Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Montag, 8. April 2013, 21:27

@jihad: Also bei mir hat der bis zu dem Zeitpunkt immer Kristalle gedropt.... ?(

Wäre für mich jetzt auch eher das Problem,dass man m.M.n. Pete Solo einfacher knacken kann,da ich öfter mal allein auf Pandora unterwegs bin.
Klar weiss ich das man Hyperious auch alleine legen kann,aber das ist mir dann doch etwas zu hardcore.

862

Montag, 8. April 2013, 21:33

Klar weiss ich das man Hyperious auch alleine legen kann,aber das ist mir dann doch etwas zu hardcore.


Das ist aber nicht das Tentakel Vieh, das da im Wasser haust, oder?

863

Montag, 8. April 2013, 21:41

Klar weiss ich das man Hyperious auch alleine legen kann,aber das ist mir dann doch etwas zu hardcore.


Das ist aber nicht das Tentakel Vieh, das da im Wasser haust, oder?


Nein.Das ist ein Raid Boss aus dem ersten DLC. Der den du meinst ist Terramorphous

864

Montag, 8. April 2013, 21:43

Aaaaaah, stimmt. Dann bin ich raus :S

865

Sonntag, 14. April 2013, 16:03

moin... ich bin jetz lvl 46 und hab grad bloodwing besiegt. konzentrier mich nun fast nur auf die hauptmission ,im wahren kammer jäger modus.
wenn ich nun lvl 50 vorher erreiche ist schluss,richtig? heisst alle xp bringen denn nix mehr...
was beinhaltet alles der seaon pass?
-captain scarlet and her pirate booty
-mr torgue kampagne des metztelns ( wieder eine arena?)
-sir hammerlocks big game hunt

und was ist die 4te erweiterung? mechromancer char?

levelcap muss ich mir denn wohl extra kaufen da der nicht zum season pass gehört,auch richtig? kann ich den schon vorher aktivieren? das ich in den döc mein char weiter skillen kann? oder geht das nur im Ultimate kammer jäger modus?
...und dann BAM!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

866

Sonntag, 14. April 2013, 19:38

also, im season pass sind alle dlc´s beinhaltet.
es gab letzte woch noch einen, der 400 punkte kostet. wenn du den runterlädtst, kannste deine figur auf level 61 hochleveln.
ist ziemlich schwer.
die torgue kampagne ist keine reine arena. ein ziemlich großes areal, bei dem du zum badass nummer 1 aufsteigen sollst. ist ziemlich spaßig.
den mechoromancer bekommste umsonst.

867

Sonntag, 14. April 2013, 19:52

also ist der seasen pass inkl dem mechromancer? das heisst ich muss nur levelcap erhöhung für 400points denn zusätzlich holen?
...und dann BAM!

868

Sonntag, 14. April 2013, 20:14

nein

Levelcap ist im Season pass nun mit drin (alle 4 Story DLC´s + LevelCap DLC) (Siehe FAQ auf der Hersteller seite)

Mechromancer ist seperat oder in der Erstauflage enthalten
der neue Char der jetzt noch kommt ist auch seperat

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

869

Samstag, 20. April 2013, 10:56

ist der psycho schon erhältlich? gestern gab es ja ein update. das erste item dass ich gefunden hatte, war nur für den psycho.

870

Samstag, 20. April 2013, 15:57

nein

Levelcap ist im Season pass nun mit drin (alle 4 Story DLC´s + LevelCap DLC) (Siehe FAQ auf der Hersteller seite)

Mechromancer ist seperat oder in der Erstauflage enthalten
der neue Char der jetzt noch kommt ist auch seperat
....und das 4.Season Pass DLC kommt erst im Juni. Wird sich glaub ich irgendwas mit "Tiny Tina´s Bunkers and Badasses" schimpfen.

871

Samstag, 20. April 2013, 18:59

ist der psycho schon erhältlich? gestern gab es ja ein update. das erste item dass ich gefunden hatte, war nur für den psycho.


ich glaube am 24.4 sollte der neue charakter rauskommen !
...und dann BAM!

872

Dienstag, 23. April 2013, 17:38

ist der psycho schon erhältlich? gestern gab es ja ein update. das erste item dass ich gefunden hatte, war nur für den psycho.


ich glaube am 24.4 sollte der neue charakter rauskommen !

Der neue Char wird wahrscheinlich wie angekündigt erst im Mai kommen.
Siehe hier: [url]http://www.gameshampoo.com/magazin…the-psycho.html[/url]

Wäre für mich aber auch ok,da ich gerade dabei bin meine restlichen 50er auf 61 zu kriegen.

873

Mittwoch, 24. April 2013, 07:42

ist der psycho schon erhältlich? gestern gab es ja ein update. das erste item dass ich gefunden hatte, war nur für den psycho.


ich glaube am 24.4 sollte der neue charakter rauskommen !

Der neue Char wird wahrscheinlich wie angekündigt erst im Mai kommen.
Siehe hier: [url]http://www.gameshampoo.com/magazin…the-psycho.html[/url]

Wäre für mich aber auch ok,da ich gerade dabei bin meine restlichen 50er auf 61 zu kriegen.


Ach schade, dachte der kommt heute, bin seit gestern Level 61 - meine Güte wie schwer haben sie im UVHM den Terramorphus gemacht?? Ich kriege den alleine nicht gebacken, und meine Waffen machen über 1000K Schade, also eine Million :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

874

Mittwoch, 24. April 2013, 18:07

@ Jihad: Terra hat jetzt mind.3-4mal soviel Leben wie vorher.Geht mir da genauso wie dir.Vorher mit dem Commando auf Lvl.50 null Problemo u.jetzt hab ichs alleine gerade mal geschafft 3/4 von seinem Leben abzuziehen.Und da hat der alle Attacken die der so macht mind.schon 3 mal gemacht.Besonders hart wirds,wenn der seine Feuertentakeln rausholt......

Naja,der UVHM ist halt extrem auf Slag u.Coop ausgelegt.

875

Donnerstag, 25. April 2013, 08:41

@ Jihad: Terra hat jetzt mind.3-4mal soviel Leben wie vorher.Geht mir da genauso wie dir.Vorher mit dem Commando auf Lvl.50 null Problemo u.jetzt hab ichs alleine gerade mal geschafft 3/4 von seinem Leben abzuziehen.Und da hat der alle Attacken die der so macht mind.schon 3 mal gemacht.Besonders hart wirds,wenn der seine Feuertentakeln rausholt......

Naja,der UVHM ist halt extrem auf Slag u.Coop ausgelegt.


Ja bei mir war halt noch kein Kollege in der Nähe von Level 61, dann brauch ich auch kein zusätzliche Belastung :thumbsup:

Ich habe ihn jetzt geschafft, allerdings nur mit The Bee (300K Verstärkter Schuss, 800K Kapazität) und der Bearcat die 177K x 10 macht, Revolver.

Soll mir einer zeigen wie er diesen alleine macht im UVHM mit normalen ungemodeten Waffen. :] :[

Ich will gar nicht wissen wie stark jetzt Hyperius der Unbesiegbare ist :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

876

Donnerstag, 25. April 2013, 21:51

heftig,klingt so als wenn der 3te durchlaif sehr hart sei ;) spielt ihr da nochmal alle nebenmissionen? bin jetz beim 2tendurchlauf gerade beim BNK3R angekommen und fast keine nebenmission gemacht und bei lvl 47!

wenn ich überlege das ganze nochmal,und nochmal die nebenmissionen? :S und denn hab ich ja noch mehr charaktere,wird das nicht irgendwann langweilig :huh:


aber ich hab gerade son doofen bug,der BNK3R hängt immer zitternd in der luft fest,bevor ich je auf den geschossen habe. er wehrt sich auch nicht,ich kann auch seine gesundheitsanzeige runterballern nur stirbt der nicht? habs jetz gestern ausgemacht,war mir zu doof. neustarten und hoffen? :help:
...und dann BAM!

877

Freitag, 26. April 2013, 06:38

aber ich hab gerade son doofen bug,der BNK3R hängt immer zitternd in der luft fest,bevor ich je auf den geschossen habe. er wehrt sich auch nicht,ich kann auch seine gesundheitsanzeige runterballern nur stirbt der nicht? habs jetz gestern ausgemacht,war mir zu doof. neustarten und hoffen?


Denselben Bug hatte ich auch. Nach dem Laden war alles aber normal.

878

Freitag, 26. April 2013, 07:43

Neustart wird reichen!

Ja aber ich habe momentan eh nichts besser zu zocken, Judgement hat auch nicht gezogen. Ich habe sicherlich 12 Durchläufe insgesamt, allerdings ohne alle Nebenmissionen, jedoch bin ich jetzt dran alle zu machen bei UVHM, dann habe ich irgendwann wenigstens einen Savegame bei dem alles gemacht ist. :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

879

Sonntag, 28. April 2013, 21:58

scheisse,ich habe gerade den 2ten durchgang beendet ..bin denn raus ins hauptmenü,weil ich eigtl aufhören wollte. vergass jedoch nochma zu terramorph zu gehen . nur wenn ich jetz auf weiter klicke,denn fängt mein char wieder von vorne an :( pech ? oder ist es nun eh zu spät?

edit ok,ich hatte den ultimativen odus ausgewählt...hab jetz den wahren modus genommen und hab nun noch alle nebenmissionen etc die offen sind. jedoch bin ich trotzdem wieder am anfang bei clappi :(
...und dann BAM!

880

Montag, 29. April 2013, 07:37

scheisse,ich habe gerade den 2ten durchgang beendet ..bin denn raus ins hauptmenü,weil ich eigtl aufhören wollte. vergass jedoch nochma zu terramorph zu gehen . nur wenn ich jetz auf weiter klicke,denn fängt mein char wieder von vorne an :( pech ? oder ist es nun eh zu spät?

edit ok,ich hatte den ultimativen odus ausgewählt...hab jetz den wahren modus genommen und hab nun noch alle nebenmissionen etc die offen sind. jedoch bin ich trotzdem wieder am anfang bei clappi :(


Also wenn du den UVHM Modus startest bist du direkt oberhalb der ersten kleinen Eisstadt (Name entfallen) wo du zum ersten mal Sir Hammerlock triffst und Claptrap sein Auge wieder bekommt. Wenn du ihn freigeschaltet hast, heisst das du hast den TVHM abgeschlossen und kannst nun weiter machen. Glaub mir es lohnt sich, all die neuen Waffen alleine wegen :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten