Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. August 2011, 20:00

A 10 Thunderbolt, nice. Damit kann ich gleich ne ganze Bergkette mit Campern in die Hölle jagen :thumbup:

42

Dienstag, 16. August 2011, 20:06

Mich würde ja mal interessieren was das für ein "Vehikel" bei bei 1:30Min im Multiplayertrailer ist ???

43

Dienstag, 16. August 2011, 20:18

Mich würde ja mal interessieren was das für ein "Vehikel" bei bei 1:30Min im Multiplayertrailer ist ???


Steht in der Liste. Soldier Equipment - EOD Bot. Zum Minen entschärfen.

Vielleicht im Game auch benutzbar um Kisten zu entschärfen ?

44

Dienstag, 16. August 2011, 20:51

Was mich übrigens etwas stutzig macht, nur 9 Karten? Davon sicher nicht alle in allen Modi!? Denn OP Metro in Eroberung haut m.M.n. nicht wirklich hin. Höchstens da spielt man ein anderen Teil von Paris :D. Also so in etwa wie in BC2. Da gab es anfangs auch nicht wirklich viele Maps. Also bleibt wohl viel Luft nach oben mit DLC´s :thumbdown: . Naja hoffentlich machen sie das aber wenigstens zeitnaher und nicht so wie in BC2. Da war zuiviel Luft zwischen den Kartenpacks finde ich. Somal es ja grösstenteils nichtmal neue Maps waren die da kamen sondern nur andere Modi auf bekannten Karten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. August 2011, 20:51)


45

Dienstag, 16. August 2011, 20:52

Also bleibt wohl viel Luft nach oben mit DLC´s :thumbdown: . Naja hoffentlich machen sie das aber wenigstens zeitnaher und nicht so wie in BC2. Da war zuiviel Luft zwischen den Kartenpacks finde ich.


Also wenn die DLCs nicht wieder so ein Witz sind wie die VIP Kartenpacks bei BC2, würd ich sogar gerne paar € abdrücken.
Dieses Map hin und Hergeschiebe zwischen den Modi war einfach nur lahm.

Naja, so lange ich mein Wake Island Ende des Jahres bekomme bin ich froh :D

46

Dienstag, 16. August 2011, 20:52

A 10 Thunderbolt, nice. Damit kann ich gleich ne ganze Bergkette mit Campern in die Hölle jagen

Die SU-39 ist auch ein ekliges Ding, die haut sicher auch schön dazwischen... :thumbup:
Ich find die9K22 interessanter. Damit schickt man Helis, Jets und Camper in die Respawn-Hölle :biglaugh: . Der LAV-AD ist recht unspektakulär, die Technik auch, da merkt man das die Amis nicht mit ebenbürtigen Gegnern rechnen. Aber da das im Zuge des Balancing eh angepasst wird spielt das keine Rolle, das ist schlecht für die Tunguska als echtem Flakpanzer und Killer und gut fürs LAV weils besser da steht als es ist.

Hmm, so weit daneben lag ich mit meiner Liste nicht - und wieder doch, bin von mehr Fahrzeugen ausgegangen. Ich werds mal auf den neuesten Stand bringen...

47

Dienstag, 16. August 2011, 21:22

Was mich übrigens etwas stutzig macht, nur 9 Karten? Davon sicher nicht alle in allen Modi!? Denn OP Metro in Eroberung haut m.M.n. nicht wirklich hin. Höchstens da spielt man ein anderen Teil von Paris :D. Also so in etwa wie in BC2. Da gab es anfangs auch nicht wirklich viele Maps. Also bleibt wohl viel Luft nach oben mit DLC´s :thumbdown: . Naja hoffentlich machen sie das aber wenigstens zeitnaher und nicht so wie in BC2. Da war zuiviel Luft zwischen den Kartenpacks finde ich. Somal es ja grösstenteils nichtmal neue Maps waren die da kamen sondern nur andere Modi auf bekannten Karten.
Zu den 9 Karten kommt doch aber noch das "Back to Karkand"-Paket, oder nicht?

48

Dienstag, 16. August 2011, 21:30

Einfach der besseren Übersicht und der Info wegen die aktualisierte Liste. Stationäre FLAK und AT gibt es in der offiziellen Liste aber nicht, also entweder gibt es sie in BF3 nicht oder die Liste ist nicht Final - oder sie sind drin und nicht in der Liste :dunno:

Tank / MBT / (Haupt)Kampfpanzer
IFV / SchützenpanzerScout Vehicles / Aufklärungsfahrzeuge
Attack Helicopter / Kampfhubschrauber
Scout Helicopter / Aufklärungshubschrauber

Transport helicopters / Transporthubschrauber
Mobile Anti Aircraft Artillery / AAA / Flugzeugabwehr
Fighter Jets / Abfangjäger
Jet Bomber / Erdkampfflugzeuge
Boats / Boote
Ampibious Assault / Amphibienfahrzeuge

Fast Transport



Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 16. August 2011, 21:36

man man man, dass sieht einfach alles zu geil aus um wahr zu sein^^
#makeXboxfrontgreatagain

50

Dienstag, 16. August 2011, 21:46

moaaaaaaaaaar das macht echt schon lust auf mehr allein der Coop, auf den bin ich echt gespannt, die sprechen sich wunderbar ab <3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





51

Dienstag, 16. August 2011, 23:13

Die Videos sehen einfach nur :love: aus!! Die Kulisse auf PC ist schon echt der Hammer! Und dann noch diese Grafik dazu... WOW...

52

Mittwoch, 17. August 2011, 00:47

Also bleibt wohl viel Luft nach oben mit DLC´s :thumbdown: . Naja hoffentlich machen sie das aber wenigstens zeitnaher und nicht so wie in BC2. Da war zuiviel Luft zwischen den Kartenpacks finde ich.


Also wenn die DLCs nicht wieder so ein Witz sind wie die VIP Kartenpacks bei BC2, würd ich sogar gerne paar € abdrücken.
Dieses Map hin und Hergeschiebe zwischen den Modi war einfach nur lahm.

Naja, so lange ich mein Wake Island Ende des Jahres bekomme bin ich froh :D
Wake Island ist die zweite von vier Karten im Back to Karkand-DLC. Das
Map-Pack ist Teil der Limited Edition von Battlefield 3, die allen
Vorbestellern des Spiels zusteht. (Zitat,Quelle gamestar.de) :)
Auf die Map freu ich mich auch schon riesig!!!

53

Mittwoch, 17. August 2011, 02:47

Koop und MP wird so geil. Wenn dann noch er SP gut wird, so ein Erguss gab es schon lange nicht mehr. :D

54

Mittwoch, 17. August 2011, 07:04

Zu den 9 Karten kommt doch aber noch das "Back to Karkand"-Paket, oder nicht?
Schon, aber erst später! Nicht zum Release! Ich schätze mal dass es die Karten zu Weihnachten gibt :D.
P.S. aber nicht unterm Christbaum ;)

55

Mittwoch, 17. August 2011, 10:52

Hab mir mal die Waffenliste angesehen, das ist von der Mischung für die Klassen schon genial. Jede Klasse hat eine Waffenauswahl die es jedem ermöglicht so zu spielen wie er will. Für mich ist als Assault schon im Voraus klar das AS VAL die erste Wahl - Schallgedämpftes Sturmgewehr, feine Sache. Hatte in BC2 das VSS mit RD sehr lieb gewonnen :thumbsup: ...

Was ich nicht so toll finde sind Sniper, grad das M82 macht mir bissel Bauchschmerzen. Obwohl, als Karabiner mit RD könnte das lustig werden...

Sehr gut finde ich die tragbaren SAM, also Luftabwehraketen. Wären die Stinger und SA 18 - Damit dürften Helis nicht mehr so die Pest sein... :D

56

Mittwoch, 17. August 2011, 11:59

wie siehts eig mit der G3 aus ? Wird die für alle Klassen zur Verfügung stehen wie in BC2 oder ist die nur für den Sturmsoldaten ?

57

Mittwoch, 17. August 2011, 12:05

schallgedämpfte sturmgewehre sind immer ne feine sache :]

58

Mittwoch, 17. August 2011, 12:07

SChallgedämpfte Sturmgewehre fand ich im MP bis jetzt immer überbewertet :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





59

Mittwoch, 17. August 2011, 12:08

...na und? :P

60

Mittwoch, 17. August 2011, 12:09

Die sollen es hören wenn ich angestampft komm :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten