811

Dienstag, 12. März 2013, 01:09

Wie funktionieren die Herausforderungen?Bei manchen stehen ja lvl daneben. Bei mir 1-5 bei den meisten. Dann steht manchmal da" nächste belohnung bei bad ass rang 5" oder 10 oder 50. Aber ich bin schon bad ass rang 408. Versteh ich da was falsch und gibts mehr als die 5 lvl bei jeder herausforderung?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

812

Dienstag, 12. März 2013, 07:40

Wie funktionieren die Herausforderungen?Bei manchen stehen ja lvl daneben. Bei mir 1-5 bei den meisten. Dann steht manchmal da" nächste belohnung bei bad ass rang 5" oder 10 oder 50. Aber ich bin schon bad ass rang 408. Versteh ich da was falsch und gibts mehr als die 5 lvl bei jeder herausforderung?


Rang 50 und Rang 100 - ich achte zwar nie auf so etwas aber da steht des öfteren BadAss-Rang 100 freigeschaltet etc.

@marxi

So ging es mir auch, bin so süchtig nach Borderlands, haben den ersten Teil komplett (zwei Durchläufe) durchgespielt, Level 54 Mordecai bin ich mittlerweile - noch nichts bekannt zu Borderlands 3? :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

813

Dienstag, 12. März 2013, 22:06

badass rang 408? hm...wir sind ja nicht soweit auseinander ich bin rang 1642 und lvl 24 commando . und ich achte nichtmal auf die herausforderungen :huh:
...und dann BAM!

814

Dienstag, 12. März 2013, 22:31

Ich bin lvl 14 und du 24. Ich hab das spiel nicht lange gespielt bzw oft seit ichs geladen hab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

815

Mittwoch, 13. März 2013, 06:00

ui ok..ich hatte nur gesehen das wir angangs gleiches level waren,bzw ich war 11. denn hab ich nur durch die ganzen neben missionen ja ordentlich gelevelt 8| holy shit!


gestern wieder total versackt.... :gaming: :uah: :kaffee: ich lieeeeebe es einfach :knuddel:
...und dann BAM!

816

Mittwoch, 13. März 2013, 09:50

Wie funktionieren die Herausforderungen?Bei manchen stehen ja lvl daneben. Bei mir 1-5 bei den meisten. Dann steht manchmal da" nächste belohnung bei bad ass rang 5" oder 10 oder 50. Aber ich bin schon bad ass rang 408. Versteh ich da was falsch und gibts mehr als die 5 lvl bei jeder herausforderung?


Soweit ich mich erinner gab es dort doch immer bis zu 5 Ränge auf denen man jeweils eine andere Zahl an Bad-Ass Punkten bekommen hat?

Also zum Bleistift

Töte Gegner im Nahkampf

Rang 1 - 5 Gegner - 10 Badass-Punkte
Rang 2 - 20 Gegner - 50 Badass-Punkte
Rang 3 - 50 Gegner - 400 Badass-Punkte
Rang 4 - 200 Gegner - 1000 Badass-Punkte
Rang 5 - 1000 Gegner - 3000 Badass-Punkte

Und die Badass-Punkte sind dann quasi die Erfahrungspunkte für deinen Badass Rang.
Da das ganze Charakterübergreifend ist kann es durchaus sein dass man auf Level 1 mit einem Char bereits Badass-Level 54 hat weil man ja mit anderen Charakteren schon gelevelt hat.

817

Donnerstag, 14. März 2013, 19:47

@iNero

falls du den claptrap erfolg noch nichthast,später bekommst du bei einer story mission nochmal die gelegenheit dazu!


edit: neuer grüner skin und ne smg :

http://www.gearboxsoftware.com/community…zafords-weekend
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (14. März 2013, 19:47)


818

Donnerstag, 14. März 2013, 21:55

und ingame event nicht zu vergessen ^^

819

Freitag, 15. März 2013, 10:01

Gibts mal irgendeine Erhöhung des Level Caps demnächst? Ich finde es absolut langweilig Waffen zu looten. Für mich ist Borderlands aufleveln. Hab nur das erste Addon gespielt, ohne Levelcaperhöhung hab ich garkein Bock die anderen zu spielen.

D4rkSide

unregistriert

820

Freitag, 15. März 2013, 10:05

Laut einer News vom Januar,die ich gerade über Google gefunden habe,soll die Level-Cap Erhöhung noch im ersten Quartal,also bis zum 31.März kommen. :)
Aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

Thema bewerten