Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 14. September 2012, 11:52

Okay, dann wird das leider nichts mit den Premiumzugang.

102

Sonntag, 16. September 2012, 17:14

und warum nicht ? kannst doch noch einfach umbestellen oder nicht

hat ja nun eigentlich fast jeder gute händler zusätzlich im angebot

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 16. September 2012, 22:18

hey leute,
ich und n freund könnten noch ein paar leute zum daddeln gebrauchen
ihr könnt mir ja ne nachricht schichen, gamertag is Cubic Donut

ich werde aber frühestens übernächste woche freitag spielen können ( da kommt ausgerechnet meine studienfahrt dazwischen -_-)

104

Sonntag, 16. September 2012, 22:31

und warum nicht ? kannst doch noch einfach umbestellen oder nicht

hat ja nun eigentlich fast jeder gute händler zusätzlich im angebot


Jo aber will nicht auch fas jeder "gute" Händler auch 50 Euro und mehr dafür? =)

105

Sonntag, 16. September 2012, 22:48

man bezahlt doch eh fast überall das selbe

und da ist es nunmal dabei bei den meisten händlern

besser so als komplett ohne kaufen oder ?

106

Montag, 17. September 2012, 06:56

und warum nicht ? kannst doch noch einfach umbestellen oder nicht
Nein, umbestellen ist nicht! Denn ich habe es schon, naja sogut wie. War bei meiner Grafikkarte dabei und der Code ist schon eingelöst. Aber mal schauen, vielleicht ist es ja bei der Version auch dabei. Nennt sich "Nvidia Edition" (oder so ähnlich). Wenn nicht wird es dann halt evtl. extra gekauft. Wobei ich eh noch nicht weiss ob ich wirklich eine zusätzliche Klasse brauche !? Mal schauen! Am Freitag geht es los :thumbsup:.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 17. September 2012, 07:35

Nein Freak, ist nicht dabei. Hab auch die Nvidia und da gab es nen offizielles Statement zu. Dafür hab ich nur 25 Euro bezahlt :D
Wieso Freitag? Ist es nicht Dienstag?

108

Montag, 17. September 2012, 07:41

21. ist Release oder nicht? Und warum hast du 25€ bezahlt wenn das Spiel dabei war ?(

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

109

Montag, 17. September 2012, 07:55

Hmm hatte das Gefühl auf Steam am Preload was von Dienstag gelesen zu haben. Hab den Code vonnem Bekannten abgekauft der sich ne nvidia gekauft hat. :)

110

Montag, 17. September 2012, 07:59

Aber Pre Load nutzt dir ja nichts, solange es noch nicht freigeschaltet ist, oder irre ich mich da? BF3 z.B. konnte man auch vor Release schon downloaden, zocken ging aber unter normalen Umständen erst ab Releasetag. Aber gut werden wir sehen. Ist übrigens auch Offtopic ;).

111

Montag, 17. September 2012, 08:05

Da hat sich jemand im Kalenderblatt vertan beim Nachschauen glaube ich. Letzten Monat war der 21. ein Dienstag ;)

112

Montag, 17. September 2012, 12:16

Aber Pre Load nutzt dir ja nichts, solange es noch nicht freigeschaltet ist, oder irre ich mich da? BF3 z.B. konnte man auch vor Release schon downloaden, zocken ging aber unter normalen Umständen erst ab Releasetag. Aber gut werden wir sehen. Ist übrigens auch Offtopic ;).


jep is bei steam genauso

du kannst halt nur paar stunden eher spielen
wenn man US VPN nutzt und es halt eher dadurch freischaltet ^^

113

Montag, 17. September 2012, 13:56

Aber Pre Load nutzt dir ja nichts, solange es noch nicht freigeschaltet ist, oder irre ich mich da? BF3 z.B. konnte man auch vor Release schon downloaden, zocken ging aber unter normalen Umständen erst ab Releasetag. Aber gut werden wir sehen. Ist übrigens auch Offtopic ;).


jep is bei steam genauso

du kannst halt nur paar stunden eher spielen
wenn man US VPN nutzt und es halt eher dadurch freischaltet ^^


Wenn mein Leben an diesem Punkt der Verzweiflung ankommt, geb ich mir die Kugel o.O

Aber isses bei den Amis net später Freitag als hier? :>

114

Montag, 17. September 2012, 16:36

nein da es in 14h (+ 30min aktuell) in USA freigeschaltet werden kann


wenn du hilfe brauchst bei dem Thema und dann spielen willst
(ab morgen früh 7 oder 8 Uhr)

dann sag bescheid ^^
sind ja nur paar schritte und 5 bis 10minuten arbeit ^^

115

Montag, 17. September 2012, 16:39

Ich müsste mir vorher ne Pistole besorgen.

116

Montag, 17. September 2012, 16:47

Bei BF3 habe ich es gemacht, da waren es aber 2 Tage. Denn es erschien irgendwo anders 2 Tage früher.

117

Montag, 17. September 2012, 16:49

Shaggy Summers@

wenn du mich läßt schreib ich dir ne Mail

was ganz unproblematisch dann geht

118

Montag, 17. September 2012, 16:55

Ich vermute du machst das über SVN und Co?

Ich hab da wirklich null Interesse dran. Es gibt soooo viel zu zocken derzeit wenn man Multiplat spielt (bin aktuell auf Xbox, PC und PS3/Vita vertreten) dass es einfach keinen Sinn macht. Außerdem ist mein Lieblings Bro-Op Partner noch net sicher wann er Zeit dafür hat und ohne ihn wirds vermutlich eh nur mal im Single-Player angespielt.

Trotzdem natürlich danke für das gutgemeinte Angebot.

119

Dienstag, 18. September 2012, 07:32

Borderlands 2 Koop Gameplay (ACHTUNG SPOILER !!!)



Übrigens, Test der Gamestar . Hat 86% gekriegt. Klingt alles sehr, sehr gut. Ich freue mich drauf :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. September 2012, 07:32)


120

Dienstag, 18. September 2012, 13:21

wer holt sich denn das aller?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten