Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 24. März 2013, 20:57

neuer charakter,levelcap erhöhung auf 61 ...


http://de.krautgaming.com/38075/borderla…ung-am-2-april/

krass finde ich nur,das die leute die keinen seasenpass haben,nochmal extra für die levelerhöhung zahlen müssen.
...und dann BAM!

842

Montag, 25. März 2013, 07:41

Endlich! Level 61! Und neuer Ultimate Vault Hunter Mode :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

843

Montag, 25. März 2013, 08:57

was ist das für nen modus?
...und dann BAM!

844

Montag, 25. März 2013, 09:49

sicher einfach nur nen neuer schwerer der mit dem letzten Story DLC kommt

845

Montag, 25. März 2013, 10:34

Ja halt ein neuer Schwierigkeitsgrad, der dritte Durchlauf nach dem normalen und dem wahren Kammerjägermodus, der ultimative Modus. Alle Gegner zu Beginn schon Level 50. Dazu 11 neue Level zum aufleveln.

Zudem wird es da auch wieder perlfarbene Waffen geben, noch seltener wie hellrosa und orange :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

846

Montag, 25. März 2013, 20:09

wie ist das denn überhaupt...ich spiele als commando durch inkl aller nebenmissionen. momentan bin ich lvl 32.

denn bin ich ja irgendwann durch..und nicht 50. muss man denn wieder die story durchziehen oder die story dlc weiter spielen zum leveln? oder kommt man denn auch nicht auf 50? ich hab ja keine lust eine schonmal bekannte story nochma zu machen :rolleyes2: wobei....wenn man dennwieder waffen findet ;) bisher ist nix seltenes dabei. höchst mal blau ...edit: wobei doch ich hab ne lila sniper und nen lila schild ;) die sniper hab ich aber auch irgendwo aus ner kiste bei ner nebenquest 1379 schaden plus fezerschaden!!

bisher das beste was ichgefunden habe. meine pistole ist auch nur blau und 908 schaden.
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (25. März 2013, 20:09)


847

Montag, 25. März 2013, 20:51



ich habe die ultrawaffe gefunde.........dachte ich :schmeissweg:
Ähmmm....und was ist wenn ich dir sage,das die Knarre mom. wirklich eine der besten Waffen im Spiel ist?! Vor allem in Kombination mit dem Bee Schild.
Kleiner Tipp...nicht direkt auf den Gegner damit,sondern nen Meter davor,auf den Boden schiessen.Probiers aus. ;)
Auf Lvl.50 geht das Teil richtig böse ab!

848

Dienstag, 26. März 2013, 06:40

höh ehrlich ? die knarre hat nichtma 400 schaden gemacht ? ich such immer noch bessere waffen . gestern habs ichs durch gespielt . der endboss war ja nicht sooo schwer .. da hatte ich schon härtere aufgaben . leider auch fast nur weisse waffen gedropt ... nix brauchbares dabei ! jetz fehlen nur noch 2 zeit nebenmissionen und irgendwas unentdecktes in ore chamber :dunno:

und terramorph ... aber der hat lvl 52 und ich 35 ... das wird so nie etwas. kann ich mit meinem char nochma von vorne anfangen in diesem vault hunter modus? um auf 50 zu kommen! !? muss ich nocma jede nebenquest machen ? oder sollte ich die dlc weiter spielen ?
...und dann BAM!

849

Dienstag, 26. März 2013, 07:35

höh ehrlich ? die knarre hat nichtma 400 schaden gemacht ? ich such immer noch bessere waffen . gestern habs ichs durch gespielt . der endboss war ja nicht sooo schwer .. da hatte ich schon härtere aufgaben . leider auch fast nur weisse waffen gedropt ... nix brauchbares dabei ! jetz fehlen nur noch 2 zeit nebenmissionen und irgendwas unentdecktes in ore chamber :dunno:

und terramorph ... aber der hat lvl 52 und ich 35 ... das wird so nie etwas. kann ich mit meinem char nochma von vorne anfangen in diesem vault hunter modus? um auf 50 zu kommen! !? muss ich nocma jede nebenquest machen ? oder sollte ich die dlc weiter spielen ?


Jetzt kannst du den Ture Vault Hunter Modus starten, du beginnst wieder von vorne, aber halt mit dem Level den du jetzt inne hast. Die Gegner passen sich deiner Stärke an und der zweite Durchlauf wird sicherlich schiweriger wie der Erste. Deinen BadAss-Rang behältst du dafür. Mach jetzt einfach sicherlich alle Story-Missionen und die Nebenmissionen bei denen du denkst du bekommst eine gute Waffe oder die dir Spass machen und ehe du dich versiehst bist du Level 50. Und dann würde ich die DLC's anfangen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

850

Dienstag, 26. März 2013, 09:19

ok danke dir! muss ich denn nochmal neues spiel starten im hauptmenü und kann denn mein jetzigen char auswählen ? oder wie läuft das? oder muss man den erst abmelden oder so? terramorph schaff ich jetz eh noch nicht ;(
...und dann BAM!

851

Dienstag, 26. März 2013, 10:55

ok danke dir! muss ich denn nochmal neues spiel starten im hauptmenü und kann denn mein jetzigen char auswählen ? oder wie läuft das? oder muss man den erst abmelden oder so? terramorph schaff ich jetz eh noch nicht ;(
Hi!
Nein,musst du nicht.Zur Sicherheit würd ich im Hauptmenü Y drücken,um auf die Charakterauswahl zu kommen.Dort wählst du dann deinen Char nochmal aus.Wirst dann vom Spiel nochmal gefragt,in welchem Modus du spielen möchtest.Dann biste auf der sicheren Seite.

Noch ein kleiner Tipp.Ich mein bald wird zwar die Levelgrenze erhöht aber um bestimmte Waffen wie z.B. die Fibber,Lady Fist usw. (also einige der blauen Waffen,die es für Aufträge gibt),auf Lvl.50 zu bekommen,solltest du es vermeiden die betreffenden Aufträge anzunehmen bis du Lvl.50 bist u.den TVHM durch hast.Da ab dem Punkt alle noch nicht angenommenen Aufträge dann auf 50 sind u.dementsprechend auch die Belohnung!
Diese Waffen werden auch als "Unique" bezeichnet,da man sie ja theoretisch nur einmal pro Spieldurchlauf kriegen kann.
Hier mal ne Liste der Unique´s in BL2:[url]http://borderlands.wikia.com/wiki/Unique[/url]

Ist Liste 2 auf der Seite.Die obere ist von BL1.Hoffe es hilft dir weiter.

852

Freitag, 29. März 2013, 07:51

morgen sollen neue shift codes kommen ...um neue goldene schlüssel zu bekommen ,pünktlich zur level cap erhöhung.



so hab nun durchgang 2 gestartet,teilweise ne harte nummer. aber neue gegner sind ja auch dabei :thumb: nun levelt man auch wieder schön schnell...
...und dann BAM!

853

Samstag, 30. März 2013, 21:27

shift code goldene schlüssel: 5T5BB-5R9FF-B3ZJR-KRT3J-TW5T3
...und dann BAM!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

854

Sonntag, 31. März 2013, 13:28

und bald eine charakter---ein psycho

855

Montag, 1. April 2013, 12:25

nochmal 2 codes für insgesamt 5 schlüssel:

K3kjt-6hrt5-bhrtt-3bbtj-rbwj9

c3cb3-frhrr-jb9tr-w6tjb-ck3jf


was dieser code bringt hab ich so schnell nicht rausgefunden:

ktwbb-xbrt9-wwz3r-wxtt3-s3sx9





frohe ostern :kaffee:
...und dann BAM!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

856

Mittwoch, 3. April 2013, 07:02

oh mann--der neue modus ist ja so richtig bockschwer

857

Mittwoch, 3. April 2013, 07:35

oh mann--der neue modus ist ja so richtig bockschwer


Jap ist ziemlich herbe, aber denke schon dass es machbar ist. Braucht einfach noch mehr Durchhaltevermögen. Aber trotzdem nice, bin Lvl 51 :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

858

Samstag, 6. April 2013, 13:43

Moin,moin!

Hab da mal just ne Frage.Hat einer von euch seitdem der UVHM raus ist,versucht Pyro Pete im TVHM wegen Kristallen zu farmen?
Komischerweise dropt der nämlich keine mehr.War letztens mit meiner 50er Mechro,mit der ich den UVHM noch nicht begonnen habe,dort um mir noch ein paar Kristalle zu holen u.konnte meinen Augen nicht trauen.Null,nix....Pete hat keinen einzigen Kristall fallen lassen.

Ist euch das auch passiert? Wäre nett,wenn das jemand anders vielleicht nochmal testen könnte um auszuschliessen ob es an meinem Game lag oder es jetzt grundsätzlich seit dem erscheinen des UVHM so ist.

LG,Smoky...

859

Montag, 8. April 2013, 07:32

Moin,moin!

Hab da mal just ne Frage.Hat einer von euch seitdem der UVHM raus ist,versucht Pyro Pete im TVHM wegen Kristallen zu farmen?
Komischerweise dropt der nämlich keine mehr.War letztens mit meiner 50er Mechro,mit der ich den UVHM noch nicht begonnen habe,dort um mir noch ein paar Kristalle zu holen u.konnte meinen Augen nicht trauen.Null,nix....Pete hat keinen einzigen Kristall fallen lassen.

Ist euch das auch passiert? Wäre nett,wenn das jemand anders vielleicht nochmal testen könnte um auszuschliessen ob es an meinem Game lag oder es jetzt grundsätzlich seit dem erscheinen des UVHM so ist.

LG,Smoky...


Der hat bei mir noch nie Kristalle fallen gelassen? Wozu auch? Bei Hyperius kannst du die am einfachsten farmen, rein gehen, besiegen, fünf Meter aus dem Areal laufen, umdrehen wieder reingehen und wieder killen. So einfach.
Sowieso ab jetzt gibt es leckere perlfarbene Waffen! Deutlich besser wie die hellrosafarbenen und auch teurer besser wie die orangenen. Die gehen ab!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

860

Montag, 8. April 2013, 18:47

bin jetz lvl 43 und hab nur lila waffen , noch nix besseres gefunden:( ausser ne granatenmod in orange. spawnt 8 bomblets und denn nochma 8 ... doppelt so cool steht da in rot ;)
...und dann BAM!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten