Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:04

:thumbsup: Vielen dank für den tipp muss ich mir gleich besorgen

962

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:06

Neuer Headhunter DLC ist eine kleine Enttäuschung. Dauert maximal eine Stunde bis man alles gemacht hat, zwei Missionen, ein lockerer Raid-Boss und eine versteckte Kirche sowie ein versteckter Boss. Gab nur einen neuen orangenen Rocket Launcher und sonst nix.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

963

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:56

Was muss man eigentlich tun damit der geheime boss kommt

964

Montag, 28. Oktober 2013, 07:28

Was muss man eigentlich tun damit der geheime boss kommt


Den Raidboss töten, die Kirche mit den Fernsehern öffnen (orangene Kürbise abschiessen), Waffe - Schild - Granate in den Brunnen schmeissen und noch was das wir schon irgendwie gemacht hatten mit einem Stierkopf ^^

Beim Automaten in der Nähe siehst du so eine Art Grabstätte und da müssen vier Flammen flackern, dann kommt er.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

965

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:48

:zocken: :zocken: Zockt eigentlich noch wer borderlands 2

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

966

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:31

:zocken: :zocken: Zockt eigentlich noch wer borderlands 2


meins it immer noch eingeschweißt, aber jetzt wo es kostenlos ist ( PSN+ ) werden es wohl aktuell wieder einige zocken
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

967

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:41

auf pc in den letzten tagen wieder extrem gespielt mit ein paar kumpels.

360 Fassung muss ich auch mal wieder anwerfen

968

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:40

:D :D Wen mal jemand bock hod auf a runde könnts mich add. Trinker 1 is mei Gamertag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitzel« (5. Januar 2014, 21:32)


969

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:11

und auf welchem System ???

970

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:53

:sorry: x-box 360

971

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:00

Ich müsste ja mal die ganzen DLC spielen. Habe mir damals den Saisonpass gekauft, aber seitdem nur in 1 DLC mal reingeschaut :D.
Mir mangelt es aber auch an Freunden für das Spiel auf PC. SP oder mit Randoms habe ich nicht so Recht Lust drauf.

972

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:15

Weis leider nicht mehr ob ich Trinker1 so oder so geschriben hab Trinker 1

A1vis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Süd-Hessen

  • A1vis
  • Private Nachricht senden

973

Montag, 11. August 2014, 06:35

Borderlands2 suche Kopf XXX

Hi Leuts, ich suche den Mechromancer XXX Kopf vom Boss Terramorphous. Ich kann den Boss leider nicht alleine Farmen und eine Gruppe dafür findet sich schlecht. Vielleicht hat den Kopf wer von euch und kann ihn mir abdrücken? :) Meine XBox ID: A1vis

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

974

Donnerstag, 3. März 2016, 17:39

Moin moin,
hat eigendlich wer das Spiel (noch) für die Xone installiert und Lust mal nen bisschen zu Zocken? Gerne auch nen neuen Char, sonst OP4. :zocken: GT: PunkaPapa

975

Freitag, 4. November 2016, 15:28

Öhm was ist denn mit Borderlands passiert, dass ich es jetzt nicht mehr besitze? Zumindest meckert er, dass ich das Spiel nicht besitze, im Store kann ich aber auf spielen gehen. War das nur für einen begrenzten Zeitraum kostenlos?
GermanSimRacing.de - GSR


976

Freitag, 4. November 2016, 15:29

Ja, stand doch überall dabei.

977

Freitag, 4. November 2016, 15:36

Als ich es mir geladen hab stand da noch nix von einem nur vorübergehenden Zeitraum. ;) Naja, was soll. War dann wohl ein etwas längeres Wochenende, da wir es von Donnerstag bis Dienstag gespielt haben.
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten