Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 19. September 2012, 08:59

Wenn jetzt Mr. Ses noch sagen würde, wo er das Spiel so früh und günstig bekommt...

142

Mittwoch, 19. September 2012, 09:03

ok nachdem wohl alle meine buddies sich das geben werden, werd ichs mir wohl auch geben......21. sep is release, oder?


edit: ben wir können auch gern dann ab und an mal zoggen.....immer gern

143

Mittwoch, 19. September 2012, 09:10

edit: ben wir können auch gern dann ab und an mal zoggen.....immer gern


Unholy Alliance :twisted:

144

Mittwoch, 19. September 2012, 09:18

Verschwendung ist Wohlstand...
Spass beiseite... ich bestelle da, weil ich dort bisher nie Probleme hatte, bei Bezahlung mit Kreditkarte, Kundenservice, pünktlicher Versand. Bevor ich mich dann mit irgendwelchen anderen rumärgern muss, und meinen Personalausweis in Kopie hinschicken soll, geb ich es bei Amazon einfach zurück wenn mir das Game gar nicht zusagen sollte (das wird nicht passieren!). Und ganz so dumm und verschwenderisch bin ich nicht. Ich erhalte 3 Exemplare und wir teilen die 5 Euro ;)


Ja ok, gut das geht dann mit den 5,-. Ich persönlich bevorzuge es das Game früher zu bekommen, zudem hat mein Händler immer recht günstige Preise. Gears of War 3 sowie Halo Reach kamen eine Woche vorher bei mir an, Halo 3 Legendary damals ganze 4 Tage.

Leider muss ich Euch enttäuschen, kann den Laden hier nicht nennen da der sonst sicherlich einen aufs Dach bekommt wie schon der dusselige Spielegrotten Marc wo alle Leute immer schreiben "Spielegrotte hats verschickt", und NEIN, ich habe dort nicht bestellt, für den Fall das jemand denkt ich hätte es dort bestellt. Der Laden ist nämlich unseriös. Aber BTT bitte. ;)

145

Mittwoch, 19. September 2012, 09:33

edit: ben wir können auch gern dann ab und an mal zoggen.....immer gern


Unholy Alliance :twisted:



for you, business as usual i guess....... ^^

146

Mittwoch, 19. September 2012, 09:41

Für das Wort "business" verdienst du eigentlich direkt noch ein Dankeeee :)

147

Mittwoch, 19. September 2012, 09:49

na dann setz hier noch eins drunter :D

148

Mittwoch, 19. September 2012, 09:51

Habe Teil 1 übrigens nie gespielt, obwohl ich die Grafik und die Idee total geil finde. Es kamen irgendwie immer andere Spiele dazwischen :S

149

Mittwoch, 19. September 2012, 09:57

naja mir fehlten für teil 1 buddies für coop. ausserdem fand ich es öde, dass es nur in ner grossen wüste spielt.....da bietet der 2te teil mehr abwechslung.....ausserdem soll es ja jetzt ne story geben die besser ist als die eigentlich nicht vorhandene im 1sten teil.....

150

Mittwoch, 19. September 2012, 10:02

naja mir fehlten für teil 1 buddies für coop. ausserdem fand ich es öde, dass es nur in ner grossen wüste spielt.....da bietet der 2te teil mehr abwechslung.....ausserdem soll es ja jetzt ne story geben die besser ist als die eigentlich nicht vorhandene im 1sten teil.....
Obwohl man selbst ohne richtige Story in Teil 1 einen Mordsspass haben konnte!!


151

Mittwoch, 19. September 2012, 10:08

keine frage, aber mir is es sehr recht wenn (gerade fürs alleinespielen) eine story vorhanden ist

soll ja dieses mal auch weitaus bessere aufträge geben.....

152

Mittwoch, 19. September 2012, 10:10

keine frage, aber mir is es sehr recht wenn (gerade fürs alleinespielen) eine story vorhanden ist

soll ja dieses mal auch weitaus bessere aufträge geben.....
Für das alleine spielen ist eine Story natürlich nicht schlecht :biglaugh:


153

Mittwoch, 19. September 2012, 10:38

eben

154

Mittwoch, 19. September 2012, 14:26

Schön, dass wir das geklärt hätten.


/
Der nette Mitarbeiter bei Saturn meinte, er verkauft mir das Spiel, sobald er es rein bekommt, also morgen oder übermorgen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (19. September 2012, 14:26)


155

Mittwoch, 19. September 2012, 14:30

also, also ich hoffe doch dass ich heute noch handanlegen kann.......

156

Mittwoch, 19. September 2012, 14:33

Das hoffe ich auch. Aber was hat das mit dem Spiel zu tun?

/
Jetzt mal Hosen runter:
Hat jemand einen Geheimtipp, wo man das Spiel morgen mitnehmen kann? Köln/Düren oder allgemein :D

157

Mittwoch, 19. September 2012, 14:37

bei vielen gamestops sicherlich

sofern man vorbestellt hat oder die 9,99 aktion genutzt hat

158

Mittwoch, 19. September 2012, 14:49

Weder/noch. Werde morgen aber trotzdem mal mein Glück versuchen. Nur meistens sind die ja motivierter, wenn man denen sagen kann, welche Filiale das auch schon vorher rausgibt.

159

Mittwoch, 19. September 2012, 14:56

Wenn du es dir sowieso überteuert am Launchtag holen willst dann kannst auch wenigstens die Preorder-Boni mitnehmen. 8|

160

Mittwoch, 19. September 2012, 14:58

Die taugen (für mich) selten was. Das was ich bis jetzt gelesen habe (goldener Schlüssel) hat mich auch noch nicht vom Hocker gehauen. Nachher mal recherchieren ob es sich doch für mich lohnt.

Thema bewerten