Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. August 2011, 20:11



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. August 2011, 09:54



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

23

Donnerstag, 18. August 2011, 10:58

hahaha...........der trailer ist echt cool :) mal was anderes.....

ich freu mich schon mega auf nächste woche :)

das verkürzt einen das warten auf kommende games ;)

24

Montag, 22. August 2011, 11:53

Ich bin ja normalerweise kein Fan von den CoD-Map Packs weil ich diese für überteuert halte, aber da ich den Zombie-Modus für mich entdeckt habe, kann es gut sein dass ich diesmal die 1200 MP investiere und das Pack kaufe. Morgen kommt es auf den Marktplatz, oder?

Das einzige was mich tierisch nervt ist die Wartezeit bis man mal ein Match findet bzw. die Vollhorsten nicht immer gleich aussteigen, wenn mal der Host wechselt. Ich brauche teilweise 5-10 min. um ein Match mit drei anderen zu finden. Na ja...

25

Montag, 22. August 2011, 12:39

Ich bin ja normalerweise kein Fan von den CoD-Map Packs weil ich diese für überteuert halte, aber da ich den Zombie-Modus für mich entdeckt habe, kann es gut sein dass ich diesmal die 1200 MP investiere und das Pack kaufe. Morgen kommt es auf den Marktplatz, oder?

Das einzige was mich tierisch nervt ist die Wartezeit bis man mal ein Match findet bzw. die Vollhorsten nicht immer gleich aussteigen, wenn mal der Host wechselt. Ich brauche teilweise 5-10 min. um ein Match mit drei anderen zu finden. Na ja...
ja, gegen mittag sollte es verfügbar sein :)

ja, das kannst vergessen, das macht erst mit den richtigen leuten(freunden) spaß! alleine schon wegen der verständigung ;)

26

Montag, 22. August 2011, 12:55

ich sag nur morgen schlachtfest :bääh:

27

Dienstag, 23. August 2011, 09:07

HEUTE schlachtfest MUAHAHAHAH :bääh:


im weltall hört dich niemand schrein...... :eek2:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 23. August 2011, 09:14

im weltall hört dich niemand schrein





Noch nie nen 10 jährigen Briten schreien gehört??? 8| :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

29

Dienstag, 23. August 2011, 09:30

da ich zombie mode immer mit meinen beiden cousins daddle...NEIN...zum glück :D

30

Dienstag, 23. August 2011, 11:18

Bin mal gespannt wie die Map ist. Werd's heute Abend mal testen.

31

Dienstag, 23. August 2011, 11:54

ich saugs grad, mal schaun wie moon ist :)

32

Dienstag, 23. August 2011, 23:30

Ich hab`s gewusst und trotzdem gekauft :cursing: Moon ist meiner Meinung nach absoluter Schrott. Mir persönlich gefällt die Map überhaupt nicht. Riese ist ok und sonst hab ich noch nix gespielt. Für mich war der Kauf für die Katz. Hätt ich mir lieber mit der 9,99 EUR Aktion bei GS ein neues Spiel geholt, das wäre wesentlich besser angelegt.

33

Dienstag, 23. August 2011, 23:39

Ich hab`s gewusst und trotzdem gekauft :cursing: Moon ist meiner Meinung nach absoluter Schrott. Mir persönlich gefällt die Map überhaupt nicht. Riese ist ok und sonst hab ich noch nix gespielt. Für mich war der Kauf für die Katz. Hätt ich mir lieber mit der 9,99 EUR Aktion bei GS ein neues Spiel geholt, das wäre wesentlich besser angelegt.
hinterher ist man immer schlauer ;) obwohl...du hast es ja schon vorher gewusst :P

aber wenn du die alten maps noch nicht kanntest, verrückt und shi no numa find ich auch sehr geil.

und moon spiel erstmal mit ein paar coolen leuten, die map brauch ein bischen eingewöhnugzeit, bis man da richtig durch steigt ;)

aber ich muß auch sagen, das so langsam die luft raus ist, spiel den modus seit dem ersten tag an :whistling: macht zwar noch spaß aber nicht mehr soviel wie früher.

34

Mittwoch, 24. August 2011, 08:39

Ich hab`s gewusst und trotzdem gekauft :cursing: Moon ist meiner Meinung nach absoluter Schrott. Mir persönlich gefällt die Map überhaupt nicht. Riese ist ok und sonst hab ich noch nix gespielt. Für mich war der Kauf für die Katz. Hätt ich mir lieber mit der 9,99 EUR Aktion bei GS ein neues Spiel geholt, das wäre wesentlich besser angelegt.
hinterher ist man immer schlauer ;) obwohl...du hast es ja schon vorher gewusst :P

aber wenn du die alten maps noch nicht kanntest, verrückt und shi no numa find ich auch sehr geil.

und moon spiel erstmal mit ein paar coolen leuten, die map brauch ein bischen eingewöhnugzeit, bis man da richtig durch steigt ;)

aber ich muß auch sagen, das so langsam die luft raus ist, spiel den modus seit dem ersten tag an :whistling: macht zwar noch spaß aber nicht mehr soviel wie früher.


Das macht`s ja noch schlimmer, weil ich es schon befürchtet hatte. ;) Na ja, ist ja nur meine persönliche Meinung dazu. Mit der Moon-Map werd ich überhaupt nicht warm. Das ist mir alles zu dunkel, zu verwinkelt und dann mir diesen Space-Anzügen mit denen man kaum was hört. Nicht so mein Ding! Aber die anderen Maps werd ich mir sicher noch ein paar mal geben. Trotzdem finde ich auch, wie Du schon schreibst, dass die Luft raus ist.

35

Mittwoch, 24. August 2011, 09:03

also ich bereue nichts.....moon gehört zuerst mal erkundet, habe aber schon so einige "hotspots" gesehen.......

und die alten maps allenvoran der riese sind ja mal :thumbup:


vor allem auch weil man nicht weiss wies und obs mit dem zombie mode weitergeht gehört diese finale sammlung für mich dazu.......

hat mich gestern sogar von deus ex weggehalten, dass will ja was heissen....... :]

36

Mittwoch, 24. August 2011, 10:34

Wieso hast du denn diese Vermutung? Zum nächsten Treyarch Titel gibt es bestimmt auch wieder nen Zombie Modus. Immerhin spült der ja Geld in die Kasse. ;)

37

Mittwoch, 24. August 2011, 10:49

naja solange es spass macht und ich weiss wofür ich bezahl is es kein ding für mich.....ewige nörgler wirds immer geben :P

38

Mittwoch, 24. August 2011, 11:10

naja solange es spass macht und ich weiss wofür ich bezahl is es kein ding für mich.....ewige nörgler wirds immer geben :P


Ist man ein Nörgler wenn man seine persönliche Meinung kund tut?

39

Mittwoch, 24. August 2011, 11:25

ach skorpio versteht dass schon :P


nich immer alles für bare münze nehmen und überall einmischen.......

40

Mittwoch, 24. August 2011, 11:53

Ja ja. Dann bezieh Deine Aussage auch auf Skorpio und wenn Du keine Reaktionen auf Deine Post`s möchtest musst Du PN`s schreiben. Das hier ist ein Forum ;) Vergessen?

Also, bitte nicht wieder übel nehmen und wieder BTT.

Thema bewerten