Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 441

Montag, 18. Juni 2012, 23:28

Melde mich zurück auf dem Schlachtfeld... :gaming:

Erste Opfer: Ghost Recon FS und meine Geduld. Meine Box saugt schon seit 5 h an B2K - und es stehen ja noch 2 Updates aus :cursing: ...

6 442

Dienstag, 19. Juni 2012, 00:37

Jop, steht im Premium Kalender:

Doppel-XP-Event
23.06.2012 - 25.06.2012
Ist ja dämlich (sorry). Ich bin der Meinung dass hat BF3 nicht nötig. Aber naja gut vielleicht brauchen das einige Leute !?
Ich brauche kein Doppel XP WE um Spass an BF3 zu haben. Zocke es so oder so ziemlich regelmäßig :).
Ich finde es etwas schade dass solche Wochenende die Stats total verfälschen. Genau wie es auch aktuell Close Quarter macht. Bsp. Mit jeder Waffe habe ich so ca 0,7 Kills/Minute. Mit einer Close Quarter Waffe habe ich nun plötzlich 1,7. Bin ich nun ein "Held"? Wohl eher nicht. Habe sie halt nur ausschließlich in Close Quarter gespielt.

@Chefkoch Ich wünsche dir dann wieder viel Spass :) ! Dass du dieses Mal auch länger Spass an BF3 hast!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 443

Dienstag, 19. Juni 2012, 07:39

Melde mich zurück auf dem Schlachtfeld... :gaming:


Leute, sattelt die Stingers, packt das SOFLAM aus und poliert eure Javelins, Chefkoch ist wieder da! :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 444

Dienstag, 19. Juni 2012, 07:52

Hoffentlich bereitet er uns was schmackhaftes auf dem Schlachtfeld. Nicht das er sich wieder zum Obernörgler aufschwingt... :lehr:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 445

Dienstag, 19. Juni 2012, 07:57

Naja gut, wenn ich mir so meine letzten Beiträge anschaue....ich bin irgendwie auch nur am nörgeln zurzeit :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 446

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:00

Bei den Stunden die Du abgerissen hast ist das erlaubt! :thumb:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 447

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:05

Bei mir und Battlefield ist es halt, wie nach 30 Jahren Ehe... man liebt sich noch, aber trotzdem keift man sich jeden Tag nur noch an!

6 448

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:40

Hoffentlich bereitet er uns was schmackhaftes auf dem Schlachtfeld. Nicht das er sich wieder zum Obernörgler aufschwingt... :lehr:



da er es so oder so wahrscheinlich ned allzu lange spielen wird denke ich dass das dann kein problem darstellen wird ^^

vor allem cq wird ihm gefallen, da er ja COD so zugetan ist ;)


aber jeder wie er möchte......meinungen können sehr schnell wechseln wie man sieht :whistling:

6 449

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:41

Dann schnapp Dir doch ´ne billge 25 Jährige, tob Dich aus und merke dann, was Du an Deiner Frau hast!


Für die Langsamen hier: Die 25 Jährige heißt Michelle Wagner die 3.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 450

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:46

Da hol ich mir doch nur 'n Tripper! 8|

6 451

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:50

Play it safe!

6 452

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:40

Ich habe ebend gerade mal auf Battlelog geschaut. Der Bonusinhalt für Monat Juni war Back to Karkand. Wie auch immer das zu verstehen ist. Premium beinhaltet doch eh alle DLC`s, inkl. B2K. Naja bin echt gespannt was sonst so auf uns wartet. Nächster Bonusinhalt ist im August. Ich hoffe ja immernoch auf je 1 neue Karte. Das wäre denn zu dem August noch im November und im Februar.

Übrigens, Soderlund äußerte sich zur Frostbite 2 Engine:

Zitat

"Ich will ehrlich sein: Die Frostbite 2 wurde für die nächste Technik-Generation entwickelt. So haben wir mit [der Engine] angefangen. Wir haben schon an Next-Gen gedacht und sagten: 'Wir müssen etwas bauen, das skalierbar ist.' Das heißt, dass das was ihr bei Battlefield 3 seht, nicht das Ende ist. Es ist der Anfang, der Startpunkt von dem aus wir vorwärts gehen. Unsere technische Basis gibt mir viel Zuversicht, dass wir dem gewachsen sein werden, was die Zukunft bringt." Quelle
Also wenn so die Next Gen aussieht wie aktuell BF3 am PC dann Respekt! Wobei hoffentlich kriegen sie auf den Next Gen auch 64 Spieler hin. Das wäre dann echt mal ein Quantensprung.

6 453

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:07

frag mich langsam eh, wo die grenzen sind so grafiktechnisch... hab zb grafik demos gesehen von der titanic zb, die einer mit ich glaube der cry enginge nachgebaut hat und für mich sah es echt fast fotorealistisch aus o.o

6 454

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:22

grad aus nem anderen forum:

Zitat

Des gibts doch nicht :cursing: grad auf der Xbox auf nem Gunmasterserver, 2 Runden lang waren ein Kerl und ich immer ca. gleich auf, er hat 2 Runden gewonnen während ich bei der JNG hängen geblieben bin (mag keine Sniper), dann kommt Donya Festung und ich war ca. 5 Level vor ihm, hatte mit der Sniper sogar mal Glück und mitm Granatenwerfer auch, war beim Messer und was is? Gekickt... ich schau wer der Serverbesitzer ist, genau der Kerl, schreib ich ihn an, kommt paar Minuten später "sorry, its my Server, i pay and only i win..."


diese ganze admin scheiss regt mich auf...
die sollen wieder die EA/Dice Server machen und den dreck lassen. man kann eigentlich nur gescheit auf nem Server spielen wenn kein admin drauf ist. sobald der nämlich mal iwie 2 mal vom selben getötet wird wird der gekicked....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 455

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:27

Server merken und meiden :rolleyes:

6 456

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:31

grad aus nem anderen forum:

Zitat

Des gibts doch nicht :cursing: grad auf der Xbox auf nem Gunmasterserver, 2 Runden lang waren ein Kerl und ich immer ca. gleich auf, er hat 2 Runden gewonnen während ich bei der JNG hängen geblieben bin (mag keine Sniper), dann kommt Donya Festung und ich war ca. 5 Level vor ihm, hatte mit der Sniper sogar mal Glück und mitm Granatenwerfer auch, war beim Messer und was is? Gekickt... ich schau wer der Serverbesitzer ist, genau der Kerl, schreib ich ihn an, kommt paar Minuten später "sorry, its my Server, i pay and only i win..."


diese ganze admin scheiss regt mich auf...
die sollen wieder die EA/Dice Server machen und den dreck lassen. man kann eigentlich nur gescheit auf nem Server spielen wenn kein admin drauf ist. sobald der nämlich mal iwie 2 mal vom selben getötet wird wird der gekicked....


tssss......tja es gibt halt zu genüge kleine looser die den spass an einem spiel nicht verstehen und immer mit irgendwelchen kleinen schäbigen
bescheiss methoden spielen müssen....es ist immernoch nur ein spiel bei dem man spass haben sollte....
deshalb schau ich immer das ich auf meinen Fav Server spiele und wenn die mal leer sind schau ich ob der admin mitspielt oder nicht ;) ......tja

6 457

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:37

"sorry, its my Server, i pay and only i win..."
Auch eine Philosophie. :thumbdown:

Kann man Server die negativ aufgefallen sind irgendwo melden bzw. sich über diese beschweren?


6 458

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:43

die andere seite der admin server...aber son kasser scheiss is mir persönlich noch ned passiert......

6 459

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:44

"sorry, its my Server, i pay and only i win..."
Auch eine Philosophie. :thumbdown:

Kann man Server die negativ aufgefallen sind irgendwo melden bzw. sich über diese beschweren?


da die server bezahlt werden kann man nix meden usw.. er bezahlt also darf er leider auch machen was er will
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 460

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:45

Ist mir auf einem Server auch schon passiert, weil ich Minen gelegt habe...hahaha...was für Witzfiguren!!


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten