Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2011, 02:03

Black Ops "Rezurrection" MapPack 4

Zombie´s Only

im Grunde ist es das MapPack der Hardened/Prestige Edition
mit allen überarbeiteten Maps aus WaW

+ Neue Map "Moon"
+ Moon Theme
+ Soundtrack


http://oneofswords.com/2011/08/all-zombi…-jimmy-z-talks/


alle Hardened/Prestige Besitzer bekommen die zusätzlichen sachen umsonst

einfach ab dem Erscheinungsdatum
über die Download History
das MapPack nocheinmal runterladen lassen


alle anderen die interesse haben diese Zombie Maps zu spielen
müssen wie immer
1200 MS Points abdrücken

2

Donnerstag, 4. August 2011, 09:00

Nur Content für den Zombie Mode? Ist ja noch schlechter als das Map Pack generell so kurz vor MW3 Release zu veröffentlichen.

3

Donnerstag, 4. August 2011, 09:15

ICh find die Aktion richtig richtig dreist. Man merkt richtig wie versucht wird aus Black Ops nochmal schnell Geld zu quetschen bevor dann der Nachfolger kommt. :thumbdown:
Darum wird es für mich kein COD mehr geben. (Das meine ich ernst bevor hier wieder einem unterstellt wird, dass ich es mir am Ende doch kaufe) Habe BlOps nich umsonst so schnell wieder verkauft.

Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2011, 11:48

GotY Edition ??

Warte immer noch auf eine GotY Ankündigung , habe kein Bock nur für DLCs ca.50 Euronen hinzublättern !!!
Was bekannt ? :[
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. August 2011, 12:02

also ich find´s diesmal besser, da die zombie jagt durchaus spass macht. bei 5 zombiemaps hat man eh genügend spielzeit.

6

Donnerstag, 4. August 2011, 12:10

RE: GotY Edition ??

Warte immer noch auf eine GotY Ankündigung , habe kein Bock nur für DLCs ca.50 Euronen hinzublättern !!!
Was bekannt ? :[


50 für die normale war mir auch zuviel. ca. 60€ für die Prestige, mit dem komischen Auto/Steelcase etc. +Zombie Maps fand ich erträglich.
Wenn man sich die Preisentwicklung und den aktuellen Preis von älteren COD Titel anschaut, würd ich da nicht auf allzuviel Preisnachlass hoffen, ehrlich gesagt!

edit: Fuck, die Prestige kostet wieder 98€... Das soll mal einer verstehen. Hab meine ich 64€ bezahlt bei Amazon.
...it´s a thin line between love and hate!

7

Donnerstag, 4. August 2011, 14:41

euch zwingt ja keiner die Maps zu kaufen
also regt euch da auch nicht auf

wer es gut findet kauft es

wer nicht der läßt es


und fertig

ich find es vor allem für die Besitzer der Sammlerversion
gut gelöst

wenn diese hätten doppelt geld abdrücken müssen für die Map hier
das wäre aufregung wert

aber so wie jetzt ist es OK

8

Donnerstag, 4. August 2011, 14:47

Ich dachte so ein Forum ist dazu da, um mitteilen zu können ob man etwas gut oder schlecht findet? ?(

Grund zum aufregen sind die Preise der Map Packs von CoD allgemein. :thumbdown:

9

Donnerstag, 4. August 2011, 14:50

ich finds geil......habe auch der riese vom waw teil noch nicht....und eine neue auch noch mitbei....werd ich sicher mit meinen beiden cousins daddeln.... :thumbup:

10

Donnerstag, 4. August 2011, 15:00

Ich dachte so ein Forum ist dazu da, um mitteilen zu können ob man etwas gut oder schlecht findet? ?(

Grund zum aufregen sind die Preise der Map Packs von CoD allgemein. :thumbdown:


die Foren sind voll mit leuten die nur das schlechte posten
da zufriedene ja keine Hilfe suchen
oder sich so mittteilen wollen

klar kannst du posten was du willst
aber dann im richtigen kontext
und nicht so das als ob ihr gezwungen werden es zu kaufen
dem ist nunmal nicht so

egal wieviel es kostet
Millionen von Menschen
haben die anderen MapPacks gekauft
und haben sich nicht beschwert

also wenn Kritik dann bitte sachlich bleiben

11

Donnerstag, 4. August 2011, 15:20

Das ist nun mal eine der Eigenschaften von uns Menschen, das negative mitzuteilen und das positive einfach hinzunehmen!! :)

Ich habe mir früher auch die Map Packs für verschiedene CoD-Teile gekauft und gespielt. Auch für BO hab ich mir eins zugelegt. Meine ganz sachliche Meinung dazu ist einfach, dass die Maps die geforderten 1200 MS-Points nicht wert sind!! Es gibt genügend vergleichbare Spiele und Entwickler, die gleichwertiges für weniger Geld raus bringen. Ich kenne fast keine DLC`s, außer die von CoD, welche 1200 Points kosten. Jeder andere bringt sowas für 800 Points und macht irgendwann mal ne Aktion mit 400 Points. Deswegen ist das für mich kein marktgerechter Preis sondern Ausnutzung Ihrer schwindenden Marktstellung und Lobby bei den ganzen Kids!!

Ich zocke auch gerne den Zombi Modus, aber 1200 Points für "alte" Karten und noch dazu für ein Spiel, das in Kürze durch ein Update abgelöst wird, ist es mir persönlich leider nicht wert.

Aber wie Du so schön sagst, das muss jeder für sich selbst wissen ;)

12

Donnerstag, 4. August 2011, 15:33

ich werd auf jedenfall dann durchstarten beim Mappack release

da dann nun endlich mehr diese Maps in BO haben
und nicht nur ich und keine mitspieler finde ^^

13

Donnerstag, 4. August 2011, 15:38

und genau deshalb hab ich auch auf die hardened verzichtet...die alten maps haben mich von anfang an gereizt, aber ich hatte schon immer die befürchtung dass die leudde dazu fehlen......

14

Donnerstag, 4. August 2011, 15:41

Als müsste man in den Foren immer seine Meinung rechtfertigen... nur weil zig Millionen es kaufen bedeutet das nicht das es gut ist bzw die Packs Qualitativ gut sind.

15

Donnerstag, 4. August 2011, 16:17

ich habe mir auch das erste Mappack gekauft :whistling:

Aber ich dachte das man vllt noch eins dannach bringt und das wars dann aber so viele?
Immer 1200 MS Points, da verstehe ich nicht wieso es Leute gibt die alle kaufen....


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

16

Donnerstag, 4. August 2011, 16:24

Als müsste man in den Foren immer seine Meinung rechtfertigen... nur weil zig Millionen es kaufen bedeutet das nicht das es gut ist bzw die Packs Qualitativ gut sind.


hat auch keiner gesagt das du das sollst

du sollst es bloss nicht so hinstellen (wie die meisten es machen)
das sie die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen und das Ding kaufen müssen

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. August 2011, 17:00

Hört sich gut an das Mappack...Endlich mehr als nur 1 Zombie Map...
Ist schon was bekannt ob es neue Erfolge geben wird?
Und wenn bestimmt nur für die Moon karte oder?

18

Donnerstag, 4. August 2011, 17:03

Das weiß glaub ich jeder, dass er es nicht kaufen muss. Das hat null komma garnichts mit Pistole auf die Brust setzen zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit freier Meinungsäußerung.

Meiner Meinung nach ist es Abzocke. Deiner Meinung nach ist es ok. Also kaufst Du es Dir bzw. hast es ja schon gekauft, und ich eben nicht.

Schade, dass CoD momentan nur durch Abzocke und Streitthemen auf sich aufmerksam macht...

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. August 2011, 17:09

Das ist nun mal eine der Eigenschaften von uns Menschen, das negative mitzuteilen und das positive einfach hinzunehmen!! :)

Ich habe mir früher auch die Map Packs für verschiedene CoD-Teile gekauft und gespielt. Auch für BO hab ich mir eins zugelegt. Meine ganz sachliche Meinung dazu ist einfach, dass die Maps die geforderten 1200 MS-Points nicht wert sind!! Es gibt genügend vergleichbare Spiele und Entwickler, die gleichwertiges für weniger Geld raus bringen. Ich kenne fast keine DLC`s, außer die von CoD, welche 1200 Points kosten. Jeder andere bringt sowas für 800 Points und macht irgendwann mal ne Aktion mit 400 Points. Deswegen ist das für mich kein marktgerechter Preis sondern Ausnutzung Ihrer schwindenden Marktstellung und Lobby bei den ganzen Kids!!

Ich zocke auch gerne den Zombi Modus, aber 1200 Points für "alte" Karten und noch dazu für ein Spiel, das in Kürze durch ein Update abgelöst wird, ist es mir persönlich leider nicht wert.

Aber wie Du so schön sagst, das muss jeder für sich selbst wissen ;)
wer bestimmt wieviel was wert ist? ich finde es nicht zu teuer, natürlich könnten die maps billiger sein, aber gemessen an spielzeit bzw spielspass ist der preis ok. sag mir einen entwickler der nur ansatzweise an dem multiplayer rankommt, mit schönen dlc´s ?( Naja so alt sind die maps ohnehin nicht, da sie in de bzw. aut eh nicht erhältlich waren ;)

20

Donnerstag, 4. August 2011, 18:08

coole nachricht, mich freut es und wird gerne gekauft :)

dann hab ich auch endlich die überarbeiteten maps;)

und ich hab mir alle packs gekauft, nur wegen der zombie map ;)

find den zombie modus einfach grandios, ich hab da schon sehr viele stunden mit coolen
leuten verbracht und vorallem spaß ;)

zock den modus seit es ihn gibt, da haben sich treyarch echt was gelungenes einfallen lassen...;)

hobbys kosten nunmal geld 8)

Thema bewerten