Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Montag, 29. April 2013, 19:00

erstmal wollte ich terramorph erledigen...u d ich hab bisher nur vom warrier die volcano bekommen ,ne sniper. bisher meine einzigste orangene waffe. ok gestern hat einer ne infinity gedropt,aner nur lvl 39, sprich 1850 schaden. ich will mal sehen ob ich noch the bee und ne conference call bekomme. aberich hlaubnicht das ichglück hab.hunter hellquist hab ich gestern schon über 10 mal gefarmt.

vorher müsste ich mir erstma den seasenpass besorgen glaube ich...war schon weit vorm warrior lvl 50:(
...und dann BAM!

882

Dienstag, 30. April 2013, 07:39



Und ansonsten kommst du mal bei mir vorbei, letzten Sonntag, Kumpel und ich habe mal die Waffen gedroppt :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

883

Dienstag, 30. April 2013, 21:50

:eek3: wann soll ich da sein :knuddel: heftig .. ich mit meinen 2 orangenen ... immerhin hat mur gestern online jmd ne infinity mit lvl und 10.00000 mille geschenkt :thumb:
...und dann BAM!

884

Mittwoch, 1. Mai 2013, 07:48

Kannst mich ja mal adden.

eX i v Jiihad v

hoffentlich ist das auch richtig :cursing: :S
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

885

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:35

ich muss auch mal wieder weiterspielen ^^

886

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:20

10.00000 mille


Also 1000000000? :huh:

887

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:32

Geldnot hat man eh nie in Borderlands 2, einfach Waffen droppen lassen vom Kollegen, der geht ungespeichert raus (hat sie so auch noch) und du verkaufst dann alle. Oder gemodete Waffen verkauffen, gibt 99'999'999 Credits. :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

888

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:27

was sind denn gemoddete waffen? wie funzt denn das? mit sicherheit nen bug/glitch oder?bzw muss man das eh am pc machen...das nimmt ja bissl den spielspass oder?

ich hab vorhin wieder 20 mal oder so versucht the bee zubekommen,nichts! das gleiche beim warrior..diesmal alleine. auch nichts..das kammerjäger artefakt mit den 5%, findet man das auch oder nur vorbesteller exklusiv?

bei terramorphus war ich nen richtiges arschloch... :rolleyes2: da ich die letztenmale auch immer verarscht wurde,musste es diesmal auch sein. 3 jungs waren unten und haben terra platt gemacht..die hatten alle schon 50 und austattung ohne ende ! naja als terra tot war hab ich das spiel wieder auf offline gestellt :whistling: immerhin gabs die terra mod. aber mehr auch nicht..
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (1. Mai 2013, 20:27)


889

Donnerstag, 2. Mai 2013, 07:59

was sind denn gemoddete waffen? wie funzt denn das? mit sicherheit nen bug/glitch oder?bzw muss man das eh am pc machen...das nimmt ja bissl den spielspass oder?

ich hab vorhin wieder 20 mal oder so versucht the bee zubekommen,nichts! das gleiche beim warrior..diesmal alleine. auch nichts..das kammerjäger artefakt mit den 5%, findet man das auch oder nur vorbesteller exklusiv?

bei terramorphus war ich nen richtiges arschloch... :rolleyes2: da ich die letztenmale auch immer verarscht wurde,musste es diesmal auch sein. 3 jungs waren unten und haben terra platt gemacht..die hatten alle schon 50 und austattung ohne ende ! naja als terra tot war hab ich das spiel wieder auf offline gestellt :whistling: immerhin gabs die terra mod. aber mehr auch nicht..


Hahahaha :biglaugh:

Richtig böse xD Die Habgier halt ^^

Ja ich habe letztens nun auch mal ein solchen Editor für BL2 heruntergeladen, aber ehrlich ich bin einfach zu faul. Müsste mich da mal reinknien um es zu peilen. Gemodete Waffen sind einfach noch stärker in BL2, aber jede die ich bisher in den Fingern hatte war nicht extrem stark, irgendwas hat sie immer schlechter gemacht. Im Ersten Teil gab es Waffen, da brauchtest du für jeden Gegner genau einen einzigen Schuss. So eine habe ich noch nicht gesehen in BL2. Zudem musst du sie immer wenn du offline gehst in den Schrank tun, ansonsten ist sie weg.

Spielspass, jein, ich habe das Spiel schon mindestens 10mal durch, es spar an gewissen Stellen im UVHM einfach enorm nerven, besonders bei Terramorphous!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

890

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:11


bei terramorphus war ich nen richtiges arschloch... :rolleyes2: da ich die letztenmale auch immer verarscht wurde,musste es diesmal auch sein. 3 jungs waren unten und haben terra platt gemacht..die hatten alle schon 50 und austattung ohne ende ! naja als terra tot war hab ich das spiel wieder auf offline gestellt :whistling: immerhin gabs die terra mod. aber mehr auch nicht..


Na Gratulation dazu... :kaffee:

891

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:19

Wenn ich das so lese weiß ich warum ich das Spiel nur mit meiner Herzdame im COOP spiele:D

892

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:40


bei terramorphus war ich nen richtiges arschloch... :rolleyes2: da ich die letztenmale auch immer verarscht wurde,musste es diesmal auch sein. 3 jungs waren unten und haben terra platt gemacht..die hatten alle schon 50 und austattung ohne ende ! naja als terra tot war hab ich das spiel wieder auf offline gestellt :whistling: immerhin gabs die terra mod. aber mehr auch nicht..


Na Gratulation dazu... :kaffee:


was meinst du wie oft ich beim warrior oder terra gekickt wurde :uah: gesetz der rache...nur als arschloch kommt man zuwas heutzutage
...und dann BAM!

893

Freitag, 3. Mai 2013, 13:21

DLC 4

Dungeons & Dragons in Borderlands viertem DLC! Tiny Tina wieder dabei, alle wieder dabei! 25. Juni! NIICE! :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

894

Freitag, 3. Mai 2013, 18:58

Ich hätte nur mal ne frage wie komm ich nach Ore Chasm
danke schon mal im voraus

895

Freitag, 3. Mai 2013, 20:25

Ich hätte nur mal ne frage wie komm ich nach Ore Chasm
danke schon mal im voraus
Moin! Ist eig. recht einfach.Sobald du nach Eridium Blight kommst,musst du nur rechts durch das grosse Tor andem das Geschütz hängt durch u.der Strasse ein paar Sekunden lang folgen.Und dann bevor die Pipeline kommt,rechts nen kleinen Berg hoch fahren.Da läuft auch ein Hyperion Bot vor dem Eingang rum.(Mal-occhio).Ansonsten einfach auf der Karte nachschauen,da der Ausgang dort bestimmt auch iwie markiert ist.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

896

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:45

So, hab die letzten tage mal wieder Bl2 eingelegt und bissel gezockt. Nun hab ich ne frage dazu.
Man wird ja mindestens 2 durchgänge brauchen um lvl50 zu werden.
Richtet sie die qualität der waffen und beute auch nach dem schwierigkeistgrad?

Würde es sich also lohnen meinen zweiten durchgang mit meinem Commando auf nem höherem schwierigkeitsgrad zu bestreiten?

897

Montag, 6. Mai 2013, 07:34

So, hab die letzten tage mal wieder Bl2 eingelegt und bissel gezockt. Nun hab ich ne frage dazu.
Man wird ja mindestens 2 durchgänge brauchen um lvl50 zu werden.
Richtet sie die qualität der waffen und beute auch nach dem schwierigkeistgrad?

Würde es sich also lohnen meinen zweiten durchgang mit meinem Commando auf nem höherem schwierigkeitsgrad zu bestreiten?


Ja du brauchst den True Vault Hunter Modus um überhaupt auf 50 zu kommen. Eventuell schaffst du es mittlerweile auch nur mit den Download-Contents, könnte klappen. Die Qualität der Waffen ist immer gleich porpotional zum eigenen Level, aber natürlich sind Level 61 Waffen deutlich stärker als Level 50. Aber versuche ruhig den TVHM und danach den UVHM, da wirst du richtig gefordert.

Die Waffen die du von den Missionen kriegst sind immer die gleichen, du kriegst ca. 30 blaue Waffen von Nebenquests die aber auch alle einen roten Spruch haben. Orangene sind seltener, Iridium-Waffen auch eher (pink), hellrosafarbene Waffen kriegst du im DLC durch Seraphin-Kristalle und perlfarbene verdammt selten.

Ich hab jetzt meinen Commando Level 61, mit optimaler Skilltreeverteilung und den besten und stärksten Waffen die man finden kann. Und alle Missionen ausser die vom DLC komplett abgeschlossen im UVHM, das war ein Stück harte Arbeit. Krieg kann kommen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

898

Montag, 6. Mai 2013, 17:59

@ Jihad: Mit was für Klotten läufst du so rum? Und jetzt bitte nicht mit irgendnem gemoddetem Kram kommen :thumbdown: ;)

Ist nur mal so aus Interesse u.zum Vergleich.Ach ja u.der Commando auf 61 ist echt hammer! Ich sag nur "Doppel-Slag-Geschütz" hehe :D

899

Dienstag, 7. Mai 2013, 07:57

@ Jihad: Mit was für Klotten läufst du so rum? Und jetzt bitte nicht mit irgendnem gemoddetem Kram kommen :thumbdown: ;)

Ist nur mal so aus Interesse u.zum Vergleich.Ach ja u.der Commando auf 61 ist echt hammer! Ich sag nur "Doppel-Slag-Geschütz" hehe :D


Genauso habe ich es mit dem Geschütz auch gemacht, dazu die obersten sechs Skills jeweils mindestens ein Punkt gegeben so dass 6/5 steht durch den Legendary Mode Lvl 61! Zieht richtig ab!

Also ich kann behaupten ich habe so ziemlich jede Waffe gesehen oder einmal besessen (halt irgend eine Variation davon) oder habe sie immer noch. Momentan spiele ich mit einer Cuting Slagga SMG, 20'000 x 3 oder so ähnlich, dann noch die Inflammable Infinity dabei, auch irgendetwas um die 33'000 Schaden, dip a Nukem mit 1,5 mio schaden und halt der geilen Nuke Explosion und noch die Two Fer Maggie, Revolver, 76'000 x 10, ungemodet versteht sich.

Danach etliche Versionen der perlfarbenen Avenger im Rucksack, Perma-Sharp Avenger mit Feuer oder Slag sticht aus der Menge heraus, DVA Stalker Revolver, Rightsizing Bitch SMG, Yellow Jacket (pink) SMG, Rawr Sidebar Rifle mit Feuer, Bladed The hellroasfarbene SMG, dazu etliche orangene Waffen und neu auch wieder hellrosa farbene Waffen, die mich allerdings immer wieder enttäuschen obwohl sie im Rucksack noch vor den perlfarbenen stehen, aber insgesamt alle deutlich schlechter! Natürlich alles auf Level 61.

Dazu Sticky Longbow Meteorregen Granaten die ca. 10 x 260'000 Schaden machen, die besten im Spiel! (Kriegt man nur im Seraphin-Shop in BadAss-Town, DLC 2)
Und seit neustem mit dem Neogenator Schild, passt gut zu meiner Spielweise, desto schneller der Schild abgezogen wird desto härter wird deine Gesundheit gepusht! Richtig richtig nice! Aretfakt irgendein Vorfahren Teil für die Pistole in pink.

Und bei dir so?

Aber ich finde es so schade dass man nicht alle drei Skilltrees voll bekommt, denn meine Fresse dann geht es nur noch so ab. Ich habe ja von allen Charakteren je einen auf Level 61 mit dem gesamten Skilltree voll, der Commando macht so Spass du kannst deine Geschütze über hunderte von Metern irgendwo an zwei Berge schmeissen, siehst einfach von der Ferne zwei riesige Nukes die hochgehen und die Geschütze die losballern :biglaugh:

Sie sollten den Levelcap auf 100 erhöhen! :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

900

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:05

@ Jihad: Respekt!

Da ich momentan noch dabei bin einige meiner Chars auf 61 zu kriegen,hab ich mit der grossen Waffensuche noch nicht ganz angefangen.
Hab jetzt nen 61er Commando,eine 61er Sirene,nen 58er Gunzerker.Mechro u.Assa sind mom.noch auf 50.
Aber diese Items hier um nur ein paar zu nennen hab ich bereits wieder(auf 61 versteht sich):
Slagga,Bitch,Double Penetrating Harold,Bee,The Sham,Madhous,Veruc,Hornet,Emperor,Sandhawk,Fibber,Lady Fist,Pimpernell.....und noch ein paar mehr....
Pearl Waffen hab ich glaub ich im Moment 4:Butcher,Storm,Stalker auf Lvl.61 u.eine Unforgiven auf 55.

Ach ja u.die Meteorregen mit 12 x 258.000,glaub ich. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (8. Mai 2013, 21:59)


Thema bewerten