Du bist nicht angemeldet.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

8 181

Freitag, 14. Juni 2013, 21:38

Ich kann dir noch nicht sagen, wann ich Sonntag BF spiele, kann sein das ich vormittags exzessiv zock, oder auch erst am Abend. Müssen wir dann sehen.
Ich trage dich gleich oder nachher mal als Admin ein, falls du auf dem Server bist, kannst du dann auch etwas für Ruhe sorgen.
Aber nicht vergessen: "With great power, comes great responsibility" :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8 182

Samstag, 15. Juni 2013, 09:27

Ich kann dir noch nicht sagen, wann ich Sonntag BF spiele, kann sein das ich vormittags exzessiv zock, oder auch erst am Abend. Müssen wir dann sehen.
Ich trage dich gleich oder nachher mal als Admin ein, falls du auf dem Server bist, kannst du dann auch etwas für Ruhe sorgen.
Aber nicht vergessen: "With great power, comes great responsibility" :D
ehh ja mit Admin Funktionen kenn ich mich 0 aus aber soll mir recht sein xD
Sehen ja Sonntag wann du Lust hast ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

8 183

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:56

Ist ein bisschen untergegangen, aber lohnt sich immer noch ;)



Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

8 184

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:35

Momentan ist es unmöglich aktiv (also nicht Campen) BF zu Spielen - sobald ich das erste mal getroffen werde, werde ich direkt 1-2 meter zurück gebeamt (da wo ich er kam).
Schnelle aktionen sind auch unmöglich -> ich seh einen aus ner ecke Springen z.B. und möchte Schießen aber geht dann nicht mehr (bestimmt weil ich beim Gegner schon ein paar treffer eingesteckt habe).
Liegts am Ping?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

8 185

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:53

Ich hab momentan enorm mit dem Heli Probleme. Die Raketen funktionieren total oft nicht, d.h. der Gegner wird gar nicht geloggt.

8 186

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:37

Mir ist gerade noch eingefallen das es dieses "Close Quarters Multiplayer Update" diesen Monat (bis zum 18.?) kostenlos gab.
Seit dem scheint dieser mist bei mir so zu sein (davor hatte ich das nicht).
Werds einfach mal löschen, mal schauen ob es was bringt.
Edit: bringt nichts....zieh den Abzug volle Kanne durch aber da löst sich kein einziger Schuß - macht echt keinen Spaß. Muss ich dann wieder BFBC2 spielen ;(
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (25. Juni 2013, 16:37)


8 187

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:21



8 188

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:41

Momentan ist es unmöglich aktiv (also nicht Campen) BF zu Spielen - sobald ich das erste mal getroffen werde, werde ich direkt 1-2 meter zurück gebeamt (da wo ich er kam).
Schnelle aktionen sind auch unmöglich -> ich seh einen aus ner ecke Springen z.B. und möchte Schießen aber geht dann nicht mehr (bestimmt weil ich beim Gegner schon ein paar treffer eingesteckt habe).
Liegts am Ping?


Das liegt am Spiel. Hab ich ab und zu auch mal. ich drück LT und RT und es passiert nichts bis ich umfalle...

Das ist die beschissene Client-side Hitdetection..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 189

Mittwoch, 3. Juli 2013, 06:52

Mal ne Frage zum Co-Op: Habe BF3 seit gestern, habs mir wegen dem Coop geholt., Jetzt wollte ich gestern Abend mit einem Kumpel zocken, war aber absolut nicht möglich. Von "Serververbindung prüfen" bis hin zu "Version unkopatibel" war so ziemlich alles dabei am Fehlermeldungen. Is das was bekanntes, gibt es Versionen die echt net kompatibel sind (haben beide deutsch, ich Premium er glaube ich normal, ich auf jeden Fall uncut)

- Serververbindung kann nicht sein, weil wir immer zusammen zocken, auch an dem Abend hatten wir vorher gesplintert
- Version inkopatibel glaube ich ehrlich gesagt auch net, haben ja beide deutsch


Irgendwelche Tipps?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

8 190

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:30

Seid ihr beide auf den aktuellen Stand? Sprich habt ihr beide alle Patches gezogen?
Das wäre das Einzigste was mir einfällt.

8 191

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:58

Multiplayer Update gezogen. das müsst ihr glaub haben. sonst geht nix mit Verbindung.

8 192

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:27

Du kannst auch Hilfe in Battlelog ersuchen, bzw. mal schauen ob nicht jemand das Problem auch schon hatte. Oder wende dich an den Support von EA.

8 193

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:21

ok super danke - dann probiere ich nochmal ob ich wohl alles geladen habe!


Danke!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

8 194

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:45

Hey Leute,

war ewig schon nicht mehr online und hab zz. auch kein Gold mehr, mich würde interessieren mit wie vielen bezahlten Updates ich inzwischen rechnen muss um wieder auf dem neuesten stand zu sein?

Danke.

Gruß

Siggi

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

8 195

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:28

also ich habs mir gebraucht geholt und musste (bis jetzt) 2 Updates installieren, davon war das zweite 2 GB gross -.-

Was da an bezahlten Inhalten noch so rumschlummert weiss ich auch net, brauch ich net.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

8 196

Dienstag, 6. August 2013, 17:03

Double XP im August - 10. Aug. - 48 Std.

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…30258381614720/


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8 197

Sonntag, 8. September 2013, 12:20

Sehr geiles Video



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

8 198

Sonntag, 8. September 2013, 12:49

Wirklich sehr hübsch geworden. Wieder mal bewiesen: Games sehen Welten besser aus ohne HUD :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten