Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. August 2011, 13:46

seh ich nichts von...aber bitte.....wer soviel bf zoggt is eh arbeitslos :P

und zum thema "quickwieauchimmer": FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :P

22

Montag, 8. August 2011, 15:10

seh ich nichts von...aber bitte.....wer soviel bf zoggt is eh arbeitslos :P

und zum thema "quickwieauchimmer": FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :P


oder noch in der Grundschule :whistling:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23

Montag, 8. August 2011, 15:58

das nenn ich mal nen rundumschlag....so wirst du uns gleich sympatischer fernanda....sorry fernandO

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 8. August 2011, 16:06

lol, muss der Thread morgen wieder ausgemistet werden? Btw, bei uns sind Grundschüler noch keine 18, dürfen das Spiel also net zocken :P
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

25

Montag, 8. August 2011, 16:08

lol, muss der Thread morgen wieder ausgemistet werden? Btw, bei uns sind Grundschüler noch keine 18, dürfen das Spiel also net zocken :P

ich glaub die hälfte aller CoD oder BF spieler is noch nichtmal 16 :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

26

Montag, 8. August 2011, 16:12

ein problem dass sicher auch cod kennt...ich erinnere mich an nen artikel wo der zum zeitpunkt des artikels beste ps3ler bei MWF2 genannt bzw befragt wurde....bzw sein vater denn er war zu dem zeitpunkt 13 8|

27

Montag, 8. August 2011, 16:18

also mit 13 hat ich andere sachen im kopf als CoD. auch wenn es mit BF oder CoD damals erst angefangen hat... ich hab damals grad mal nen gameboy gehabt und das hat gereicht aber jetzt lieber BTT sonst müssen wir wirklich wieder ausmisten :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

28

Donnerstag, 11. August 2011, 09:35


29

Donnerstag, 11. August 2011, 11:28



Danke. Hab das Video auch im BF3 SP-Thread eingestellt. :thumbup:

30

Freitag, 12. August 2011, 10:10

Srry hab ich übersehn hehehe.

31

Samstag, 13. August 2011, 07:09

Hab den zweiten Teil schon bis zum umfallen gezockt! Zähl schon die Tage bis zum dritten Teil! :smokin:

32

Dienstag, 23. August 2011, 21:12

Gamesaktuell hat eine Umfrage gemacht für die beste BC2 Montage.

Ich finde besonders der Clip unter den Top 3 ist echt sehenswert! Viel Spass :) !



Hier derLink für alle Videos + Link mit den Ergebnissen der Abtimmung.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. August 2011, 16:49

Hab mich auch mal an einem Edit versucht und naja mit dem Video was Freak und die andern gepostet haben kann ich net mithalten aber für 1 stunde Tutorials anschauen und neben edit find ich es eigentlich ganz gelungen :D:D Kennt sich hier wer mit Sony Vegas eigentlich aus ? Weil ich habe keine ahnung wo links und rechts der Rand herkommt...

IN 720p ANSCHAUEN

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

34

Mittwoch, 24. August 2011, 16:50

Hab mich auch mal an einem Edit versucht und naja mit dem Video was Freak und die andern gepostet haben kann ich net mithalten aber für 1 stunde Tutorials anschauen und neben edit find ich es eigentlich ganz gelungen :D:D Kennt sich hier wer mit Sony Vegas eigentlich aus ? Weil ich habe keine ahnung wo links und rechts der Rand herkommt...

IN 720p ANSCHAUEN



SV und AAE kannste mich fragen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. August 2011, 17:17

Alles klar dann lad ich dich moin mal in eine Party ein und ab gehts ;D Werde aber erst gegen nachmittag on sein muss moin früh arbeiten....
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

36

Mittwoch, 24. August 2011, 17:24

ok abends wär aber am besten und wenn ich dass so seh würd ich eher denken du hast entweder nen effekt drin oder das cropping falsch gemacht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

37

Mittwoch, 24. August 2011, 20:38

Also ich finde das gar nicht schlecht gemacht! Aber ich dachte du zockst? Das war aber Neo oder Dexxer oder ... ;) und mit mir zusammen :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. August 2011, 20:43

Ja leider ich bekomme erst nächsten Monat meine PVR und ich wollte mich so schonmal etwas damit befassen und da ich imo viel mit Neo (Derezzed) mit ihm spiele hab ich ihn einfach nachm clip gefragt ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

39

Mittwoch, 24. August 2011, 20:44

du kannst den clip auch in den editing thread machen, dann bleibts hier übersichtlicher wegen feedback usw :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 28. August 2011, 20:28

Hey Leute ich hätte gerne mal gewusst wie ihr die Color Correction findet ;) Ja ich weiß ist keine Montage aber ich wollte halt eure meinung zur CC ist ;) Hab mal das EA Video auch Hochgeladen damit ihr die CC vergleichen könnt mit dem Original.



:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten