Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 021

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:49

Premium Mitglieder werden ja sogar bei nem Serverbeitritt bevorzugt :thumbdown:

5 Spieler in der Warteschlange und wenn dann ein Premium Member rein will werden die anderen Übersprungen.
Fehlt nur noch dass dann die anderen die schon aufm Server sind, gekicked werden wenn von denen einer rein will...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 022

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:52

Wer kann, der kann :thumbup:

6 023

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:59

Premium Mitglieder werden ja sogar bei nem Serverbeitritt bevorzugt :thumbdown:

5 Spieler in der Warteschlange und wenn dann ein Premium Member rein will werden die anderen Übersprungen.
Fehlt nur noch dass dann die anderen die schon aufm Server sind, gekicked werden wenn von denen einer rein will...
Das wird ein Extrapaket für 1200 Points, inklusive neuen Hintergrundbildern für die Menüs und neuen Ladebildschirmen.

6 025

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:00

alles klar!
2 Seiten hier gelesen und wieder angefixt...also back to the roots.
Wir sehen uns auf FREAKHOUSE!

6 026

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:45

Habe mal heute etwas geschaut was es denn so Neues gibt mit Premium. Also es gibt definitiv neue "Kleidung" und ein paar hübsche Waffenskins. Habe mal ein Screenshot gemacht von einer (es scheint aber pro Klasse nur eine Standardwaffe ein Skin zu haben). Hier von den Pio, ScarH:

Es gibt auch bis jetzt nur eine Tarnung pro Waffe. Und das wie gesagt auch nur bis jetzt bei einer Waffe pro Klasse. Beim Assault ist es die F2000, die hat ein blaues Design. Keine Ahnung ob die neuen Waffen auch Skins haben. Habe erst die Aug, aber noch nicht mit ihr gespielt.

Mich würde mal interessieren um was es sich bei den "Bonus Content" handelt alle 2,3 Monate? Evtl. 1 neue Karte ??? Steht nichts zu da, Überraschung halt aber gegen 1 neue Karte jeweils hätte ich nichts :D. Aber nur Vermutung. Keine Ahnung was das sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Juni 2012, 20:45)


6 027

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:13

Ach die Scar H hab ich gerne in BF 2 als Spec Ops gespielt:)

BF3 sieht auf dem PC ja mal extrem geil aus*lechz*

6 028

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:31

habt ihr euch schon premium geholt ? irgendwie gruebel ich noch ... 1100 points hab ich ja noch . 800 wsren eh geschenk von MS zwecks dem reward kram. nur hab ich probs mit dem update , eben bei 99% aufgehoert. nun neu gestartet und er sprang gleich auf 60%... abwarten . was ihr so alles erzaehlt scheint es sich ja zu lohnen .
...und dann BAM!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 029

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:56

habt ihr euch schon premium geholt ? irgendwie gruebel ich noch ... 1100 points hab ich ja noch . 800 wsren eh geschenk von MS zwecks dem reward kram. nur hab ich probs mit dem update , eben bei 99% aufgehoert. nun neu gestartet und er sprang gleich auf 60%... abwarten . was ihr so alles erzaehlt scheint es sich ja zu lohnen .
Wenn du dir sowieso die kommenden Packs holen willst, dann grübel nicht länger und schlag zu. Bei ebay bekommste 4200 Microsoft Points für ca. 35 €. Du bekommst bei Premium sehr sehr viele Zusatzsachen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6 030

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:41

Ist des Premium jetzt nur als DLC erhältlich??


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 031

Donnerstag, 7. Juni 2012, 01:03

Ist des Premium jetzt nur als DLC erhältlich??
Hö Also wenn du meinst das du die DLCs nur mit Premium kaufen kannst dann NEIN kannst so auch so kaufen.
Und Premium kaufste dir einfach und bist es dann nix mit DLC ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 032

Donnerstag, 7. Juni 2012, 02:22

:D was für Psychos :jump:
Cool, ist ja quasi Gungame 8)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 033

Donnerstag, 7. Juni 2012, 04:48

ich weis nicht obs einbildung ist aber ich bemerkt jetzt auch ne deutlich besser grafik. vieles wirkt höher aufgelöst, auch die waffen. und ich weis nicht, aber ich glaub die haben die maps etwas erweitert. zumindest hab ich heute erst entdeckt dass man bei Golf von Oman in CQ auf das eine der beiden Hochhäuser kann. hinter der tankstelle, da wo der pool ist :D

hab das immer nur in Rush gesehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 034

Donnerstag, 7. Juni 2012, 06:39

ih glaub icb hol auch premium . allein was es da an erweiterungen wie skins etc extra gibt . und auch noch ueberraschungen ;)

@sub
sorry der patch hat noch gedauert und habs denn nur kurz angetestet... und wieder raus , freakhouse war eh knackevoll. next time ;)
...und dann BAM!

6 035

Donnerstag, 7. Juni 2012, 06:46

Übrigens nochmals zur AC 130. Diese wird ziemlich sicher so gehandhabt wie in BF 1943. D.h. es gibt ein Flaggenpunkt wo ein Bunker (oder Ähnliches in BF3) steht und von dort aus kann man die Kanone bedienen des AC. Siehe Screenshot:

Man beachte den Punkt G (ganz links). Neben diesen ist ein Fliegerzeichen ;).

6 036

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:03

ich weis nicht obs einbildung ist aber ich bemerkt jetzt auch ne deutlich besser grafik. vieles wirkt höher aufgelöst, auch die waffen. und ich weis nicht, aber ich glaub die haben die maps etwas erweitert. zumindest hab ich heute erst entdeckt dass man bei Golf von Oman in CQ auf das eine der beiden Hochhäuser kann. hinter der tankstelle, da wo der pool ist :D

hab das immer nur in Rush gesehen
Das konnte man vor dem Patch auch schon, hab da mal einen vom Flugzeugträger aus runtergeschossen, 1150m Headshot, bam :).

6 037

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:25

Kurze frage, Funktioniert das mit dem Premium kaufen jetzt reibungslos? Hatte hier und woanders gelesen manche haben Probleme. Weil es dann nicht angezeig wirkt und es ein riesen Aufwand ist den "netten" Herren von EA das zu erklären bzw. zu beweisen.

Weil ich habs mir überlegt und würde zuschlagen, jetzt wo endlich neue Maps kommen, steht BF bei mir wieder weiter oben in der Playlist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 038

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:43

Bei mir läuft das jetzt. Ich hab gestern Abend ne Ründe gezockt, dann nochmal das Battlelog abgerufen, und es war da. Naja da klappt wohl die Kommunikation nicht zwischen MS und EA. Bei Hansi ging's ja auch reibungslos.

6 039

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:11

gibts keine server mehr wo sich die leute hier treffen? alle die ch damals in die favs hab sind weg.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 040

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:35

na ja,ich spiel das spiel immernoch regelmässig.....wenn bei Freakhous was los ist joine ich da...
ansonsten bei den servern wo leute aus meiner Freundesliste sind.....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten