Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Freitag, 4. November 2011, 12:08

Du meinst man sollte seinen eigenen Sniper einnebeln um Sie nach vorn zu treiben? Hmm is ne überlegung wert. Da wird es dann negative bewertungen hageln wegen unfaierer Spielweise, aber wen stört das. 80% haben mich als Aggressiven spieler bewertet. Gut das mich dabei keiner reden hört ausser meine Freunde :D


Eine davon ist von mir :P

2 142

Freitag, 4. November 2011, 12:10

also ich hab sowas ja noch nie vergeben...is mir zu mühsames geklicke :P

es sei denn einer spielt sooooo derb fies dass es schon weh tut.......

2 143

Freitag, 4. November 2011, 12:12

welche eier? haben das jungtiere überhaupt schon? :P


ach da lob ich mir doch nette SP games wo man(n) seine ruhe hat ;)
Deswegen bist du ja auch mit dem SP von BF3 schon durch wa :D ICh weiß, ist kein SP Game also komm mit nem neuen Argument :biglaugh:



du willst ein argument?

ich geb dir was besseres..... UNCHARTED.....BÄÄÄÄÄÄMMMMM, RIGHT IN YA FACE :P
Hab ich nie auf dem Sony Toaster gespielt......BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM :P


2 144

Freitag, 4. November 2011, 12:19

is vielleicht auch besser so ;)


toaster...pfff.....banause :P

2 145

Freitag, 4. November 2011, 12:19

Du meinst man sollte seinen eigenen Sniper einnebeln um Sie nach vorn zu treiben? Hmm is ne überlegung wert. Da wird es dann negative bewertungen hageln wegen unfaierer Spielweise, aber wen stört das. 80% haben mich als Aggressiven spieler bewertet. Gut das mich dabei keiner reden hört ausser meine Freunde :D


Ja, logo, einnebeln ftw. Oder vor die Linse legen btw schön Medi Pack ;Munni vor die Linse werfen. Ist zwar mühsam, daß länger durchzuhalten, aber effektiv.

Was ich auch nochmal testen müsste ist sowas hier:

Wollt ich gestern noch machen, habs dann aber wieder vergessen :(
...it´s a thin line between love and hate!

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 146

Freitag, 4. November 2011, 12:36

Wenn wir schon beim Thema sind es gibt da so ne Taste die heißt SELECT die ist LINKS neben der Xbox Guide Taste damit kann man Gegner Spotten, ich komm mir vor als wäre ich der einzige. Ich spotte ständig sogar kurz bevor ich einen abknalle wenn ers schafft in Deckung zu gehn seh ich halt wo er ist.(Bei Dunklen Maps sehr hilfreich). Deswegen Leute Spotten :thumbsup:
Spotten ist wenn ihr auf nen Gegner zielt dann Select drückt und es erscheint ein leuchtendes Dreieck über seinen Kopf und jeder aus eurem Team kann es sehen. Geht auch mit Fahrzeugen Flugzeugen genauso.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 147

Freitag, 4. November 2011, 12:40

Ich bin mir sicher, die Leute die hier regelmäßig schreiben, haben die Selecttaste permanent gedrückt ;)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 148

Freitag, 4. November 2011, 12:48

Irgendwie habe ich immer das Gefühl als renne ich nur markiert auf der Karte rum weil ich hinter jeder Deckung schon erschossen werde. Aber die grösste Scheiße ist von Gegnern mit einem einfachen Gewehr hinter einer Betonwand erschossen zu werden. aber die COD Typen gehen einem schon auf den Sack gestern war einer im gegnerischen Team mit dem Gamertag COD Godfather echt Spinner.



Falls jemand mal Lust hat Battlefield 3 zu zocken addet mich Gamertag : Insane D Joker
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 149

Freitag, 4. November 2011, 12:59

mich dürft ihr auch gerne adden;)

XBFA Fuchsl

;)
#makeXboxfrontgreatagain

2 150

Freitag, 4. November 2011, 13:28

Irgendwie habe ich immer das Gefühl als renne ich nur markiert auf der Karte rum weil ich hinter jeder Deckung schon erschossen werde. Aber die grösste Scheiße ist von Gegnern mit einem einfachen Gewehr hinter einer Betonwand erschossen zu werden. aber die COD Typen gehen einem schon auf den Sack gestern war einer im gegnerischen Team mit dem Gamertag COD Godfather echt Spinner.



Falls jemand mal Lust hat Battlefield 3 zu zocken addet mich Gamertag : Insane D Joker

WOW mit dem COD Godfather haben die bestimmt jede Map gerockt :biglaugh:



Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn, jeder möchte mit ihm spielen, den COD Godfather :thumbsup:



X30 frontiers79 @ XBL

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 151

Freitag, 4. November 2011, 13:49

Nun ja wenn du meinst :)
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 152

Freitag, 4. November 2011, 14:01

Wie war das mit der Ironie? Sie muss auch erkannt werden? :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 153

Freitag, 4. November 2011, 14:08

wo?


sowas hier...neeee...... :[

2 154

Freitag, 4. November 2011, 14:22

Wie war das mit der Ironie? Sie muss auch erkannt werden? :D
Den Forenfuchs hast du dir verdient :thumbup:

2 155

Freitag, 4. November 2011, 14:23

Wie war das mit der Ironie? Sie muss auch erkannt werden? :D
Den Forenfuchs hast du dir verdient :thumbup:


Nicht so schlau wie einer, stinkt aber so :P

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 156

Freitag, 4. November 2011, 14:27

Jaja, und ein Kreuz wie ein Bergmann! Nicht so breit, aber so dreckig . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 157

Freitag, 4. November 2011, 19:37

so gestern kam mein turtle beach x 41 an :thumbsup:

jungeeee.. der sound beu BF rockt gewaltig.grad auf kaspian border ,wenn die jets über dich hinwegzischen....der heli flattert hinter dir in die lüfte und neben dir kugelt ne granate an :] geil..soundtechnisch ist das ganz großes kino. ich freu mich schon wenn frau und kind mal aus dem haus sind und ich meine teufel anlage aufdrehen kann ^^

zum thema sniper: gestern hab ich so gut wie keine tode durch sniper bekommen .das war in der beta viiiiel krasser. aber man merkt das einige die maps noch nicht so gut kennen ,bzw nicht merken wie groß einige maps sind (gespielt hab ich rush).
...und dann BAM!

2 158

Freitag, 4. November 2011, 20:55

Hab heute vormittag das erste mal Eroberung gespielt und ich war begeistert, das genaue Gegenteil von Rush. Kaum Camper und es hat einfach viel mehr Spaß gemacht. Werd ich in Zukunft wohl nur noch spielen!

2 159

Freitag, 4. November 2011, 22:04

Wenn wir schon beim Thema sind es gibt da so ne Taste die heißt SELECT die ist LINKS neben der Xbox Guide Taste damit kann man Gegner Spotten [...]
Hab da keine Taste die SELECT heißt.
Da ist bei mir eine, die BACK heißt.

Aber ich will dich hier nicht ver :D spotten :D , hatte auch mal eine Playstation. ^^
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 160

Freitag, 4. November 2011, 23:18

Wenn wir schon beim Thema sind es gibt da so ne Taste die heißt SELECT die ist LINKS neben der Xbox Guide Taste damit kann man Gegner Spotten [...]
Hab da keine Taste die SELECT heißt.
Da ist bei mir eine, die BACK heißt.

Aber ich will dich hier nicht ver :D spotten :D , hatte auch mal eine Playstation. ^^


Tatsächlich :scared: :wall:
Ja die guten PS1 PS2 Zeiten :D Ich lass das einfach so stehen :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten