Warte immer noch auf eine GotY Ankündigung , habe kein Bock nur für DLCs ca.50 Euronen hinzublättern !!!
Was bekannt ?![]()
Ich dachte so ein Forum ist dazu da, um mitteilen zu können ob man etwas gut oder schlecht findet?
Grund zum aufregen sind die Preise der Map Packs von CoD allgemein.![]()
Als müsste man in den Foren immer seine Meinung rechtfertigen... nur weil zig Millionen es kaufen bedeutet das nicht das es gut ist bzw die Packs Qualitativ gut sind.
wer bestimmt wieviel was wert ist? ich finde es nicht zu teuer, natürlich könnten die maps billiger sein, aber gemessen an spielzeit bzw spielspass ist der preis ok. sag mir einen entwickler der nur ansatzweise an dem multiplayer rankommt, mit schönen dlc´sDas ist nun mal eine der Eigenschaften von uns Menschen, das negative mitzuteilen und das positive einfach hinzunehmen!!![]()
Ich habe mir früher auch die Map Packs für verschiedene CoD-Teile gekauft und gespielt. Auch für BO hab ich mir eins zugelegt. Meine ganz sachliche Meinung dazu ist einfach, dass die Maps die geforderten 1200 MS-Points nicht wert sind!! Es gibt genügend vergleichbare Spiele und Entwickler, die gleichwertiges für weniger Geld raus bringen. Ich kenne fast keine DLC`s, außer die von CoD, welche 1200 Points kosten. Jeder andere bringt sowas für 800 Points und macht irgendwann mal ne Aktion mit 400 Points. Deswegen ist das für mich kein marktgerechter Preis sondern Ausnutzung Ihrer schwindenden Marktstellung und Lobby bei den ganzen Kids!!
Ich zocke auch gerne den Zombi Modus, aber 1200 Points für "alte" Karten und noch dazu für ein Spiel, das in Kürze durch ein Update abgelöst wird, ist es mir persönlich leider nicht wert.
Aber wie Du so schön sagst, das muss jeder für sich selbst wissen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!