Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 861

Mittwoch, 8. August 2012, 11:53

ich gönn dir dass.....neid wäre hier falsch.....

6 862

Mittwoch, 8. August 2012, 11:56

neid wäre hier falsch...
Stimmt, "HASS" wäre richtig :biglaugh:


6 863

Mittwoch, 8. August 2012, 12:05

Vllt könnt ihr auf dem KLSP Server den ersten Testlauf starten und den Weg für eine neue Dimension in Sachen BF3 Gaming ebnen ;)


Werd mir mal meine Gedanken machen. In wieweit würde denn überhaupt Interesse daran bestehen? Es ist zwar schön, dass du Orb und ich die Idee klasse finden aber ich glaube, wenn wir Beide dann 1 vs. 1 spielen wird es auf Dauer langweilig. :D

Wäre gut, wenn es zwei gleichwertig, durchgemischte Teams werden würden.


6 864

Mittwoch, 8. August 2012, 12:16

neid wäre hier falsch...
Stimmt, "HASS" wäre richtig :biglaugh:
boah....love and piece ihr hasserfüllten bestien :P

6 865

Mittwoch, 8. August 2012, 12:25

neid wäre hier falsch...
Stimmt, "HASS" wäre richtig :biglaugh:
boah....love and piece ihr hasserfüllten bestien :P


"Piece"?


6 866

Mittwoch, 8. August 2012, 12:47

peace...wow....freudscher verschreiber ;)

6 867

Mittwoch, 8. August 2012, 18:08

Ist ja geil, den BF3 Angriffshelikopterguide gibt es nun auch in "Blätterform". Für PC, als CD, als APP fürs i-phne etc. . Kann ich wirklich nur jeden empfehlen der im Heli besser werden möchten! Hier der Link für alle Varianten. Hier der Link um den Guide online zu betrachten in "Blattform".
Quelle (wie so oft): Battlefield-3.org

6 868

Mittwoch, 8. August 2012, 18:22

Via Handy kann ich das Dokument leider nicht öffnen....

6 869

Donnerstag, 9. August 2012, 20:46

Laut Quelle musst du die Datei runterladen und entpacken und dann aufs Handy schieben. Zum Entpacken empfehle ich WinRar oder 7Zip. Einfach mal googeln.

Edit: Heute gab es ein neues Battlelog Update. Soweit uninteressant für euch !? Aber, auch ihr könnt da jetzt eure Ausrüstung schon vor dem Kampf anpassen, komplett inkl. Tarnungen, Farhzeugupgrades! Dafür gibt es ein neuen Punkt "Ausrüstung". Man kann dort auch sehen mit was andere so spielen und es auch gleich für sich "kopieren". Feine Sache :thumbup:!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. August 2012, 20:43)


6 870

Freitag, 10. August 2012, 21:12

Mein Vorschlag für eine BF3 Veranstaltung:

Was haltet ihr von folgendem Battlefield 3 – Community Event? (weitere Vorschläge, Tipss o. ä. - gleich raus damit :D )

- Modus: Eroberung - 12 vs. 12 (d.h. es spielen je 3 Squads gegeneinander)

- Modus: Hardcore
– dementsprechend auch die Servereinstellungen (kann aber darüber diskutiert werden)

- Maps: Noshar Kanäle, Kaspische Grenze, Operation Metro (je 2 Runden) – (darüber kann diskutiert werden ;) )

- die Squads müssen aus den 4 zur Verfügungs stehenden Klassen bestehen (festgesetzt wird jeweils die Hauptwaffe (z. B. Pio = G53 etc.)

- Sieger ermittelt sich aus den gewonnen Runden bzw. bei Gleichstand durch den direkten Punktevergleich (d.h. die Summe der Punkte die jeder einzelne Spieler erreicht hat)

Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn auch ein reges Interesse daran besteht. Ich geh mal davon aus, dass es relativ schwierig werden wird, Termine zu finden an denen alle können. Das müsste man ggf. berücksichtigen und die Teamzahl verringern. Besteht Interesse steht der KLSP-Server zur Verfügung. Also was meinen die BF3 Begeisterten dazu?

Ansonsten widme ich mich wieder dem Forza 4 Fieber! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (11. August 2012, 11:38)


6 871

Samstag, 11. August 2012, 01:37

ich wäre dabei, aber ich habe halt die neuen Karten nicht..


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 872

Samstag, 11. August 2012, 10:15

Klasse Idee Tank, ein DRMB Squad ist Definitiv dabei. Aber die Waffen vorgeben find ich nicht gut.

6 873

Samstag, 11. August 2012, 11:37

Ok, Waffe vorgeben ist vielleicht nicht ganz so gut aber evtl. sollte dann der ein oder andere Waffentyp ausgeschlossen werden. (z. B. Famas, F2000 o. ä.). Die zusätzlichen Gagets kann jeder selbst bestimmen.

Dann hätten wie schonmal 2 fast vollständige Squads. :D

Squad 1: DRMB
Subtrendence
Orbe20
LordHasenbein

Squad 2: KLSP
Manu360
TankJr. 360
JAEGER1984
HyperMonster76

Squad 3: :?:
flash
I Lille I
Neophite
Andex

Squad 4:
Banshee



Squad 5:



Squad 6:




Die Vergabe der Sqaud-Pätze sind nicht fix. Da ich nicht weiß wer von euch zusammen spielt, hab ich einfach mal eingeteilt. Wenn Änderungswünsche bestehen, immer raus damit.
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. August 2012, 11:47)


6 874

Samstag, 11. August 2012, 12:43

Hm, warum überhaupt Waffen auschließen?

Wenn dann nur die "Schrot-Varianten" bzw. die offensichtlich verbuggten :D

Aber F2000 und FAMAS?
Weshalb?

6 875

Samstag, 11. August 2012, 12:46

offensichtlich verbuggten :D
Sorry, wenn ich mich einmische aber welche Waffe ist denn noch verbuggt?

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

6 876

Samstag, 11. August 2012, 12:50

Battlefield 3 Abend

Wer heute Abend lust auf ein paar Runden hat kann ja vorbeischauen

Battlefield 3 Abend

Server: TRAILBLAZERS GERMANY
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

6 877

Samstag, 11. August 2012, 12:54

Hm, warum überhaupt Waffen auschließen?
=
evtl. sollte dann der ein oder andere Waffentyp ausgeschlossen werden. (z. B. Famas, F2000 o. ä.).
Es war nur ein Vorschlag. Die Waffen können auch gerne alle beibehalten werden.


6 878

Samstag, 11. August 2012, 12:58

offensichtlich verbuggten :D
Sorry, wenn ich mich einmische aber welche Waffe ist denn noch verbuggt?
Das sollte nur ein Scherz sein (Insider...).

Ich kann die "Über"-Schrotwaffen nicht soooo gut leiden (USAS 12 etc...). ;)

Schlechte Erfahrung damit gesammelt :D

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

6 879

Samstag, 11. August 2012, 13:04

Hm, warum überhaupt Waffen auschließen?
=
evtl. sollte dann der ein oder andere Waffentyp ausgeschlossen werden. (z. B. Famas, F2000 o. ä.).
Es war nur ein Vorschlag. Die Waffen können auch gerne alle beibehalten werden.



Wenn dann sollte meiner Meinung nach wenigstens die Slug Munition weggelassen werden
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

6 880

Samstag, 11. August 2012, 13:14

Wenn ihr die CQ Maps nicht nehmt bin ich im DRMB Squad auch dabei falls Sub Platz hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (11. August 2012, 17:16)


Thema bewerten