Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 17:47

Best of BF Montages 2

Aufgrund der Unübersichtlichkeit im ersten Thread hier ein neuer! Und bitte Sachlich bleiben! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Samstag, 6. August 2011, 21:18

Vill bekomm ich ja jetzt mal "richitge" Kritik zum Video:



und wer solche videos generell nicht mag der soll einfach nix zu schreiben!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2011, 21:40

:thumbsup:
Mir gefällts, ich schau gerne solche Vids, obwohl mich dann manchmal der Neid überkommt.
Wenn ich nur halbsoviel Skill beim zocken hätt :S

4

Sonntag, 7. August 2011, 01:23

Also ich finde es so vom Video her nicht schlecht gemacht :thumbsup: !
Generell mag ich solche Videos, ich äußere dann auch mal Kritik, ja ;) ?
Ich finde die Scenen selber jetzt nicht so besonders. 95% aller Kills könnten auch von mir sein als Snipernoob.
Und das ist zwar eine Montage und du spielst dort Sniper aber mir fehlt auch etwas die "Bewegung" im Video.
Mir persönlich sind schöne komplette Scenen lieber. Killstreaks oder auch komplette Matches. Oder am besten nette Battlefield Momente die man so erlebt ;). Was aussergewöhnliches oder lustiges halt.

5

Sonntag, 7. August 2011, 01:27

kann sein, ich seh mich auch eher als sniper noob in BF oder generall als anfänger in BF, die monatge war auch eher was spontanes und wurde in 3 oder 4 matches aufgenommen ^^ von daher... aber auf konsole gibts kaum montages ( die ich geshen hab) wo die leute viel bessere kills machen) sonst hätt ichs auch nicht hochgeladen. und wegen den szenen, ja das könnte man machen aber dann müsste man alles zwischendrin beschleunigen und das dann in ein paar szenen wär das video 8 min in denen grad mal in 4 min was passiert und das is eher lw...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Sonntag, 7. August 2011, 10:55

Ich will ja mal nicht so sein und auch eine ehrliche Kritik abgeben ohne auf Deine seltsame Spielweise einzugehen. Ich finde Du hast einen sehr guten Skill und wärst der absolute Aufreger für mich, wenn ich gegen Dich spielen würde. Ich würde Dich jagen bis ans Ende des Spiels so dass Du keine Freude mehr hättest. Das Video an sich kann ich schlecht beurteilen, weil ich da jetzt nichts besonderes hervorheben kann. Ist halt ein Snipervideo von BC2. Da bin ich aber sicher auch nicht der Richtige dafür, sowas zu beurteilen.

Also, guter Skill, Video ist Durchschnitt in meinen Augen und die Musik geht so, aber auch nicht mein Geschmack. Sorry, dass ich bis auf den Skill nichts positives dazu sagen kann...

7

Sonntag, 7. August 2011, 15:15

Geb ich dir ja auch recht. Das Video is nix besonderes vom Editing oder so. Aber ich fand es wahr wert hochgeladen zu werden für mich persönlich, weil ich spiel BF ja kaum und für 2 Tage aufnehmen sind die Clips nicht schlecht. ^^ Und da ich hier mit nem Mouse Pad am Laptop bearbeiten muss is das Editing auch nicht so gut geworden, weil es übelst umständlich is mit dem Pad.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. August 2011, 08:55

Also ich find das Lied kommt gut. Kann man da ungestraft alles verwenden? Is ja nicht kommerziell genutzt oder? Dann hätt ich sogar mal nen Video wunsch. Ein Battlefield Video zu dem Song "Fade to Black" oder "One" (würde sogar zum Thema passen) von Metallica. Ich weiss is 80er Jahre, aber die Songs bietet alles was der Rocksektor zu bieten hat, von Ballade bis Vollgas.
Cool fand ich bei den anderen Videos wenn sich die Farbe ändert und alles eine gewisse Plastizität annimmt.
Am coolsten fand ich den Mortar Strike auf den Panzer. Über die Sniperei sag ich nix mehr. Is nichts persönliches, versteh das net falsch, aber mein Squad würde Dich auch jagen ;o).

Und bitte kauf Dir mal ne USB Maus, kostet 3,99 EUR bei Media Markt, das muss drin sein wenn man so ein Hobby hat.

So nun war ich nett genug! :P

9

Montag, 8. August 2011, 10:19

Actionpack: C4 FTW
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. August 2011, 10:46

Was für krasse Scheisse! Wenn ich sowas seh bekomm ich Angst. :scared:

11

Montag, 8. August 2011, 11:27

Na ein Glück ist das PC-Gameplay. Aber coole Montage!

12

Montag, 8. August 2011, 11:48

Stimmt, das C4 Weitwerfen ist schon sehr heftig.....

SFX FTW
...it´s a thin line between love and hate!

13

Montag, 8. August 2011, 12:06

Der letzte Kill im Video ist ja krass! Wieviele hat er denn da auf einmal ausgeschaltet :thumbsup:
Genau sieht man es ja nicht, da es ja noch weiter geht nach seinen Tod ...

14

Montag, 8. August 2011, 12:08

Total krank die Typen!!

Hab auch was gefunden. Hat zwar nur bedingt was mit Gameplay zu tun, aber ich fand`s ganz witzig. ;)



15

Montag, 8. August 2011, 12:36

Wie zum Teufel @ 0:40 8o


Shine:
...it´s a thin line between love and hate!

16

Montag, 8. August 2011, 12:42

Sind das ein paar kranke Typen im Video! Hoffentlich bleiben die mir fern :D

17

Montag, 8. August 2011, 12:45

Sind das ein paar kranke Typen im Video! Hoffentlich bleiben die mir fern :D


Frag mich ganz ernsthaft, wie der den doppelten Heli abschuss am Anfang von Air 2 Surface macht. Zielt die AT4 anscheinend auch nach, wenn man schon die NAchladefunktion laufen lässt ?( Mit den Dingern treff ich maximal 2/100 und der zieht 2 Helis runter, nacheinander.....
...it´s a thin line between love and hate!

18

Montag, 8. August 2011, 12:53

Also ich find das Lied kommt gut. Kann man da ungestraft alles verwenden? Is ja nicht kommerziell genutzt oder? Dann hätt ich sogar mal nen Video wunsch. Ein Battlefield Video zu dem Song "Fade to Black" oder "One" (würde sogar zum Thema passen) von Metallica. Ich weiss is 80er Jahre, aber die Songs bietet alles was der Rocksektor zu bieten hat, von Ballade bis Vollgas.
Cool fand ich bei den anderen Videos wenn sich die Farbe ändert und alles eine gewisse Plastizität annimmt.
Am coolsten fand ich den Mortar Strike auf den Panzer. Über die Sniperei sag ich nix mehr. Is nichts persönliches, versteh das net falsch, aber mein Squad würde Dich auch jagen ;o).

Und bitte kauf Dir mal ne USB Maus, kostet 3,99 EUR bei Media Markt, das muss drin sein wenn man so ein Hobby hat.

So nun war ich nett genug! :P


Also das Lied in meinem Vid das is so eins wo man frei nutzen kann. Also das gibts auch nicht auf iTunes oder so, hat also keine so strengen Copyrights. Aber selbst wenns kommerziell genutzt wird darf mans glaub ichnoch verwenden. Hab nämlich gesehen dass es so ein paar Leute zu CoD verwendet haben, und die bekommen ja Geld für die Werbung von Youtube also die großen Channels mein ich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

19

Montag, 8. August 2011, 13:08

Wie zum Teufel @ 0:40 8o


Shine:




was ich aber nich genau verstehe...die sind teilweise schon verletzt (also roter bildschirmrand) hüpfen noch vom hausdach und sterben doch nicht....?

also soweit ich das weiss und auch selbst erlebt habe is man tot, wenn man von nem höherem haus jumpt wenn man bereits verletzt ist..... :whistling:

20

Montag, 8. August 2011, 13:21

2x A=Fallschirm 8) Du alter Quickscoper
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten