Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 281

Donnerstag, 13. September 2012, 08:17

muss man sich diese l96 erst erspielen oder kann man da gleich drauf zurückgreifen?

7 282

Donnerstag, 13. September 2012, 08:39

Das L96 gehört zum Sniper. Das bekommt man wenn man den Auftrag "Schleichender Tod" erfüllt hat den man mit "Back To Karkand" bekommt.

7 283

Donnerstag, 13. September 2012, 08:53

Am meisten musste ich mich bei HC daran gewöhnen, dass die Feinde "nur" noch auf der Karte markiert werden. Das markieren im HUD finde ich besonders als Sniper immer ganz angenehm. Aber ansonsten finde ich HC bei weitem nicht so anstrengend wie bei CoD.

/
Gestern habe ich das erste mal mit meinen neuen Boxen auf "voller" Lautstärke BF3 gezockt. Das TB ist vielleicht zum genaueren Orten und gleichzeitigen Chatten optimal, aber beim Panzerfahren ist mir gestern fast einer abgegangen. Diese kleinen Sounddetails sind -zumindest so weit ich weiß- einzigartig.

7 284

Donnerstag, 13. September 2012, 08:55

Trotz meiner großen Abneigung gegenüber Premium bin ich nun hin und her gerissen!! Ich meine CQ ist ok und AK sowieso der Hammer. Aber was kommt danach noch? Ist das schon bekannt? Wenn ich schon 50,- EUR ausgebe und momentan nur einen Gegenwert von knapp 30,- EUR bekomme würde ich gerne wissen wofür ich die restlichen 20,- EUR bezahle. Zusatzinhalte wie Waffen, Hundemarken usw. interessieren mich nicht. Habt Ihr hierzu Infos bzw. ist das schon bekannt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 285

Donnerstag, 13. September 2012, 08:59

@Ben:
Hast Du den Sound auf Heimkino oder Kriegsbänder? Wenn nicht stell auf Kriegsbänder und hol Dir gleich ne Packung Taschentücher...
@Chris:
Das nächste Kartenpaket hat Motocross Bikes ;), und spielt auf Karten die Landschaften/Städte nach einem Erdbeeben darstellen. Aftermath wirds heissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (13. September 2012, 09:22)


7 286

Donnerstag, 13. September 2012, 09:02

@Ben:
Hast Du den Sound auf Heimkino oder Kriegsbänder? Wenn nicht stell auf Kriegsbänder und hol Dir gleich ne Packung Taschentücher...


Ich glaube, ich habe noch vor Einstellung der Steuerungsinvertierung auf Kriegsbänder umgestellt ;)
Aber irgendwie würde mich der Unterschied mal reizen, mal schauen ob ich mal dran denke.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 287

Donnerstag, 13. September 2012, 09:04

Gerade die Farzeuggeräusche (wenn vorhanden :wacko: )Schüsse und Explosionen sind auf Kriegsbänder unheimlich intensiv.

7 288

Donnerstag, 13. September 2012, 09:13

kann es sein dass bei armored shield zu wenige vehikel auf der karte verteilt sind?


hatte gestern nämliich son gefühl..........


welche map is eigentlich dieser panzereroberungsmode? bandar wüste?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 289

Donnerstag, 13. September 2012, 09:20

Das ist ein eigener Spielmodus auf allen AK Karten, nennt sich Panzer Übermacht. Es ist halt nicht für jeden Spieler ein Fahrzeug da. Da ist noch nicht bei allen angekommen. Ich hab aber auch schon viele nette Leute gesehen, die hupen und warten, wenn se Dich irgendwo rennen sehen.

7 290

Donnerstag, 13. September 2012, 09:28

Gestern war einer der traurigsten Tage meiner BF3 Karriere, echt ekelhaft...und dann nicht mal ein Buch in der Nähe zum werfen!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 291

Donnerstag, 13. September 2012, 09:31

Ich kenn das Olli, man fällt manchmal einfach vom Glauben ab... :drink:
Ich war auch so schlecht das ich es einfach gelassen hab am Abend.

7 292

Donnerstag, 13. September 2012, 09:34

wie heistn der mode daniel?

7 293

Donnerstag, 13. September 2012, 09:38

Ich war auch so schlecht das ich es einfach gelassen hab am Abend.
Genau so war es bei mir auch...hab dann die Blu Ray von "Die Tribute von Panem" geschaut :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 294

Donnerstag, 13. September 2012, 09:43

Ihr seid aber auch echt etwas ... ungeduldig^^
Jeder von uns ist auf den neuen Maps von der K/D Statistik total schlecht, ich hab andauernd Runden, wo ich selber 1 getötet habe und zig mal abgeschlachtet worden bin.
Wir lernen doch noch! Die neuen Maps muss man halt anders spielen.... hab's aber auch noch nicht so raus....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 295

Donnerstag, 13. September 2012, 09:53

wie heistn der mode daniel?

Ich hab es ja schon geschrieben PANZER ÜBERMACHT

7 296

Donnerstag, 13. September 2012, 09:57

wie nochmal?


:D ;)

7 297

Donnerstag, 13. September 2012, 09:58

Irgendwas mit Panzer glaube ich...

7 298

Donnerstag, 13. September 2012, 10:06

Also die AK maps find ich gut. Konnte auch endlich mal online auf wartapes stellen und dann hört sich das ganze schon klarer an. :D

Allerdings hab ich nach 20 min wieder ausgemacht. Iwie kommt da nicht mehr so der spaß auf wenn man nichtmal einbpaar sekunden iwo im freien laufen kann ohne dass dir sofort 2 jets, ein heli und ab und zu das gunship am arsch hängen...

Davon abgesehen hab ich für fifa und bc2 meine helligkeit usw am tv umgestellt und jetzt erkenn ich die gegner noch schlechter
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 299

Donnerstag, 13. September 2012, 10:10

Davon abgesehen hab ich für fifa und bc2 meine helligkeit usw am tv umgestellt und jetzt erkenn ich die gegner noch schlechter


...und hast die Fernbedienung verloren? :whistling:

Ich glaub ich werd`s mir nun doch gönnen!! Ich bin total wuschig wegen AK!! MoH kommt und AC3 kommen ja erst im Oktober. Bis dahin werd ich mir dann die DLC`s geben.

7 300

Donnerstag, 13. September 2012, 10:23

ACHTUNG K/D-Fetischisten!!!

Achtet auf Euer Aussehen bzw. die Kleidung.

Ist mir gestern auf Alburs Berg wie Schuppen von den Augen gefallen, als ich den Teammate im Grün-Tarn auf den schneebedeckten Bergen hab rumspringen sehen.
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten