Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 17. August 2011, 12:11

naja vorher zb mit ner bazooka reinhalten oder mit granätchen behacken dann hören sie dich....ausserdem hören sie dich NACHHER wenn du dreggig ins headset lachst.......MUAHAHAHAHAH....PWND :P

62

Mittwoch, 17. August 2011, 12:13

klar wie ich dann in zeitlupe aus dem fog of war herausstampfe :D

oh man ich glaub da bekommen wir hoffentlich n paar squad zusammen :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





63

Mittwoch, 17. August 2011, 12:17

würd ich mal behaupten JA.....wird sich schon zusammenrotten was zusammen gehört..... :thumbsup:

64

Mittwoch, 17. August 2011, 12:57

SChallgedämpfte Sturmgewehre fand ich im MP bis jetzt immer überbewertet :D
Naja, so viele schallgedämpft konstruierte ARs gibts ja nun nicht, braucht ja auch spezielle Unterschall-Munition. Das AS-VAL dürfte das einzige sein was diese Art von Schalldämpfung mit der Reichweite und stopping power eines AR kombiniert. Bisher gabs ja in MP entweder gedämpfte MPs oder wie bei CoD konnte man SD auf AR schrauben was diese flüsterleise gemacht hat... :stupid:

Hoffentlich ist das im Spiel der Schalldämpfung wegen nicht nur ne grössere MP - aber egal, leise rankommen und dann RICHTIG Krach machen :biglaugh: ...


Mal ein Vergleich: AS-VAL gegen AK mit aufgeschraubtem Schalldämpfer und normaler Munition...

65

Mittwoch, 17. August 2011, 13:06

obwohl die ak zu meinen favs gehört so könnte ich dennoch kotzen wenn ich sie mit nem silencer sehe....der übrigens mehr wien abwasserrohr aussieht, vor allem was die länge btrifft :huh:

66

Mittwoch, 17. August 2011, 13:07

Zudem der Schalldämpfer so gut wie keinen Effekt hat... :D

Da müsste man schon massiv umbauen um nen Effekt zu haben...

Na egal, man kommt als Assault auch leise ans Ziel und darum gehts 8)

67

Mittwoch, 17. August 2011, 13:10

doch, er lässt eine waffe wien stück selbstgebasteltes kinderspielzeug aussehen...... :thumbdown:

68

Mittwoch, 17. August 2011, 14:31

ich sag ja das muss raatatattatatatatatabooooooooooooooooooo00000000000m wrwrwrwrwrrwr ratatatatatatatatatat machen :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





69

Mittwoch, 17. August 2011, 14:53

Sagt mal macht es nur mich stutzig, dass auch auf der GC nur PC und PS 3 gezeigt wird? Was is mit der Xbox-Version? Oder mach ich mir nur unnötig Gedanken? ?(

Wieso sieht man davon bisher rein gar nichts? ;(

Abgesehn davon find ich es glaube ich (im Moment) besser mit 24 Spielern auf Konsole. Der Trailer sieht zwar Atemberaubend aus, aber die ganzen Jets und Helis am Himmel könnten auf Dauer nerven....KÖNNTEN :D

70

Mittwoch, 17. August 2011, 16:15

Sagt mal macht es nur mich stutzig, dass auch auf der GC nur PC und PS 3 gezeigt wird? Was is mit der Xbox-Version? Oder mach ich mir nur unnötig Gedanken? ?(

Wieso sieht man davon bisher rein gar nichts? ;(
Wundert mich auch etwas. Aber eigentlich ist es auch egal. Die Unterschiede zwischen den Versionen werden ja ganz sicher nur minimal sein. Naja sei es den PS3´lern gegönnt. Ansonsten ist ja sogut wie immer andersrum ;) ! Also ich mache mir da keine Sorgen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 17. August 2011, 16:24

Die sollen jetzt bitte aufhören mit immer geileren Videos. Ich will das haben, ich bin schon echt sauer, das ich noch 64 Tage warten muss! Ich halt das nimmer aus, wenn ich ein Kleinkind wäre würde ich mich rücklings auf den Boden werfen und zeter und mordio brüllen und mit allen Vieren strampeln weil ich das nicht gleich haben kann! 8)

72

Mittwoch, 17. August 2011, 16:29

Zitat

Sagt mal macht es nur mich stutzig, dass auch auf der GC nur PC und PS 3 gezeigt wird?


EA - Sony - PS3

Microsoft steht ja lieber auf Cod :D

73

Mittwoch, 17. August 2011, 20:09

Serverbrowser für die Battlefield 3 Konsolenversion! :thumbup:

Zitat

Great news for our console BF fans! In today’s #GamesCom interviews DICE GM Karl Magnus (@L_Twin) confirms console server browser in #BF3.

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2011/08…-serverbrowser/

74

Mittwoch, 17. August 2011, 20:33

Geil! Das bringt mich wieder etwas näher zur Konsole :D ;) .

Gestern wurde übrigens auch Commo Rose für PC bestätigt. Ob es das auch für Konsole gibt wurde aber nicht gesagt. Denke mal eher nicht. Hier mal ein Bild was das ist und wie es aussehen könnte in BF3


75

Mittwoch, 17. August 2011, 20:34

Sehen die das dann auch oder labert die figur dann nur wieder? weil wenn die labert hört eh keiner hin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

76

Mittwoch, 17. August 2011, 20:42

Nein, derjenige hält Dir ein Schild mit seinen Wünschen hin - so etwa -> LolLolLol

77

Mittwoch, 17. August 2011, 20:45

Nein, derjenige hält Dir ein Schild mit seinen Wünschen hin - so etwa -> LolLolLol


Selbst dann würdens manche nicht merken. Die stehen vor einem und fragen sich was man will und nach ner Minute werfen sie dir dann Medi Kit oder mUni hin :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

78

Mittwoch, 17. August 2011, 21:02

Nein, derjenige hält Dir ein Schild mit seinen Wünschen hin - so etwa -> LolLolLol


Selbst dann würdens manche nicht merken. Die stehen vor einem und fragen sich was man will und nach ner Minute werfen sie dir dann Medi Kit oder mUni hin :rolleyes:


Garantiert ein Neuling oder von der Konkurrenz. :D Mit Leuten die Erfahrung mit Battlefield haben kann man jeden Falls auch sehr taktisch und teambasiert spielen ohne viel Kommunikation. :]

79

Mittwoch, 17. August 2011, 21:53

Garantiert ein Neuling oder von der Konkurrenz.
Oder Paranoid - Huch ein Stalker und der schreit mich die ganze Zeit an, ich lauf mal besser schnell weg... :biglaugh:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 17. August 2011, 22:37

Ich denke und hoffe schon das sie ein Commo Rose hinbekommen ein OF hat es ja auch und in BF2 fand ich eigentlich sehr praktisch ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten