Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 1. August 2012, 18:02

Weiß ich Bescheid Chef :thumbup:
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

82

Freitag, 17. August 2012, 15:26

Irgendwie bin ich jetzt doch ein wenig geil auf Borderlands 2. Jetzt stellt sich mir die Frage, wann ich mir das kaufe. Zum Release macht es für mich nur Sinn, wenn ich das Teil auch online zocke. Da ich aber keine regelmäßigen Termine zum Zocken vereinbaren kann (oder nur seeeeeehr spärlich gesät) würde ich wohl keinen festen Platz in einer Gruppe finden.
Daher meiner Frage: Kann man bei Borderlands 2 auch gut alleine zocken und wenn man andere online sieht mitspielen? Wie sieht es mit den RPG Elementen aus? Bei Sacred 2 zB konnte man auch relativ leicht joinen, nur machte das bei einem Levelunterschied von 7 schon kaum noch Sinn.

Wenn noch keine Infos dazu draußen sind, kann mir vielleicht jemand berichten, wie es bei Teil 1 ausgesehen hat.

83

Freitag, 17. August 2012, 15:42

Also alleine war Borderlands 1 auch gut spielbar, dass kann ich dir sagen. Musste es nämlich fast ausschließlich alleine spielen weil es zu den Zeitpunkt wo ich es spielte kein anderer Freund hatte/spielte.

84

Freitag, 17. August 2012, 15:55

Und wie gut hat dann ein spontaner Coop funktioniert? Irgendwelche Probleme, Besonderheiten?

85

Samstag, 18. August 2012, 20:50

Also ich weiß nicht, fand Teil eins schon öde, ich glaube Teil 2 wird auch nicht besser. ?(

86

Donnerstag, 23. August 2012, 19:38

Und wie gut hat dann ein spontaner Coop funktioniert? Irgendwelche Probleme, Besonderheiten?


Borderlands 2 soll im Coop noch besser geworden sein was das spontane joinen angeht. Du kannst jetzt trotzdem noch die Quests machen die andere schon gemacht haben. Spiel das Spiel bloß nicht alleine, das macht zig mal mehr Spaß mit mindestens noch einer weiteren Person! ;)

87

Freitag, 7. September 2012, 18:37

Kommende Addons spielbar egal mit welcher Version ????

Hallo
ist es diesmal egal welche Version man kauft oder muss man wieder die deutsche kaufen um die addons zu spielen ?? Habe mir bei Spielegrotte die D1 AT uncut edition vorbestellt und bin mir jetzt nicht sicher ob das dann geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris1302« (7. September 2012, 18:37)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 7. September 2012, 19:09

Es gab schon die News, das Borderlands in DE ungeschnitten erscheint. Also warum keine USK kaufen :?:

89

Freitag, 7. September 2012, 19:55

okay aber kannst du mir ne konkrete antwort geben ???

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 7. September 2012, 20:08

Wie soll man da eine verlässliche Antwort geben? Bei Borderlands 1 ging es nicht, da 2 unterschiedliche Versionen. Es könnte wieder so sein, muss aber nicht, da die USK wohl ungeschnitten erscheint. Ich denke Du wirst nirgends eine konkrete Antwort erhalten, es sei denn Du gerätst an einen Mitarbeiter.

91

Freitag, 7. September 2012, 22:02

Also wenn es wirklich Uncut in Deutschland erscheint, sind die Chancen wohl sehr, sehr gut dass man sich auch mit der AT Version die deutschen Addons kaufen und spielen kann. Mir ist kein Titel bekannt wo es nicht ging in so einen Fall. Ging immer nur nicht, bei gekürzten Spielen (in welcher Form auch immer). Und selbst dass muss nicht sein. Kann auch bei geschnittenen Spielen klappen, dass die DLC´s mit dem Spiel kompatibel sind.

92

Samstag, 8. September 2012, 11:18

offizelle infos sagen definitiv das weltweit nur eine Version erscheint

und daher ist zu 99,9% davon auszugehn das die dlc´s kompatibel sind

es kann nur noch Probleme geben wenn der Platz auf der Disk nur für eine Sprache reicht

aber solang man At oder DE versuin nimmt und dann im AT oder DE Marketplace die DLC kauft
ist das ja dann auch kein problem


wer ich denk es wird wieder Multi lingual (mindestens 2 Sprachig)(B1 war ja damals EFIGS)



P.S.
ich bekomm scheinbar ne Ultimate ... Box für 360
und würde diese gegen PC fassung auch tauschen falls einer sich umentscheidet (+ mehrkosten ausgleich natürlich)

93

Dienstag, 11. September 2012, 08:08

Hier kann man sich den Skilltree für alle Klassen bereits ansehen.....

http://www.borderlands2.com/us/skilltree/
...it´s a thin line between love and hate!

94

Dienstag, 11. September 2012, 08:55

Wo is Mechromancer?
Warum lügst du mich an Hansi?
Hasst du mich so sehr? ;_;

95

Dienstag, 11. September 2012, 10:44

Ich glaube gelesen zu haben dass der Mechromancer erst später ins Spiel kommt per DLC. Quelle
@ Hansi dich interessiert doch nicht etwa Borderlands 2 ;)?

96

Dienstag, 11. September 2012, 15:06

ja die Klasse kommt erst später per DLC
alle die Premium Club zugang haben bekommen den kostenlos

alle andeen müssen nachkaufen wenn sie ihn wollen

97

Dienstag, 11. September 2012, 22:50

Und was hat das mit den Premium Club auf sich? Praktisch so wie Premium bei BF3, d.h. sind gleich alle DLC´s mit drinnen, oder?

98

Mittwoch, 12. September 2012, 18:35

nein
das ist so ne art kleiner season pass

wie damals auch bei Duke Nukem Forever
wo man sich dann auf ner Webseite anmeldet
infos und PC goodies bekommt
und dann irgendwann das erste DLC´s

und so wird das hier auch
ist halt nur ne andere Art einen Vorbesteller Bonus loszuwerden

99

Donnerstag, 13. September 2012, 00:46

Bitte mal genauere Details. Was muss ich machen um in den Genuss der Zusatzklasse zu kommen? Mich wo anmelden? Wo? Dann ist das Gratis? Bitte um Aufklärung :).

100

Freitag, 14. September 2012, 06:09

du bekommst nen zettel mit nem code wenn du vorbestellst

nur damit ist dann die extra klasse kostenlos

musst halt schauen ob du bei deinem Händler den Premium Club zugang als Vorbesteller Inhalt mitbekommst

sonst Details findest du auf der Seite zum Spiel

Thema bewerten