Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. August 2011, 19:11

also ich habe MoH und habe nix bekommen....
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

22

Mittwoch, 10. August 2011, 19:43

Vielleicht muss man das Spiel bei EA adden oder ist das auto.?

23

Mittwoch, 10. August 2011, 19:46

Weiß ja nicht was für 'ne mail er hat, aber derzeit gehen auch solche mails mit "48std. vorher zocken" raus, wo klein darunter steht ".. wenn man sich das Spiel über Origin bei EA kauft".

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. August 2011, 10:17



:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

25

Donnerstag, 11. August 2011, 11:07

Mal eine doofe Frage.

Ich habe MoH für den PC,kann ich dann die Beta auf der Xbox zocken wenn es sie überhaupt für Konsolen gibt?

Ich hab auch diese Email bekommen um 48h früher zu testen.

26

Donnerstag, 11. August 2011, 13:26

Die Beta wird definitiv für alle 3 Plattformen erscheinen. Ob die Codes Plattform gebunden sind kann ich nicht beantworten.

Heute hat sich anscheinend von offizieller Seite jemand bezüglich dem Termin für die Beta verquatscht:

Zitat

Und schon geht es weiter - dieses Mal mit der Beta. Genauer gesagt: Mit offiziell sofort dementierten offiziellen Aussagen, wann die Beta denn endlich startet. Erst hieß es Anfang September, prompt folgte das Dementi. Wir wissen also nicht so viel mehr wie vorher - September ist September. Nur wann genau wissen wir immer noch nicht - wobei ein bisschen Spekulation erlaubt sein darf: Vielleicht hat sich jemand einfach verplappert. Vielleicht auch nicht. Ganz egal, auf der GamesCom sollte es Aufklärung geben...

Tweet 1: Beta launches in early September. For more information check out the blog.
Tweet 2: The timing of the beta is not confirmed except for it being during September. We will announce more on the Battlefield blog nearer the time.


Quelle

Mal abwarten. Eventuell wird auf der Gamescom was bekannt gegeben. Es ist bald September und von daher nicht mehr lange bis zur Beta. :thumbup:

27

Donnerstag, 11. August 2011, 18:42

so lange dauert es hoffentlich nicht mehr bis zur beta, freue mich riesig auf BF3 8)


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

28

Donnerstag, 11. August 2011, 19:48

das ist egal...auch wenn man keine email bekommen hat ist man trotzdem aufgenommen für die beta ! stand mal irgendwo auf battlefield.org
...und dann BAM!

29

Freitag, 12. August 2011, 10:18

Thunafisch: Hab mein Moh jetzt auch billig für Pc erworben und hab so 2-3 std. mp gezockt aber keine mail bekommen.
Muss ich mich da irgendwo regst. oder so ? oder wie wars bei dir ?

Mfg Jacky

30

Freitag, 12. August 2011, 13:15

Thunafisch: Hab mein Moh jetzt auch billig für Pc erworben und hab so 2-3 std. mp gezockt aber keine mail bekommen.
Muss ich mich da irgendwo regst. oder so ? oder wie wars bei dir ?

Mfg Jacky


Du musst bei EA registriert sein (bzw. Origin) und den Newsletter aktiviert haben. Diese Mail war ja nichts anderes als ein Newsletter. Da sind nicht bestimmte Spieler angeschrieben worden!! Also, rein ins EA-Konto und Newsletter aktivieren und schon flutscht es.

Schönes Wochenende... :thumbsup:

31

Samstag, 13. August 2011, 20:22

also ich bin regestriert, habe ein Master Profil, habe aber keinen Newsletter bekommen
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

32

Montag, 15. August 2011, 08:50

es geht hier um eine beta,nicht um leben und tot. :rolleyes:
...und dann BAM!

33

Montag, 15. August 2011, 12:30

Glaube die Videos hat hier noch keiner gepostet...17 min Multiplayer Gameplay:





34

Dienstag, 16. August 2011, 17:10

also nach dem trailer eben auf der gamescom würd man sich am liebesten nen pc holen, weil auf xbox wird dass niemals so flüssig gehen mit den jets usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

35

Dienstag, 16. August 2011, 17:20

Du schon wieder mit der Flüssigkeit :sleeping: . Der PC Kaufgrund wäre wohl eindeutig dass es 64 Spieler im MP gibt und nicht 24. Siehe die Scenen aus den Trailer. Auf Konsole gibst das leider so nicht dass sich gleichzeitig 3 Jets in der Luft bekriegen und dann noch 2 Helis rumkreiesen plus ein paar Panzer und jeder Menge Infanterie. Naja mal schauen wie die Beta wird! Hoffentlich wird es diese Karte und nicht Operation Metro :D !
Insgesamt bin ich übrigens auch recht überrascht wie die Konsolengrafik aussieht! Besser als gedacht :) !

36

Dienstag, 16. August 2011, 17:28

Wenn ich nen PC hätte auf dem man es mit guter grafik spielen könnte würd ich es für pc holen... egal ob 64 oder 24 spieler
auf konsole wirds nicht so rund laufen bin ich sicher
wurde schon gesagt ob die jets auch auf der konsole sind? weil die maps ja kleiner sind auf der konsole
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

37

Dienstag, 16. August 2011, 18:02

Nachdem ich den Trailer jetzt nochmal geschaut habe, ist mir aufgefallen, wie langsam die Jets in dem Video waren... Hoffentlich werden die im fertigen Spiel schneller sein, es sind immerhin Jets ...

38

Dienstag, 16. August 2011, 18:14

Ich denk mal das is schon bissl realistisch wenn die den schub verringern usw. allerdings waren die einmal auch nicht schneller wie der hummer was ziemlich komisch aussah ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39

Dienstag, 16. August 2011, 19:16

Hier mal die beiden Videos

Koop Video (Quali nicht so berauschend)


Multiplayer Trailer (PC 64 Spieler)


Dazu noch ein paar Infos

Bilder von der Multiplayermap


Zitat

EA hat "Fact Sheets"- zu Battlefield 3 veröffentlicht. In der Kurzform ist da alles zu Waffen, Ausrüstung, Fahrzeugen, Upgrades, Perks und Co. drauf. Und es gibt 9 Multiplayer-Maps. Die genaue Analyse folgt später...




Quelle

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 16. August 2011, 19:50

Oh Gott, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten