Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Dienstag, 8. November 2011, 14:33

Meine K/D Rate ist bei JEDEM Spiel zu Beginn unter aller Sau.
Ich bin ein Gewohnheitstier und brauche leider ein wenig, bis ich die Routine drin habe. Auch die von Dir beschriebenen Mängel an den Standardtwaffen tragen ihren Teil zu meiner Quote bei. Ab welcher Waffe wird es denn annehmbar? Gibt es zu den Recoil Werten auch eine Übersicht?

2 342

Dienstag, 8. November 2011, 14:50

Meine K/D Rate ist bei JEDEM Spiel zu Beginn unter aller Sau.
Ich bin ein Gewohnheitstier und brauche leider ein wenig, bis ich die Routine drin habe. Auch die von Dir beschriebenen Mängel an den Standardtwaffen tragen ihren Teil zu meiner Quote bei. Ab welcher Waffe wird es denn annehmbar? Gibt es zu den Recoil Werten auch eine Übersicht?


Nein, keine Werte bisher.

Als sehr gute Standartwaffe kann ich Dir die M27 IAR vom Supportsoldaten [Munni] empfehlen.
Hatte die Waffe gar nicht so richtig auf dem Schirm, aber Creith hatte mir zu der geraten.
Das Ding spielt sich ab dem Griff richtig gut. 45 Kugeln im Magazin, Handling wie ein Sturmgewehr. Auto+ Singleshot einstellbar.

Annehmbar wird jede Waffe, nach meiner Erfahrung, ab dem Griff. Ausser die SCAR, die finde ich immer noch zu stark verreissend, auch mit Griff.

Falls Du das Pysical Warfare Pack hast, dann ist die T-88 der richtige Griff. Das Ding hat wenig Recoil, brutalen Schaden und eben auf 200 Schuss Magazinerweiterung aufrüstbar, wie eigentlich alle LMG´s. Ausser das M27 IAR o.g hat keine Magazinerweiterung, wenn ich nicht irre.

Ansonsten die F2000, daß ist dann die Königsklasse.

Hab eben in der Mittagspause mal ne Runde mit der M40A5 Sniper gespielt, das Ding ist auch ne Wucht. Killt zwar auch nur direkt in den Kopf One Shot, aber meistens waren die Gegner perplex, wenn sie den ersten noscope eingefangen haben, daß Wechseln auf die Pistole und ZuEnde bringen eigentlich nur noch Makulatur :)
...it´s a thin line between love and hate!

2 343

Dienstag, 8. November 2011, 14:55

Du elender Noscoper :colere:

2 344

Dienstag, 8. November 2011, 15:10

Ich komme als Engineer mit der A-91 oder dem G36 recht gut zurecht. Müssen allerdings erst freigespielt werden. Von den Scopes kann ich jedem nur das IR-Scope empfehlen. Da sieht man speziell auf den dunklen Maps jeden noch so gut versteckten Gegner, den man sonst vielleicht übersehen würde. Dafür muss man allerdings erst mal 100 Kills mit der jeweiligen Waffe haben.

Die LMG`s verziehen teilweise derb. Die eignen sich meiner Meinung nach fast nur liegend oder aufgestützt mit dem Zweibein. Auch hier ist das IR-Scope sehr zu empfehlen.

Werd heute Abend dann doch mal die Sniper-Klasse anspielen, auch wenn mich diese Typen im Spiel übelst nerven!!

2 345

Dienstag, 8. November 2011, 15:17

Du elender Noscoper :colere:


Nenn mich bitte Panicscoper 8o

Ich spiel ja immer aggressiv, eben auch mit den Snipes. Lauf wo rein, hab 8x drauf und jetzt kommst Du...... :?:



@Chris: Find die M249;T88;M240B eigentlich sehr gut zu spielen, MIT GRIFF. Hab mit der M240B auch fast identische Accuracy-Werte, wie mit den Sturmgewehren. ca. 11.1%
...it´s a thin line between love and hate!

2 346

Dienstag, 8. November 2011, 15:29

@Chris: Find die M249;T88;M240B eigentlich sehr gut zu spielen, MIT GRIFF. Hab mit der M240B auch fast identische Accuracy-Werte, wie mit den Sturmgewehren. ca. 11.1%


Mit der spiel ich im Moment, allerdings meist mit Zweibein. Hab da 12,4%, also ähnlich. Werd dann doch auch mal den Griff ausprobieren.

Kann man im Heli, mit irgendeinem freigespielten Extra, die Minen am Boden sehen? Ist mir jetzt schon öfter passiert, dass ich einen Platz vermiene und dann kommt so ein drecks Heli und bombt mir die Minen wieder weg. Grundsätzlich finde ich ja die Minen mit am effektivsten im ganzen Spiel. Ein vollgepackter Panzer bringt dann gleich mal ca. 600 Punkte. Allerdings fällt mir auch hier auf, dass mittlerweile nicht mehr ganz so viele blind irgendwo reinfahren bzw. nach der ersten Mine aussteigen. Aber für den Fall gibt`s ja dann immer noch die Panzerfaust ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 347

Dienstag, 8. November 2011, 15:33

Da sieht man mal wie unterschiedlich das bei jedem ist. Ich treffe mit der SCAR ohne Ende. Hatte da mit der Ami Standard Waffe echt zu kämpfen. Beim Sturmsoldaten tu ich mich ebenfass schwerer mit der Ami Raäuse. Mit den AK's läufts traditionell immer besser bei mir. Ok bei BO war die auch scheisse...

Ach ja die 240 er liegt mir hingegen nicht so, das M60 hat zwar ne geringere Schussrate aber die verzieht nicht so stark. Die M249 SAW macht hingegen mit der 5.56 Munition Ihrem Namen alle Ehre!

2 348

Dienstag, 8. November 2011, 15:37

Ich treffe mit der SCAR ohne Ende.
Und warum zeigst du davon Abends nix :biglaugh:

Spiele zur Zeit mit der M416 und IR Scope, werde aber heute mal die M27 IAR vom Supporter austesten ob man damit wirklich "besser" trifft.


2 349

Dienstag, 8. November 2011, 15:37

Schon irgendwelche Meinungen bzgl. der Handfeuerwaffen?
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 350

Dienstag, 8. November 2011, 15:41

Die Glock 17 hat mich bislang überzeugt. M9 find ich etwas schwachbrüstig. Der Revolver den man im Co- op bekommt is halt wieder so ne Sache. Damit treff ich echt nur wenn der Gegener vor mir in hockt und still hällt. Die Grach is ne Mischung aus der M9 und Glock. Bin auf die Glock 18 gespannt.

@Neophite:
Gestern hätte ich wohl auch ne Atombombe ins falsche Land geschmissen... hat Dich doch gut in den Arsch getreten die SCAR am Freitag oder? :D

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 351

Dienstag, 8. November 2011, 15:42

Kann man eigentlich Aufsätze auch abwählen? Als Beispiel spiel ich mit der M416 und ACOG. Das ACOG kommt aber von alleine drauf.. geht sowas?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 352

Dienstag, 8. November 2011, 15:45

Kann man eigentlich Aufsätze auch abwählen? Als Beispiel spiel ich mit der M416 und ACOG. Das ACOG kommt aber von alleine drauf.. geht sowas?


Ähh einfach nen anderen drauf machen... ?(

2 353

Dienstag, 8. November 2011, 15:50

Kann man eigentlich Aufsätze auch abwählen? Als Beispiel spiel ich mit der M416 und ACOG. Das ACOG kommt aber von alleine drauf.. geht sowas?


Wenn ich die frage richtig verstanden habe, klar, kannst Du die Visierungen ändern. Gehst halt auf Soldat anpassen und dann klicks du erst die Klasse an, dann musst du auf die Hauptwaffe klicken und hast dann 3 Slots, für Freischaltungen.
1. Slot Visiere (Red dot;4x;6x;Infrarot,etc)
2. Slot Unterlaufanbauten (Zweibein;Griff;Unterlauf Schiene zum Anbaue von M320 Granatenwerfer/Rauch/Schrot/12g Slugs
3. Taschenlampe,Laservisierung /schwere Lauf,etc
...it´s a thin line between love and hate!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 354

Dienstag, 8. November 2011, 15:52

seid ihr alle die als zusammen zockt in dem xboxfront platoon?

2 355

Dienstag, 8. November 2011, 15:55

seid ihr alle die als zusammen zockt in dem xboxfront platoon?
Wir sind nicht alle im selben Platoon. Zocken nur des öfteren in ner größeren Party.

2 356

Dienstag, 8. November 2011, 15:57

seid ihr alle die als zusammen zockt in dem xboxfront platoon?


Quasi ja. Wir sind derzeit 2 Platoons, hier aus dem Forum.
Meld dich ruhig beim XBF-Platoon an.
Wir sind schon so crossover vernetzt, daß eigentlich alle Leute hier aus dem Thread bei irgend jemanden in der Freundesliste sind.

btw.... ich bin gleich on
...it´s a thin line between love and hate!

2 357

Dienstag, 8. November 2011, 16:05

nicht alle sind bei diesen beiden platoons :D

gibt auch welche die vertreten einfach ihr land...mal besser mal sclechter ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 358

Dienstag, 8. November 2011, 16:07

Oder noch besser als sein Land... Die Rächer mit dem Becher :thumbsup:

2 359

Dienstag, 8. November 2011, 16:08

Bin ich eigentlich der einzige der mit der M16A3 (Frontgriff, Holo, Fucklight) spielt und keine andere Waffe will? o0
Ich treff mit dem Ding ganz gut und als Assault weigere ich mich was anderes zu nehmen! :love: (Ja ich bin Vietnam geschädigt :x)
Ich kotze schon immer wenn ich auf Engineer switche und die M4A1 hingeworfen bekomme .... damit treff ich garnichts.

2 360

Dienstag, 8. November 2011, 16:08

Oder ohne Aufsatz spielen wie die richtigen Kerle :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten