Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 07:25

Letzte Woche Freitag :]


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das schönste Geschenk das man bekommen kann!! ;)

Meine Kleine kommt, wenn Sie tagsüber geschlafen hat immer in den Keller wenn ich gerade am zocken bin, schnappt sich den 2. Controller und steht dann immer neben mir und tippst auf dem Pad rum, als wenn Sie mit Papa spielen wollte. Und das mit 18 Monaten... Einfach göttlich :love: Das wird sich allerdings aufhören, wenn Sie mal checkt was ich da so spiele :whistling:

Gestern wieder ein paar Runden im Heli gedreht und Gott sei Dank ein paar Matches erwischt in denen anscheinend keiner scharf war auf`s fliegen. Bin eigentlich immer gleich rein gekommen in den Heli. Da gibt`s ja andere Runden wo dann 4-5 Leute am Heliport stehen und sich gegenseitig beschießen und messern. :stupid:
War ganz gut gestern! Heute ist allerdings Family-Day.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

3 042

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 08:40



Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 043

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:17

Yesterday, Chefkoch made my Day! :cheers:

Nochmals :danke: , ich hätt das Ordensband wohl nicht so schnell bekommen. Der Chefkoch fliegt den Heli wie ein Henker! Anschnallen, Kotztüten bereithalten und aber das Feuern dabei nicht vergessen :pray:

3 044

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:25

Yesterday, Chefkoch made my Day! :cheers:

Nochmals :danke: , ich hätt das Ordensband wohl nicht so schnell bekommen. Der Chefkoch fliegt den Heli wie ein Henker! Anschnallen, Kotztüten bereithalten und aber das Feuern dabei nicht vergessen :pray:


Yep, wenn einem einer das Fliegen beibringen kann dann er!! :thumbup: Bei mir läuft`s zwar mittlerweile auch ganz gut, aber noch Welten entfernt von Chefkoch!! Vielleicht geht ja mal wieder eine Runde im Heli?!

3 045

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:16

Ich glaube ich muss mir das auch mal von einem von euch zeigen lassen, im Moment ist bei mir diesbezüglich jedoch Hopfen und Malz verloren :(


3 046

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:14

Das wird sich allerdings aufhören, wenn Sie mal checkt was ich da so spiele :whistling:


:thumbsup:

Ich sollte auf jeden Fall auch mein Anger-Managment verbessern ;)
Also vielleicht doch kein MW3 :D

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 047

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:55

Ein kleiner Vorgeschmack:

Wake Island:
http://m.youtube.com/#/profile?user=opli…Ocw&view=videos

Sharqi Peninsula:
http://m.youtube.com/#/profile?user=CANJ…85Y&view=videos

Beides auch ganz talentierte und witzige Kommentatoren...

Viel Spaß!

Edit: Mir fällt grad auf, dass das nur der Link fürs Smartphone ist. Dann bei YouTube einfach den Channel suchen. Der eine ist youtube.com/oplim77, der andere youtube.com/CANJamin000
Long Days and Pleasant Nights.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Lillebror I« (8. Dezember 2011, 12:55)


3 048

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:01

Ich glaube ich muss mir das auch mal von einem von euch zeigen lassen, im Moment ist bei mir diesbezüglich jedoch Hopfen und Malz verloren :(
Ich hoffe ja das es bald mal die Möglichkeit auf Private Matches gibt. Da kann man dann abseits von Ranglisten und Stats bissel Sparring machen. Oder aber man spielt ne Runde Rush auf nem fast leeren Server und klaut dem Gegner das Flugzeug. Das geht auf jeden Fall. Da könnte man abseits des Trubels auch üben ohne das einer verletzt wird...

Zum Heli fliegen kann ich nur sagen - Danke für die Blumen. :danke: . Und das kann man super in der Coop-Mission trainieren, so hab ich mich mit der Steuerung auch angefreundet.

War eh gut gestern, das Team machts eben doch... :thumbup:

3 049

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:54

Der nun fallende Turm ist wirklich klasse. Gestern unbemerkt direkt in der Flugbahn des Turms mit nem Panzer gestanden. Das ging nicht gut aus... :D

3 050

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:07

Wie ist eigentlich der neue DLC Back to Karkand? Die Frage richtet sich natürlich an unsere PC`ler!

3 051

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:06

Richte die Frage mal lieber an die PS 3´ler ;)! Denn die PC´ler müssen noch genauso lang warten wie du.
Haben es zwar schon gedownloadet (zum Grossteil zumindest) aber spielen geht genau wie bei euch erst ab den 13.12. .

3 052

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:34

Wie ist eigentlich der neue DLC Back to Karkand? Die Frage richtet sich natürlich an unsere PC`ler!

Keine Ahnung, wir haben haben das noch nicht. ;(
Wie schon gesagt wurde, ab 13.12.

3 053

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:21

Naja mit den Controller verzichte ich gerne darauf B2K früher zu zocken :D

3 054

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:48

Das ist kein Argument !
Ist euch eigentlich klar, dass BF3 auf den PC auch mit X-Box Pad sehr gut funktioniert ? Steuerung ist damit ziemlich gleich der X-Box Steuerung (in der Beta festgestellt, nun habe ich ja "nur" noch die PC-Version). Dazu kann man seinen Rechner auch am TV anschließen ;). Also ich mache das nur so ! Und man sieht sogar noch Land gegen PC´ler :]. Auch wenn es sicher schwieriger ist als gegen "Gleichgesinnte". Was 1. an der Spieleranzahl liegt und auch natürlich daran dass einige PC´ler wirklich ihr "Handwerk" verstehen.

3 055

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:56

Das ist kein Argument !
Doch. Weil ich sicher bin das er den PS3-Controller meint. Und der ist einfach Scheiße zum Shootern, zumindest wenn man den 360-Controller gewohnt ist...

3 056

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:07

Kann ich nicht beurteilen wie sich der PS 3 Controller zum Ballern eignet.
Wenn man aber öfters mal PS3 Gameplay anschaut könnte da etwas dran sein ;) :D.

Achso mal ne Frage die mir mal wieder so einfällt ... Habt ihr eigentlich Zielhilfe auf X-Box im MP?
Hatte letztens mal was gelesen dass es kein Autoaim gibt im MP, nur im SP, stimmt das?

3 057

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:10

Ich würde sagen es gibt sie. Hatte es schon paar Mal das, gerade wenn ich langsam rangeschlichen bin und einer in ner Ecke lauerte die Waffe in diese Richtung "magnetisch" war...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 058

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:12

Kann ich nicht beurteilen wie sich der PS 3 Controller zum Ballern eignet.
Wenn man aber öfters mal PS3 Gameplay anschaut könnte da etwas dran sein ;) :D.

Achso mal ne Frage die mir mal wieder so einfällt ... Habt ihr eigentlich Zielhilfe auf X-Box im MP?
Hatte letztens mal was gelesen dass es kein Autoaim gibt im MP, nur im SP, stimmt das?
Ja meine schon, und das Argument viele Pc'ler verstehen Ihr Handwerk nun ja es gibt auch viele Cheater unter den Pc'lern allgemein betrachtet. Jeder der etwas anderes behauptet hat leider keine Ahnung!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 059

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:12

Das ist kein Argument !
Doch. Weil ich sicher bin das er den PS3-Controller meint. Und der ist einfach Scheiße zum Shootern, zumindest wenn man den 360-Controller gewohnt ist...
Andersrum aber genauso ;-)

@ Chris,

hab gestern mal 2h den neuen DLC gezockt. War echt gut :-) man kann nun wieder neue Waffen freischalten. Was ich allerdings nicht ganz so gut finde, ist dieser neue Modus: eine Seite hat bei Beginn alle Flaggen erobert, aber keine eigene Homebase. Wenn man dann alle Flaggen verloren hat und keiner mehr im Squad lebt, hat man keinen Spawnpunkt mehr. Mal sehen was sich EA dabei gedacht hat ;-)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3 060

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:35

Ich würde mal sagen dass lässt sich leicht rauskriegen ob es eine Zielhilfe gibt oder nicht.
Und zwar, gibt es ein Optionspunkt wo man die Zielhilfe ausstellen kann?
Also auf PC gibt es auch eine Option für Zielhilfe, allerdings nur im SP!
Naja könnt ja mal schauen wie es auf der BOX ist. Nur mal so interesserhalber.
Wäre ja der erste? Shooter wo es keine Zielhilfe im MP gibt! Wobei die in BC2 ja auch schon ziemlich wenig war im Vergleich zu anderen Shootern.

Zu den neuen Modus "Conquest Assault" habe ich mir auch schon so gedacht ob das so gut ist ? Denn es lädt ja auch tierisch zum Baserappen ein. Ist ja quasi auch legitim wenn es die letzte Flagge ist die der Gegner hält und man die auch noch holen möchte. Also das kann sicher frustrierend werden wenn man nur noch eine eine Fahne hält. Gerade wenn es auch nur 3 Fahnen irgendwo geben sollte kommt das bestimmt auch öfters mal vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Dezember 2011, 20:31)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten