Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

  • »blutilein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 19:24

Controller Halterung/Ständer

Wie oben geschrieben, würde ich einen Ständer o.ä. für meinen 360controller suchen.
Ich hab schon gegoggelt und bin dabei nur auf Ladestationen gestoßen (was ich net brauche)
Selber bauen ist auch keine Option, da ich für sowas echt keinen Plan habe :(

Das einzige sinnvolle was ich gefunden hatte war das hier Amazon.com

Ich hab mir auch schon die Vaults von Calibur11 angeschaut, so einen würde ich noch als Alternative in betracht ziehen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2011, 09:17

Sorry, aber was willstn mit so Quatsch? ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3

Samstag, 6. August 2011, 09:19

Sorry, aber was willstn mit so Quatsch? ;)


Dasselbe könnte man Dich bezüglich des BlOps Headsets fragen :P

Sieht doch schick aus, dann ist die Bude wenigstens ordentlich!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. August 2011, 10:03

Beim Blops Headset geht es hauptsächlich um den Preis, da is mir egal was für Designe es ist! Und es ist bei anderen Systemen einsetzbar ( wie zb Pc )! Der Halter für den Controller sieht zwar ganz gut aus ist aber meiner Meinung nach nur Geld verschwendung! Wäre eine Aufladung der akkus daran möglich dann wäre es sogar ok! :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

blutilein

Fortgeschrittener

  • »blutilein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. August 2011, 10:41

So ich hab 2 kleine kinder, und mein Controller liegt derzeit ständig irgendwo rum, mir gehts einfach drum, dass es wirklich ordentlich aussieht, als einfach nur auf meine Schrankwand geknallt.
Ob es nun sinnvoll oder sinnfrei ist wollte ich nich wissen.
Lediglich ob jemand weiß ob/wo es sowas gibt.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. August 2011, 13:44

Hab sowas noch nie gesehen, aber Du kannst doch den Controller auch auf einen Schrank legen :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

7

Samstag, 6. August 2011, 16:14

Habe unter meinem Couchtisch einen Plastikbehälter auf Rollen (Ikea/Obi), dort sind Headset, Controller und Ersatzakkus drin.
Neben dem Kater ;).

Signatur

blutilein

Fortgeschrittener

  • »blutilein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. August 2011, 08:17

Das mit der Kiste is lustig ^^
Ich hab den Controller ja auch aufm Schrank liegen, allerdings könnte es ja auch ne stylishere Möglichkeit haben ihn zu verstauen.
Konnte ja sein jemand hat ahnung.
Vielleicht frag ich mal nen Tischler, wenn ich muse (oder zuviel Geld) hab ob er sowas bauen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (7. August 2011, 08:17)


9

Dienstag, 20. September 2011, 18:01


Hatte bisher das gleiche Problem, da der Controller oftmals im Weg lag.
Habe mir Versuchsweise eine Musterhalterung gefertigt und bin positiv vom Ergebnis überrascht.

10

Freitag, 22. Juni 2012, 17:38

Kommt zwar etwas spät, aber:Ich hab sowas auch schon länger gesucht, aber alle, die ich gefunden habe hatten immer eine Ladefunktion. Jetzt vor kurzem bin ich auf etwas gestoßen. Allerdings kann man den nicht an die Wand schrauben.

Sven's Cradle Controllerhalter ist das Stichwort, einfach mal googlen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juni 2012, 17:51

Kommt zwar etwas spät, aber:Ich hab sowas auch schon länger gesucht, aber alle, die ich gefunden habe hatten immer eine Ladefunktion. Jetzt vor kurzem bin ich auf etwas gestoßen. Allerdings kann man den nicht an die Wand schrauben.

Sven's Cradle Controllerhalter ist das Stichwort, einfach mal googlen.
Ein wenig tricksen und den Controllerhalter von dem Sven bekommste auf an die Wand!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten