Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 761

Donnerstag, 5. April 2012, 12:05

Ist das bei auch öfters so, das nach einer gewissen Zeit die Box einfriert? Besonders bei langen Runden mit viel Tickets und einer Dauer von über einer Stunde, habe ich das seit dem Patch häufig. Sehr ärgerlich, um die verlorenen Auszeichnungspunkte...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4 762

Donnerstag, 5. April 2012, 12:17

ja ich habe das wenn ich über 100 kills habe friert sie ein oder halt dann am stats punkte schirm am ende!

ist aber egal die punkte hast du trotzdem

4 763

Donnerstag, 5. April 2012, 12:24

Habe nun endlich mal ein Video gefunden wo man den neuen MG Sound vom Panzerbordschützden hört (nicht als wenn ich jetzt 3 Stunden gesucht hätte, aber ein wenig länger als gedacht hat es schon gedauert). Zwar auch nicht unbedingt da die Leute lauter reden als der Spielsound ist, aber man hört es. Ab Min 3:40.

Dazu der Sound bei euch: (ab Min 18)


Naja ist ja praktisch wurscht. Aber etwas komisch der Unterschied. Vergessen von Dice ? :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Übrigens mal bei den ganzen You Toube Videos reinschauen ist mir mal aufgefallen wieviele Kinder solche Videos machen :[. Also bald jedes 2. Video ist von einen der es eigentlich gar nicht spielen dürfte. Ich würde viele mal auf 12 schätzen

4 764

Donnerstag, 5. April 2012, 13:42

Edit: eben den ersten Cheater in BF3 gesehen. ich flieg nahezu 11G
Kurven und der Typ is jedesmal direkt hinter mir gewesen und das mit der
Flanker die etwas schlechter in den Kurven ist

Schwachsinn! Sorry! Erstens haben sie das Flugverhalten der Jets mit den Patch geändert. Zweitens soll es jetzt auch ein "Trick" geben ganz enge Kurven zu fliegen. Ich schreibe jetzt aber nicht wie das geht ;). Und drittens habe ich noch nie Cheats für Fahrzeuge gesehen! Schon gar nicht welche die das Fahr-/Flugverhalten beeinflussen.


Enger wie 10-11 geht nicht und wenn das geht dann kannst das auch schreiben. Und auch nach dem Patch ist die F18 wendiger als die Flanker
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 765

Donnerstag, 5. April 2012, 13:58

Jemanden gleich als Cheater zu bezeichnen ist doch sehr abwägig nur weil er enge Kurven mit einem Jet fliegen kann, egal ob mit der Flanker, F18, F35 oder mit dem "roten Baron". ;)

Viel schlimmer ist das dieses Repair Tool dermaßen nutzlos geworden ist das es schon nicht mehr feierlich ist, egal ob man versucht einen Panzer damit zu reparieren oder ob man es dagegen werfen könnte, hat den gleichen Effekt!!


4 766

Donnerstag, 5. April 2012, 14:03

Jemanden gleich als Cheater zu bezeichnen ist doch sehr abwägig nur weil er enge Kurven mit einem Jet fliegen kann, egal ob mit der Flanker, F18, F35 oder mit dem "roten Baron". ;)

Viel schlimmer ist das dieses Repair Tool dermaßen nutzlos geworden ist das es schon nicht mehr feierlich ist, egal ob man versucht einen Panzer damit zu reparieren oder ob man es dagegen werfen könnte, hat den gleichen Effekt!!


ich flieg schon das engste was geht. nahezu 11G dazu noch ein wenig schneller wenn man leicht schräg nach oben lenkt. aber der war praktisch IMMER hinter mir. und wenn man die kurven noch enger nehmen kann nach dem Patch dann sagt mir wie. anderst glaub ich nämlich nicht das der so oft hinter mir war. das war der erste seit tagen der mich nur mit dem MG runtergeholt hat nur weil ich ihn nicht los geworden bin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 767

Donnerstag, 5. April 2012, 14:12

Vielleicht ist er ja auch einfach die selben Kurven geflogen wie du? Oder er war einfach besser ^^

4 768

Donnerstag, 5. April 2012, 14:13

Ich möchte hier keine Glitches (oder ähnliches) verbreiten. Wie ich gelesen habe (nicht selbst probiert) soll es möglich sein ganz enge Kurven zu fliegen wie das normal so nicht geht. Geht allerdings nur unkoventionell, darum wohl eher ein Bug und deshalb verbreite ich das nicht!
Ausserdem warum kann er nicht auf gewöhnliche Weise dran geblieben sein? Sicher dass du das maximum rausgeholt ist? Sicher dass der Feind dass nicht auch kann? Vielleicht haben sie die Jets ja auch alle so angepasst wie die Helis. Der Kampfhelis sind nun ja auch ebenwürdig was das Flugverhalten angeht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 769

Donnerstag, 5. April 2012, 14:15


endlich kann man auch die Snipergewehre einigermassen spielen, haben ein paar ja gestern auch zu spüren bekommen. Besonders gerne erinnere ich mich an die Kandidaten Hasenbein und Subtrendence. Das waren schon lsutige Sachen da in dem Haus, von euch aus gesehen links, kurz vor den beiden Baustellen häusern. Top Fight


Der Scheiss Teufel soll Dich holen Hans Hammer! Bei dieser Runde auf Sharqi war es besser das die Chats getrennt waren. Du mit deinem elendigen Sniperrifles! Da waren doch auch wieder Noscpoes dabei oder? Und der Niko der komische Schwabenteufel mit seiner Scheiss Tac Light das er sich hoffentlich zwischenzeitlich in den Arsch geschoben hat! Ich kann die Schimpfworte hier nicht wieder geben, die ich gestern gebraucht habe, sonst werd ich hier lebenslang gesperrt!

War trotzdem lustig. Aber JR im Team ist auch wenig motivierend bei solchen Runden. Immer jammern" Ich geh gleich raus, ich werde Rush nie verstehen" und dann doch noch ewig zocken... 8|

Nee aber das war echt lustig Leute! Das war Kampf wie ich es mir wünsche, ich musste aber irgendwann die USAS (mit Schrot) rausholen, sonst wäre ich nicht einmal an die scheiss Bombe gekommen.

Danke an Eifel für den Server diese Woche. Naja nachdem Du im Bett warst hatten wir das "Vergnügen" TDM auf Karkand mit 200% Tickets zu spielen... dafür hast DU hoffentlich von fetten behaarten Frauen geträumt in der Zeit :S

4 770

Donnerstag, 5. April 2012, 14:17

Und der Niko der komische Schwabenteufel mit seiner Scheiss Tac Light das er sich hoffentlich zwischenzeitlich in den Arsch geschoben hat! Ich kann die Schimpfworte hier nicht wieder geben, die ich gestern gebraucht habe, sonst werd ich hier lebenslang gesperrt!


Made my day :thumbsup:

4 771

Donnerstag, 5. April 2012, 14:18

Vielleicht ist er ja auch einfach die selben Kurven geflogen wie du? Oder er war einfach besser ^^


Als Fernando? Niemals! :P

4 772

Donnerstag, 5. April 2012, 14:40

Ich möchte hier keine Glitches (oder ähnliches) verbreiten. Wie ich gelesen habe (nicht selbst probiert) soll es möglich sein ganz enge Kurven zu fliegen wie das normal so nicht geht. Geht allerdings nur unkoventionell, darum wohl eher ein Bug und deshalb verbreite ich das nicht!
Ausserdem warum kann er nicht auf gewöhnliche Weise dran geblieben sein? Sicher dass du das maximum rausgeholt ist? Sicher dass der Feind dass nicht auch kann? Vielleicht haben sie die Jets ja auch alle so angepasst wie die Helis. Der Kampfhelis sind nun ja auch ebenwürdig was das Flugverhalten angeht.


in ich mir sicher. der 2e Jet kam dann jedesmal angeflogen und hat Raketen auf mich geschossen als der Typ jedesmal hinter mir war. Das beste war ja immer das ich die Kurve manchmal schräg nach unten geflogen bin und sein Jet in ne ganz andere richtung gezeigt hat und er trotzdem immer getroffen hat selbst bei kurven in denen man in 3rd Person normal geht um zu wissen wo er hinfliegt. Aber wayne. Anscheinend is er wohl der einzige der das kann...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. April 2012, 14:40)


4 773

Donnerstag, 5. April 2012, 14:57

Bitte hilf mir, aber warum sollte DER der einzige sein der das kann? Ich denke es gibt Spieler die genauso gut oder besser als Du fliegen können?! ?( Sorry, aber ich verstehe den Sinn Deiner Mitteilung an uns nicht?! Nicht jeder der besser ist als man selbst nutzt einen Bug oder einen Glitch.

4 774

Donnerstag, 5. April 2012, 16:02

Ist zwar ein wenig OT, aber ich musste gerade lachen als ich das hier gelesen habe:

EA ist das schlimmste Unternehmen der USA

Zitat

Die Auszeichnung "Worst Company of America", die jährlich vom Verbrauchermagazin The Consumerist vergeben wird, hat einen neuen Besitzer. Electronic Arts hat es geschafft, das schlimmste Unternehmen der USA im Jahr 2012 zu werden. Wie es heißt, wurden über 250.000 Stimmen abgeben. Im Finale setzte sich Electronic Arts dann mit rund 64 Prozent der Stimmen gegen die Bank of America durch. Der Telekommunikationskonzern AT&T wurde im Halfinale sogar mit 75 Prozenz weggefegt.

Der Vorwurf, mit dem EA ins Rennen gestartet ist: "Der Game-Publisher ist dafür bekannt, kleine Unternehmen zu kaufen und sie dann zu zerstören, Kunden mit Spielpreisen auszunehmen und dann teure (und mitunter nutzlose) DLCs zu veröffentlichen und damit allgemein die komplette Spielerfahrung teurer und weniger unterhaltend zu machen." Der Publisher hat den Preis bereits kommentiert. Man erwähnt, dass British Petroleum, AIG, Philip Morris und Halliburton sicherlich erleichtert sind, dass sie in diesem Jahr nicht nominiert wurden. Man will weiterhin preisgekrönte Spiele und Dienste anbieten, die von über 300 Millionen Spielern auf der Welt genutzt werden.


Quelle:

4 776

Donnerstag, 5. April 2012, 16:44

:whistling:


Sprich dich aus mein Jung :D

4 777

Donnerstag, 5. April 2012, 17:00

Brauche ich nicht, das haben die Wähler für mich getan :D

4 778

Donnerstag, 5. April 2012, 17:06

Ist doch wie bei den Oscars, manchmal gewinnt aber auch nicht der richtige ;(
Wobei das so ganz hier nicht gilt, schon klar. Denn zu unrecht hat den EA auch nicht verdient. Aber gibt ja noch so viel mehr Unternehmen die den Preis verdienen. :D;)
Und an wen geht der internationale Company Worst Price?

Hier der Cup



Aber mal die Frage, das EA als einziger Publisher auftaucht, heißt jetzt aber nicht das EA auch der erfolgreichste ist oder? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. April 2012, 17:13)


4 779

Donnerstag, 5. April 2012, 17:07

Ich glaube man muss aber anmerken, dass der Satz "teure und teilweise nutzlose DLC`s" auch auf andere Publisher zutrifft, ohne hier weitere Namen zu nennen! ;)

Tja, der Unmut zeigt wohl Wirkung...

4 780

Donnerstag, 5. April 2012, 18:29

Beinahe die ganze DLC Politik der Publisher ist doch nur noch Verarsche. Es gibt zwar sicherlich auch nützliche Erweiterungen aber die kann man sicherlich an 2 Händen abzählen.
Allgemein muss man wohl sagen, war EA noch nie das vorzeige Unternehmen was vertrauenwürdige und preislich gerechte Politik gemacht hat. Im grunde ist schon was wahres dran.

Da schlimmste jedoch. was ich je bei DLC - Preistreiberei gesehen habe, ist immernoch Forza. Da kommt selbst CoD nicht mit. Bei Battlefield hält sich das Ganze ja in Grenzen, zum Glück.

Thema bewerten