Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

901

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:17

Man wo kriegt ihr denn die ganzen guten waffen her, ich gurke nur mit mist rum, bin aber auch erst lvl 20 :whistling:

902

Mittwoch, 8. Mai 2013, 09:41

Man wo kriegt ihr denn die ganzen guten waffen her, ich gurke nur mit mist rum, bin aber auch erst lvl 20 :whistling:


Ja alles vor Level 50 und dann vor Level 61 sind einfach Zwischenwaffen, da einfach die besten behalten und die schlechten gleich wieder verkaufen um Kohle zu machen.

@LMS Smokynagata

Ja dann hast du ja praktisch alles die gleichen Waffen :thumbsup:

Gestern habe ich Hyperius und Meister Gee mit zwei Kollegen gemacht, ich weiss nicht wie man die ohne irgendetwas gemodetes dabei zu haben schlagen kann, mir scheint das unmöglich oder wenn nur mit drei hellwachen und sauguten Mitspielern.

Ohne mein gemodetes Schild mit 3,7 Millionen Kapazität weiss ich echt nicht wie das sonst gegangen wäre, Respekt an jeden der es ohne schafft. Mir ist es die Nerven nicht wert, vor allem wenn man danach nur ein paar Kristalle + 1 hellrosa farbene Müllwaffe wie den Fidle a Ahab Rocketlauncher bekommt :cursing:

Nächsten Dienstag kommt der neue Charakter "Krieg" und am 25.06. der vierte DLC! :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

903

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:13

gemoddetes schild---ich kotze gleich :thumbdown:

904

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:29

gemoddetes schild---ich kotze gleich :thumbdown:


Viel Spass wünsche ich :thumbup:

Wenn du das Hauptspiel samt allen Nebenmissionen ca. 10-15 mal durchlaufen hast, wirst du faul - und so lange ich mir selber dabei nur den Spielspass verderben kann geht das niemanden was an. Borderlands hat zum Glück keinen virtuellen Schwanzvergleich nötig. Sollten viel mehr Spiele so sein.

Aber ja ich bin da eben aus der alten Generation wo früher noch jeder für sich oder mit realen Kollegen zu viert vor den kleinen TV gequetscht hat und noch zu schätzen weiss wie viel mehr Spass ein Spiel machen kann wenn man selber noch ausreizen kann.

Irgendwie verfluche ich die Erfindung des Gamerscores, seither gibt es nur noch virtueller Schwanzvergleich, alle scheinen die Gamerscore zu jagen, Gamer die früher noch richtige Zocker waren jagen heute plötzlich virtuellen Zahlen mit einem grossen G hinterher, ich glaub ich spinne. Früher hat man auch keine 527'891 Steine gesammelt, aber nein heute steht ein Erfolg dahinter, also holt man ihn auch.

Möchte mal wissen wieviele ihre eigene Unzulänglichkeit durch Gaming kompensieren.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (8. Mai 2013, 13:28)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

905

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:05

Gamerscore zu jagen,


ein freund von mir ist so ein junkie.der hat extra 2 profile auf der box nur um noch mal die GS zu holen.streitet aber immer wieder ab.süchtiger halt. :D

906

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:59

Und das bringt genaus was? :schmeissweg:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

907

Mittwoch, 8. Mai 2013, 20:51

das frage ich mich auch...ich hasse diese GS gehype...wenn ich schon lese kann mir mal jemand helfen erfolg xyz zu boosten :stupid:

aber ich hab gerade den seasenpass geholt...hab den wahren kammerjäger modus durch und starte gerade den pirats dlc. level 50 und knapp drüber. wie gesagt waffen hab ich echt nix gutes...das beste ist die infinity mit feuerschaden,nd die volcano ,sniper vom warrior. sonst hab ich nix legendäres oder starke waffen. wenn ich eure zahlen lese mit ner smg 30.000 schaden :eek3: meine hat 6500 oder sowas. rifles krieg ich bis max 8000 mal ...sniper um die 15.000 ...echt nix gutes. hoffe ich finde in den dlc nun mal was.


warrior hab ich schon 10 mal oder so alleine gefarmt,hunter hellquist doc mercy,usw nie kam etwas.gibt es bestimmte bosse in nebenmissionen der hauptstory die man noch machen sollte? zum beispiel mick zaford? lohnt sich das die nebenmissionen noch zu machen? oder die dlc weiter machen?
...und dann BAM!

908

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:32

Tagchen! ;)

@ marxi: Zuerst mal die Frage von mir. Hast du im TVHM alle Nebenmissionen gemacht? Da gibt es für einige Aufträge,wenn du die bis nach dem Krieger stehen lässt u.auf 50 bist ziemlich gute Waffen.Und so blöd das jetzt klingt,würd ich dir empfehlen das Piraten DLC u.die Torgue Kampagne auch erstmal im TVHM zu zocken.Weil du dort auf jeden Fall schonmal 2 Waffen finden wirst,die für den UVHM sehr gut zu gebrauchen sind.Zum einen die Sand Hawk(gibts als Belohnung im Piraten DLC) u.zum anderen den Double Penetrating Unkempt Harold(gibts für 613 Torgue Marken ab u.zu an einem Torgue Automat zu kaufen).

Naja,das farmen ist halt auch so´n bissel das Prinzip bei Spielen wie BL.Deswegen kann ich dir auch definitiv empfehlen im TVHM Hunter Hellquist wegen dem 50er Bee Schild noch etwas zu farmen.Bring ein bissel Geduld mit u.dann klappt das schon! Mit killen u.Ladezeit brauchste da höchstens ne Minute. :)

Ach ja hier mal 2 Listen wo du was von wem kriegst:
http://borderlands.wikia.com/wiki/Legendary für legendäre Items.

http://borderlands.wikia.com/wiki/Unique für Unique Items,die es als Quest Belohnungen gibt.

Ist immer die 2.Liste auf den jeweiligen Seiten.Die erste ist für BL1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (8. Mai 2013, 22:31)


909

Donnerstag, 9. Mai 2013, 07:51

Ich finde das Sch... x nicht in der Mission Finde den schatz auf Magnys LIghthouse ich renn den Bereich schon eine Stunde ab und find es einfach nicht.
Könnte mir da jemand weiter helfen Danke

910

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:39

welcher schatz ist das? 3 hab ich bisher auch gefunden...


achso ich hab nur den wahren kammerjäger bisher durchgespielt...meinst du ich sollte nochma den ultimativen spielen? hatte nur keine lust nochmal alle missionen zu machen :[ dachte ich spiele jetz erst,a die dlc weiter...oder ist es besser nochma auf UVHM.

im ersten durchgang habe ich alle nebenmissionen gemacht, im wahren kammerjäger nicht alle ,sondern nur die wo es was gutes gab/ geben sollte. wenn müsste ich jetz nochmal den UVHM starten.piraten dlc hab ich gerade angefangen.
...und dann BAM!

911

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:46

den ich gemeint habe ist der beim leuchturm hab in jetzt gefunden.
mit dem nochmal durchspielen kann ich dir leider auch nicht helfen da ich auch erst wahrer Kammerjäger durch habe.

912

Montag, 13. Mai 2013, 13:36

Ich habe am Wochenende auch mal weiter gespielt mit meiner Freundin zusammen.
Wir sind jetzt beide Lvl 22 und was ich mich frage ist, ob es eigentlich noch Händler gibt die gute Waffen verkaufen.
Wir haben zwar bisher nur Marcus im schwebenden Sanctuary als Händler aber der verkauft iwie nur Schrott.
Und mein Geld sammelt sich:(

913

Montag, 13. Mai 2013, 14:25

Vergiss alle Händler und Automaten, ich habe glaube ich in ganz Borderlands 2 keine einzige Waffe an einem Automaten gekauft. Und zwar weil all die Waffen die du von Haupt und Nebenmissionen kriegst, ziemlich viel stärker sind.

Die Glücksspielautomaten in Sanctuary bei Moxxi sind eher zu empfehlen wenn du zu viel Geld hast ;)

Zu den Falschen:

Flasche 1 ist gleich bei Oasis, X ziemlich einfach in der kleinen Stadt dahinter zu finden.

Flasche 2 ist in der Mitte von Wurmwater, in einer Sackgasse eher links im Raum.

Flasche 3 in Hayters Folly, runterspringen und den grossen Felsen zerhauen, dahinter gibt es ein X.

Flasche 4 findet man am einfachsten wenn man vom Leuchtturm herunterschaut und das X sieht, danach einen kräftigen Sprung und gut ist.

Flasche 5 findet man so beschissen hinter einem kleinen Häuschen eingeklemmt, danach zum Schrottplatz laufen und unter den Gebäuden suchen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

914

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:53

Habe gestern kurz den neuen Charakter Krieg ausprobiert und auf Level 10 hochgebracht. Fühlt sich ziemlich geil an, im Rage-Modus kann man mit LT + RT das Beil jedem mehrmals anwerfen, und ansonsten einfach alles zerhacken damit mit RT. Die Skilltrees lassen sehr viel gutes hoffen! :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

915

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:53

So habs jetzt auf normal durch und fands richtig geilo ^^
Allerdings werd ich mir wohl eher gleich noch den Season pass kaufen anstatt die DLC disc, ist billiger :wacko:

ich hab das Game jetzt nochmal auf Wahrer-Kammerjäger gestarted, sollte ich es erst nochal durchspielen oder kann ich die Kampagnes DLc´s einfach mal zwischendurch anfangen nach der reihe nach, um mal was anderes zu sehen quasi?

916

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:10

So habs jetzt auf normal durch und fands richtig geilo ^^
Allerdings werd ich mir wohl eher gleich noch den Season pass kaufen anstatt die DLC disc, ist billiger :wacko:

ich hab das Game jetzt nochmal auf Wahrer-Kammerjäger gestarted, sollte ich es erst nochal durchspielen oder kann ich die Kampagnes DLc´s einfach mal zwischendurch anfangen nach der reihe nach, um mal was anderes zu sehen quasi?
Theoretisch kannste das natürlich machen,aber um bestimmte Items im höchst möglichem Level des jeweiligen Spielverlaufes zu bekommen,würde es sich eher anbieten damit noch zu warten bis du wie z.B im TVHM auf 50 bist um dann sowas wie die Sandhawk(Quest Belohnung aus dem Piraten DLC) auch auf 50 zu bekommen.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

917

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:03


MoppelLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

918

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:25

Das ist geil :D Ich freu mich schon drauf :D
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

919

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:46

Das ist geil :D Ich freu mich schon drauf :D


Und was sind jetzt genau die Neuigkeiten? ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

MoppelLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

920

Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:34

Ist das nicht was von dem neuen Add on ? XD hatte leider nicht soviel Zeit heute morgen mir das durch zulesen.....
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

Thema bewerten