Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

981

Freitag, 30. September 2011, 02:29

Ihr sollt kämpfen und euch keine Blumen anschauen! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

982

Freitag, 30. September 2011, 02:33

Ihr sollt kämpfen und euch keine Blumen anschauen! :D
Schon klar, ging nur darum das sich hier viele über diese Texturen auf den Konsolen aufgeregt haben, dabei sind es auf dem PC auch keine anderen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

983

Freitag, 30. September 2011, 02:45

also für mich sehen da sogar die blumen besser aus. eindeutig bessere aufgelöst und es sieht allgemein besser aus. und die sandsäcke und blumen... warum sollten man für solche kleinigkeiten leistung verbrauchen wenn man eh kaum drauf achtet.

vill is mein TV auch nur falsch eingestellt aber bei mir sieht es mit 1080p HDMI nichtmal annähernd so scharf aus

btw "u fuckin jew camper" warst du das? :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

984

Freitag, 30. September 2011, 02:48

Ich sagte ja besser aufgelöst. Dennoch sind es die selben Texturen

EDIT: Nein, bin nur kurz ins Spiel gegangen, hab Bilder gemacht und wieder raus :D Habe nicht geschossen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

985

Freitag, 30. September 2011, 02:51

naja, mal sehen ob die die auflösung in der full nochmal hochschrauben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

986

Freitag, 30. September 2011, 02:55

naja, mal sehen ob die die auflösung in der full nochmal hochschrauben
Soviel ich mitbekommen habe soll Ultra wohl noch garnicht funktionieren. Daher bleibt auch ein wenig Hoffnung das auch an der Konsolengrafik noch ein wenig geschraubt wurde ;) Ich warte einfach mal ab

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

987

Freitag, 30. September 2011, 03:32

Übrigens auf Caspian Border gibt es mehr Zerstörung ;) :). Soweit ich das mitgekriegt habe kann man da auch fast alle Häuser den Erdboden gleich machen :D. Allerdings fallen sie wohl nicht so "melodramatisch" in sich zusammen wie in BC2 sondern Stück für Stück fehlt halt was bis nichts mehr da ist. So kommt es mir zumindest vor. Ich glaube Dice hat aber gelogen. Ich denke der grosse Funkmast geht nicht platt zu machen wie Dice es gesagt hat :D. Naja man kann aber bis zur Hälfte!? rauf steigen. Evtl. noch weiter, weiss ich nicht. "Negativ" in Sachen Zerstörung in der Beta dass es doch ein paar Sachen gibt die nicht kaputt gehen. Z.B. Autos die da rumstehen (ausgenommen die grossen Tanklaster :D). Aber ansonsten Top! Alleine wie die Panzer explodieren ist der Wahnsinn :love: ! Übrigens Panzer, in der Beta passen nur 2 Leute rein. Der 3.Platz wird aber schon angezeigt. Schade, hätte ja gerne gewusst wofür der ist. Naja so gibt es halt doch ein paar Geheimnisse ......

P.S. ich könnte hier übrigens noch mehr berichten falls Interesse bestehen sollte

988

Freitag, 30. September 2011, 03:33

Übrigens auf Caspian Border gibt es mehr Zerstörung ;) :). Soweit ich das mitgekriegt habe kann man da auch fast alle Häuser den Erdboden gleich machen :D. Allerdings fallen sie wohl nicht so "melodramatisch" in sich zusammen wie in BC2 sondern Stück für Stück fehlt halt was bis nichts mehr da ist. So kommt es mir zumindest vor. Ich glaube Dice hat aber gelogen. Ich denke der grosse Funkmast geht nicht platt zu machen wie Dice es gesagt hat :D. Naja man kann aber bis zur Hälfte!? rauf steigen. Evtl. noch weiter, weiss ich nicht. "Negativ" in Sachen Zerstörung in der Beta dass es doch ein paar Sachen gibt die nicht kaputt gehen. Z.B. Autos die da rumstehen (ausgenommen die grossen Tanklaster :D). Aber ansonsten Top! Alleine wie die Panzer explodieren ist der Wahnsinn :love: ! Übrigens Panzer, in der Beta passen nur 2 rein. Der 3.Platz wird aber schon angezeigt. Schade, hätte ja gerne gewusst wofür der ist. Naja so gibt es halt doch ein paar Geheimnisse ......


hoffen wir mal das es in der Xbox Retail wenigstens annähernd so gut aussieht. ^^ zusammen mit dem gameplay würde das das spiel nochmal ne stufe höher stellen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

989

Freitag, 30. September 2011, 04:45

das die Entwickler sich entschuldigt haben wegen der schlechteren Grafik in der Beta
habt ihr gelesen letzte Woche oder ?

990

Freitag, 30. September 2011, 07:24

Ich kann die Aufregung über "schlechte" Grafik absolut nicht verstehen. Was da jetzt noch aus der Konsole herausgeholt wird ist doch schon toll und bei der Spielbarkeit die hier geliefert wird ist mir doch die Textur von Blumen ?( absolut egal. Aber jeder hat da halt einen anderen Zugang.

Punkte die mich sehr positiv gestimmt haben sind:

  • Die Steuerung ist spitze wie ich finde! Da merke ich absolute Verbesserung im Vergleich zu BC2.
  • Atmosphäre trotz Sound Bugs und obwohl sie in der Beta noch nicht so dicht ist, ist auch Top!
  • Die Karte mit der Metro ist sennsationell abwechslungsreich. (Gibt eh nur eine, oder?=)
  • Waffen Sound und Granaten Sound, Explosionen usw. :thumbsup:
Negativ:

  • Spawncampen ist nach wie vor möglich und ich versteh absolut nicht wie man nicht fähig sein kann das zu unterbinden.
Erste Partie sicher 10x am eigenen Spawn gestorben, was für Low-Lifes sich da wohl gut fühlen, wenn sie so ihre Statistik aufwerten - absolut beschissen.

991

Freitag, 30. September 2011, 08:14

sooo nun mal kurz meine punkte....

um das ganze zu beurteilen hab ichs gestern zu wenig gespielt, vor allem weil dann auch gleich mal die connection zum EA server fehlgeschlagen ist, ABER

...kann es sein dass man in der beta nich zb zu dritt in nem squad spielen kann????

ich habs gestern mit 2 leuten versucht aber das maximalste war, dass wir zu zweit in ein squad gekommen sind, und dass klappte auch nur ein mal......

ist das so beabsichtigt bzw gibt es vielleicht ne andere möglichkeit um zb zu dritt in DAS SELBE squad zu kommen???

weil wenn man sich direkt im spiel befindet kann man ja nur JOIN SQUAD machen, und dann wird man einfach iwo in eins reingeschmissen, aber nich in das mit den freunden....

und im hauptmenü kann man das zwar einstellen mit MANAGE SQUAD, aber sobald man dann verbunden wird, fällt das ganze squad wieder auseinander.......ist das gewollt oder nur alles fehlerhaft??

hat dieses problem sonst noch wer?

is schade, denn BF lebt ja gerade vom zusammenspiel bzw squad.......dickes :thumbdown:

992

Freitag, 30. September 2011, 08:17

das die Entwickler sich entschuldigt haben wegen der schlechteren Grafik in der Beta
habt ihr gelesen letzte Woche oder ?


scheinbar nicht^^

meinten die damit die Konsolenversion? wenn ja, dann heißt das ja, dass es in der Full besser aussehen wird.

Da kann ja Fernando beruhigt sein :P

@ Andex:

es ist eine BETA. Da kann es zu fehlern kommen :) Beschwer dich am Besten auch im EA Forum damit die Entwickler von dem Fehler erfahren.

993

Freitag, 30. September 2011, 08:29

es geht mir ja in erster linie darum ob dieser fehler bei anderen auch auftritt.....


EDIT: oder fragen wir besser so:


hat schon wer in der beta in nem zb 3er oder gar 4er squad gespielt? (ich meine jetzt welches er oder sie selbst mit freunden erstellt hat, nich n fremdes squad wo man einfach reingeschmissen wird.....)

ANYONE?


:danke:

994

Freitag, 30. September 2011, 08:33

Ich hab gestern mit n paar Kumpels ziemlich lange im 3er Squad gespielt und das ging über das Manage Squad Menü. Hierbei einfach die Spieler einladen, warten bis dieses als Squadmember angezeigt werden und danach einfach n Spiel suchen und es läuft!

995

Freitag, 30. September 2011, 08:51

^^

wir haben das zu dritt gefühlte 500000 mal veruscht, aber immer wenn es uns auf die map eingewählt hat, ist das squad zerfallen.....

teilweise wars sogar so, dass einer dann auf der gegner seite war....... :wacko:


ok dann ist das ganze auch noch fehlerhaft und momentan noch glückssache......FETTES :thumbdown:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

996

Freitag, 30. September 2011, 09:35

So ich hab mir die Beta gestern auch endlich mal geladen und gute 3 Stunden gespielt. Und wenn das mit eigenen Team-squad noch nicht so klappt, nicht ärgern ist halt doch noch ne BETA! Zum Spawncampen: klar ist es blöd das sie es nicht aus dem Spiel bekommen haben, jedoch wird man ja jetzt wenigstens informiert wenn ein Gegner in Spawnnähe ist. Zum Gampeplay muss ich sagen das es für mich irgendwie schneller geworden ist, ich weiß nicht ob es nur an der engen Map liegt, aber es fühlt sich schneller an mit mehr Action.
Bugs sind natürlich auch noch zahlreich vorhanden wie es sich für eine Beta gehört. Beste was ich erlebt habe war ein Gegner der unsichtbar war und mich immer gekillt hat und in der Killcam lag seine Leiche in einem Schutthaufen und hat immer gegen die Decke geschossen. Das war dann schon nerfend aber mit etwas Geschick war das Problem auch schnell gelöst.
Was mir noch etwas fehlt ist die Zerstörung klar gibt es nicht sehr viel was jetzt auf der Map zerstört werden kann aber ich hoffe doch das in der Vollversion etwas mehr gesprengt werden kann. Es gab da nur eine Stelle und zwar waren wir die Attacker sind bis zur 3. Stellung vorgerückt und waren auf der rechten Seite mit den Gängen und Spinden. Da wurde auf einmal der Eingang von den Defendern weggesprengt und ich stand völlig überrascht vor 3 Gegnern, denen es glaube nicht anders erging.
Was mir auch noch fehlt ist das die Spieler zu wenig ihre Spezi-Eigenschaften einsetzten, sprich Medi-Kits verwenden oder mal Muni bereitstellen. Musste deswegen schon oft nur mit meiner Pistole bewaffnet in Gegnergruppen laufen was dann natürlich nicht so gut war.
Mal noch ne Frage an die die schon länger die Beta spielen wann schaltet man denn C4 frei?
So das war mein Senf!

997

Freitag, 30. September 2011, 09:39

jetzt noch kurz mein senf hier:


kann man in der beta auch den defi zur wiederbelebung freischalten?

wenn ja ab wann und mit welcher klasse?

also von der klasse her schätz ich mal dass müsste der sein, welcher die medipacks mitbei hat.....

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

998

Freitag, 30. September 2011, 09:46

Ja kann man hab ich gestern schon! Und ja die Klasse ist der Assault also der 1. in der Liste,aber das Lvl kann ich dir leider nicht sagen hab ich gestern nicht so aufgepasst

999

Freitag, 30. September 2011, 09:52

jetzt noch kurz mein senf hier:


kann man in der beta auch den defi zur wiederbelebung freischalten?

wenn ja ab wann und mit welcher klasse?

also von der klasse her schätz ich mal dass müsste der sein, welcher die medipacks mitbei hat.....


Man kann sowohl den Defi als auch das C4 freischalten. Bin jetzt Level 7 und bei mir steht das C4 als nächstes bei den freischaltbaren Dingens drin.

Ebenfalls kann man Taschenlampen bzw. takt. Pistolen mit Taschenlampe freischalten. Sind speziel in der Metro sehr effektiv, da man den Gegner damit komplett blenden kann und dann nur noch draufhalten braucht. Ich hab zwar noch keine freigeschalten, wurde so aber schon oft genug geblitzt ;) Die Lampen sind also taktisch nicht zu unterschätzen.

1 000

Freitag, 30. September 2011, 09:56

coole sache danke......weisst du vielleicht auch noch auf welcher stufe der devi freigeschalten wird?


EDIT: den schaltet man aber schon durch ganz normalen lebelaufstieg frei, oder muss ich dafür dieses medipack immer verwenden???

:danke:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten