Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 181

Freitag, 13. April 2012, 07:44

War das eben nervig auf dem Freakhouse Server. Metro Rush und am laufenden Band schiesst der Gegner das 200Schuss Magazin ohne Unterbrechung zum supressen und am Ende hat Hansi dann auch damit angefangen :P


Das wurde auf Noshar CQ noch viel besser, aber das regt schon massiv auf, daß mir sehr oft die Konsole freezt, wenn man hohe Killzahlen hat, daß ist doch nicht mehr lustig :cursing: :twisted:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…05/2/226813648/

@FKK: iNero ist jetzt [FKK]. Herzlich Willkommen. Jetzt musst du nur noch das kleine HS/Party Problem fixen, um effektiv mitzumischen :thumbup:
Hentai ist auch [FKK]

-TIK
-Reznornatic
-Ollinger
-Niko
wurden aufgrund langanhaltender, guter Leistungen mit sofortiger Wirkung in den Status des "Leaders" befördert und haben jetzt mehr Funktionen im Battlelog.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. April 2012, 08:25)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 182

Freitag, 13. April 2012, 07:45

"Hooah!"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 183

Freitag, 13. April 2012, 07:50

Hmm... ich befürchte, verlängern kann man den Server nicht... also, hab gerade mal geguckt. Mir ist nirgends eine dementsprechende Optionen aufgefallen.
Naja, halb so wild.

5 184

Freitag, 13. April 2012, 07:59

War das eben nervig auf dem Freakhouse Server. Metro Rush und am laufenden Band schiesst der Gegner das 200Schuss Magazin ohne Unterbrechung zum supressen und am Ende hat Hansi dann auch damit angefangen :P


Das wurde auf Noshar CQ noch viel besser, aber das regt schon massiv auf, daß mir sehr oft die Konsole freezt, wenn man hohe Killzahlen hat, daß ist doch nicht mehr lustig :cursing: :twisted:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…05/2/226813648/

@FKK: iNero ist jetzt [FKK]. Herzlich Willkommen. Jetzt musst du nur noch das kleine HS/Party Problem fixen, um effektiv mitzumischen :thumbup:
Hentai ist auch [FKK]


Ja passiert mir auch manchmal. Manchmal werden die Stats dann trotzdem iwie gespeichert und manchmal nicht. :S
Wenn das bei ner 1750 Ticket Runde auf Metro mit über 100 Kills passieren würde...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 185

Freitag, 13. April 2012, 09:19

Moin Mädels,

diese Noshar Rush Geschichte gestern war ja wohl extremst übertrieben, da ich die Map im Rush Modus gar nicht kannte wusste ich auch nicht wo ich hin sollte oder woher die Gegner kamen. Eigentlich hat es nur geraucht, gezischt, geknallt....hätte danach eigentlich nochmal ne Dusche gebraucht :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 186

Freitag, 13. April 2012, 09:21

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde aber iNero, hat gestern auf Kaspian Border, obwohl er kein einziges mal in seinem Squad gespawnt ist, uns echt weiter geholfen. Also mir sind wenige gegnerische Flugeinheiten aufgefallen :D, irgendwann guck ich auf die Stats stand da 11:2 (war mitten drin) bei Ihm. Ein blick in den Himmel und mir war klar was er da gerade macht...

5 187

Freitag, 13. April 2012, 09:25

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde aber iNero, hat gestern auf Kaspian Border, obwohl er kein einziges mal in seinem Squad gespawnt ist, uns echt weiter geholfen. Also mir sind wenige gegnerische Flugeinheiten aufgefallen :D, irgendwann guck ich auf die Stats stand da 11:2 (war mitten drin) bei Ihm. Ein blick in den Himmel und mir war klar was er da gerade macht...


[FKK]iNero :thumbsup:

Wenn der Winkler(iEvo) jetzt noch kommt, könnt Ihr Euch warm anziehen, was Luftkämpfe betrifft.

...it´s a thin line between love and hate!

5 188

Freitag, 13. April 2012, 09:46

also ihr habt probleme...... :biglaugh:


da freu ich mich heute abend richtig auf witcher 2 :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 189

Freitag, 13. April 2012, 10:14

Hock Dich alleine hin, Du Soziopath... Du und Marianne...

Wo warst gestern eigentlich? Nicht auf dem Freakhouse oder?

5 190

Freitag, 13. April 2012, 10:16

Hock Dich alleine hin, Du Soziopath... Du und Marianne...

Wo warst gestern eigentlich? Nicht auf dem Freakhouse oder?
Er war mal kurz da und als er gesehen hat das er keine Chance hat ist er wieder gegangen ;) :P


5 191

Freitag, 13. April 2012, 10:19

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde aber iNero, hat gestern auf Kaspian Border, obwohl er kein einziges mal in seinem Squad gespawnt ist, uns echt weiter geholfen. Also mir sind wenige gegnerische Flugeinheiten aufgefallen :D, irgendwann guck ich auf die Stats stand da 11:2 (war mitten drin) bei Ihm. Ein blick in den Himmel und mir war klar was er da gerade macht...



Auch wenn hier manchmal sein Temperament mit ihm durchgeht:
Er ist echt gut. Habe ich bei BlOps schon schmerzhaft gespürt :P

5 192

Freitag, 13. April 2012, 10:20

nein ich habe mit jemand netterem auf nem besseren server gezoggt 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 193

Freitag, 13. April 2012, 10:22

Was für eine unverschämte Provokation!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 194

Freitag, 13. April 2012, 10:26

:base:

5 195

Freitag, 13. April 2012, 10:28

ich hab nur provokoativ auf ne provokative aussage geantwortet...dass muss erlaubt sein.... :lehr:

5 196

Freitag, 13. April 2012, 10:38

ich hab nur provokoativ auf ne provokative aussage geantwortet...dass muss erlaubt sein.... :lehr:


Sorry, für Österreicher gelten andere Regeln.

5 197

Freitag, 13. April 2012, 10:39

same with lawyers dude......

5 198

Freitag, 13. April 2012, 10:51

Hmm... ich befürchte, verlängern kann man den Server nicht... also, hab gerade mal geguckt. Mir ist nirgends eine dementsprechende Optionen aufgefallen.
Naja, halb so wild.
Hab ich da jetzt irgendwas nicht richtig verstanden? Kann man "seinen" angemieteten Server nicht beliebig verlängern? ?(

EDIT/ Guten Morgen zusammen! :kaffee:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 199

Freitag, 13. April 2012, 10:51

Hmm... ich befürchte, verlängern kann man den Server nicht... also, hab gerade mal geguckt. Mir ist nirgends eine dementsprechende Optionen aufgefallen.
Naja, halb so wild.
Hab ich da jetzt irgendwas nicht richtig verstanden? Kann man "seinen" angemieteten Server nicht beliebig verlängern? ?(


Nee, anscheinend nicht... oder ich bin einfach nur blind!

Edit:Wobei das eigentlich auch kein großes Problem ist. Hansi wird unser nächster "Besitzer", der macht dann halt einen neuen Server auf und gut ist. Ich glaub nicht, dass uns irgendjemand den Namen und das "Logo" klaut.

5 200

Freitag, 13. April 2012, 10:52

same with lawyers dude......


und Investmentbanker...... ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten