Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. August 2011, 23:21

Mit 2 Xbox 360 & 1 Router COD MW2 online in einer Lobby spielen?!

Hey Zockergemeinde :)

Ich habe bei mir zuhause 2 XBOXEN an einem Router (SPEEDPORT W700V)angeschlossen. Wenn ich online Call of Duty Modern Warfare 2 zocken will geht dies leider nicht in der selben Lobby mit meinen 2 Boxen, bin aber online mit beiden!
Denke es liegt daran weil ich nur eine IP für die 2 Konsolen habe. Kann ich hier noch was ändern damit es doch noch läuft??
Danke schonmal im Vorraus wenn mir jemand helfen könnte :)

Peace

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2011, 23:59

Ich denke mal DHCP deaktivieren und die IP manuell fest vergeben oder ? Also ich hab da jetzt auch net die ahnung von.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3

Donnerstag, 4. August 2011, 14:45

geht schlecht

da man in der Regel nur einmal alle ports freischalten kann

die zweite konsole hat dann immer ein NAT problem
was Lobby und Kommunikation fast unmöglich macht.


@Wintermango

du verwechselst grad Internet IP mit Netzwerk IP

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2011, 15:45

Also ich kann die Ips bestimmen die Nat open haben sollen. Kommt denk ich auf denn Router jetzt an ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5

Donnerstag, 4. August 2011, 16:28

der Router bekommt wenn er ne inet verbindung hat ne direkte IP vom Inet anbieter
diese sehn anders aus und sind nicht im Privat bereich von 192........

das was du vergibst an die einzelnen Geräte bzw was der Router dann verteilt sind die Heim Netzwerk IPs

diese sind nur im Netzwerk gültig und nicht im Inet
das verteil macht der Router

das weiterleiten der Ports geschiet dann auch zu den Netzwerk IP´s
wieder nur eine weiterleitung der im Inet Vorhanden Ports die es je Inet IP nur einmal gibt

daher die probleme mit 2 geräten die das selbe machen sollen

hoffe war jetzt verständlich

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. August 2011, 11:16

Also ich muss da nix weiter einstellen... Bei mir im Zimmer liegt nur ein Lankabel an was zum router geht, da hab ich ein Switch dazwischen geklemmt und die 2 Boxen angeschlossen... dann bei der 2. Box einfach die ip vergeben (1. box zb 192.168.110.20 und die 2. Box 192.168.110.34) und dann ging das ohne Probleme !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Thema bewerten