Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. Februar 2006, 19:50

bei mir steht:ext1:ist geeignet für:cvbs,rgb und audio l/r
ext2:cvbs,s-video,rgb und audio l/r
ext3:cvbs un d audio l/r
extypbpr(da hab ich sie angeschlossen)
dvi:analog und digital) und hdmi (digital)
side:s-video oder cvbs und audio l/r
muss ich sie vielleichtg in ein anderen stecker rein machen??

22

Dienstag, 21. Februar 2006, 09:42

Zitat

Original von timbbb
:biglaugh:,und muss ich mir den adapter dazukaufen oder geht dsa au irgendwie ohne??was bring der adapter?


Er hat doch genau erklärt was du brauchst und was der Adapter macht...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

23

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:22

Jo .. Wie schon von XBOXFRONT beschrieben in den NEWS !!!

Es gibt halt besondere Ausnahmen... !! Wie bei mir, denn ich hab nen HD Ready TV aber kein YUV Eingang, jedenfalls kein normalen ...

Dieser versteckt sich hinterm DVI EIngang. Du müsstest dazu nen Adapter mitgeliefert bekommen haben...

Ich bekomme meine Kupplung heute und werde dann gleich mal posten wie es so funzt...

Also ich hab dieses Kabel und habe mir diesen Kupplung bestellt, damit dieser Adapter mit dem XBox Kabel zusammenpasst. BEIDE KABEL SIND nämlich nur Stecker und keine Buchsen.. Deswegen die Kupplung.
In meiner Beschreibung steht auch, dass ich diesen Analogue PC ( YPbPr ) Eingang habe über den DVI Eingang.


MFG

P.S. Ich hoffe das das mit den Auflösungen auch klappt.
In der Beschreibung stehen weniger Auflösungen ,als beim reinen DVI Anschluss...


Nochmal danke für die Hilfe hier im Xboxfront Forum !!! :-)

24

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:31

EIGENTLICH war ja alles in Ordnung bei mir, mit dem VGA Kabel.

Grafik Top etc pp !!!

Aber das Problem ist, dass ich nicht alle alten Xbox Spiele spielen kann.
Und das würde ich nun mal gerne. Halo 2 geht bei mir nicht upzudaten.
Solo Player funzt, aber zum Online Modus muss man das Game updaten.
Und da kommt ja die Fehlermeldung, dass die Auflösung nicht unterstützt wird.

Dieser Fehler ist auf dieser Kausalität zurückzuführen.( Hab die original Quele jetzt nicht parat )..Deswegen brauch ich ja das normale HD AV Kabel ... Ich Dussel hatte es am Anfang verkauft, weil ich dachte ich brauche es nie wieder.. Falsch gedacht !!1
Man Man Man !! :-)

Halo 1 geht garnicht ... man zockt halt noch die alten Burner manchmal !!

P.S. Ganz nebebei muss ich sagen, dass zwischen der Xbox und der Xbox 360 Version. allein schon durch die Auflösung und durchs FSAA... die Grafik einfach ne PRacht ist bei Halo 2 !!!!!! Das sind WELTEN !!!

Thema bewerten