Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 21. August 2011, 20:25

Die Videos und die ganzen Infos sind einfach nur GEIL!! Ich hab mich selten so auf etwas gefreut. Hier noch ein Jet-Gameplay-Video und ein 16 min. Video vom Coop (PS3-Version) von der Gamescom. Die Quali vom Coop-Video ist allerdings nicht so berauschend. Aber seht selbst:





Jetzt fehlt nur noch der BETA-Termin!! :love:

142

Sonntag, 21. August 2011, 20:27

2 Dinge stoßen mir etwas sauer auf:
  • Wer im Liegen oder Hocken an Claymores vorbeikommt wird nicht sterben - die Minen werden nicht explodieren. ->unlogisch, klar so verhindert man das Minen-Spammen. Aber wenn man das so entschäft dann braucht es auch keine Minen... :pinch:
  • Man kann auf jede Waffe bis auf Schrotflinten einen Schalldämpfer schrauben. -> grober Unfug wenns mit jeder Waffe möglich ist. M82 mit SD? Wie lang und wie schwer soll der dann bitte sein? Mal abgesehen davon das es unrealistisch ist, viel Spaß beim Sniper suchen. Auch LMG oder AR mit SD sind blödsinnig. Das ist dann ja schon wie bei CoD :thumbdown: ...


Das mit den SD glaub ich auch nicht!! Lassen wir uns einfach überraschen... ;)

143

Sonntag, 21. August 2011, 20:32

ich denk mal das man die claymores eh schlecht sehen wird, die meisten rennen blind rein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

144

Sonntag, 21. August 2011, 21:32

ich denk mal das man die claymores eh schlecht sehen wird, die meisten rennen blind rein
Aber wenn mans mal unter dem Aspekt sieht das man sich damit eine taktische Position schaffen kann, als Sniper z.B. um sich abzusichern, und das dann eigentlich nutzlos ist. Zumindest ich schleiche mich dann an denjenigen ran weil wenn man ranstapft wie ein Rind wird man gehört. Ergo wird mich die Mine nicht aufhalten ;) ...

Ist natürlich auch wieder gut, dann können sich notorische Camper keine Claymorefestung bauen :biglaugh: . Aber andererseits ist das Quatsch, ner Claymore ist es egal in welcher Position der Gegner kommt...

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 21. August 2011, 22:13

- Die Xbox360-Version kommt wunderbar voran. Dass bis jetzt noch nichts gezeigt wurde hängt mit dem Marketing zusammen.
Hehe entweder sieht die scheiße aus und die Entwickler kämpfen um jede Ressource oder

sie warten bis zur COD XP (erstes September WE), um dann davor/mittendrin die Grafikbombe zu zünden.

Gameplaytechnisch mach ich mir keine Sorgen. Weihnachten wird vorgezogen ;)

146

Sonntag, 21. August 2011, 22:17

Die sieht nicht scheiße aus. Die zeigen nur aus Marketing Gründen die PS3 Version, weil sie dafür Geld bekommen vn Sony. Genau so wie Microsoft für Exklusives bei Cod bezahlt. :P

147

Dienstag, 23. August 2011, 15:33

Das nenn ich mal eine ehrliche Aussage von Robert Bowling, oder ist es gar Neid?! Noch sind die Jungs anscheinend ganz locker. Warten wir mal ab...

Zitat

Zuletzt hat Electronic Arts kein gutes Wort an Activision und Call of Duty: Modern Warfare 3 gelassen. Infinity Ward`s Creative Stategist Robert Bowling zeigte sich auf der gamescom 2011 im Bezug auf die Konkurrenz allerdings weitaus entspannter und bezeichnete Battlefield 3 sogar als "verdammt geiles Spiel". Er war auf der gamescom am DICE-Stand und hat den Shooter umfangreich angespielt.

Battlefield 3 macht momentan eine sehr gute Figur. Auf die Frage, ob sich Infinity Ward Sorgen macht, antwortete Robert Bowling so: "Ganz und gar nicht. Ich gönne ihnen den Erfolg. Im Kern sind es zwar ähnliche Spiele, aber abgesehen von der Shooter-Mechanik sind es vollkommen unterschiedliche Erfahrungen. Und ich finde das großartig, das ist genau, was ich will: Wenn ich genug Call of Duty gespielt habe, weil ich es liebe, will ich eine andere Spielerfahrung, möchte andere Spiele spielen, die ich liebe." Demnach bietet Battlefield 3 also ein andere Spielerfahrung, weswegen sich Infinity Ward zumindest nach außen recht locker zeigt.


Quelle

148

Dienstag, 23. August 2011, 15:36

Wenn man das psychologisch sieht dann würd ich eher sagen er weis das es wie die Jahre vorher laufen wird und dass er keine ANgst vor dem Spiel haben muss. Wenn er schiss hätte würde er eher skeptisch sein. Ist meine Meinung. Warum sollte er spiel loben welches gefährlich für dass eigen Produkt werden könnte.

Aber er stichelt im Gegensatz zu EA nicht gegen andere Entwickler da sollte sich EA mal was von abschneiden ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

149

Dienstag, 23. August 2011, 15:45

Wenn man das psychologisch sieht dann würd ich eher sagen er weis das es wie die Jahre vorher laufen wird und dass er keine ANgst vor dem Spiel haben muss. Wenn er schiss hätte würde er eher skeptisch sein. Ist meine Meinung. Warum sollte er spiel loben welches gefährlich für dass eigen Produkt werden könnte.

Aber er stichelt im Gegensatz zu EA nicht gegen andere Entwickler da sollte sich EA mal was von abschneiden ;)


Ich glaub eher er wünschte sich, er hätte BF unter seiner Fuchtel und würde die Lorbeeren einstreichen können ;) Was soll er denn anderes sagen? Das sieht doch jeder dass BF3 ein geiles Spiel geworden ist. Soll er sich hinstellen und sagen es ist Müll? Er hat einfach neidlos anerkannt dass es ein geiles Spiel geworden ist und denkt sich insgeheim, scheiße das kostet und ne Menge Geld!! Tja, so ist das... EA war vielleicht etwas forsch, aber wer kann der kann, oder? :whistling: Ich seh schon Robert Bowling BF3 zocken, weil er auch keinen Bock mehr auf die ganzen Kiddies hat :biglaugh:

150

Dienstag, 23. August 2011, 15:46

Wenn ich er wäre und mir sorgen machen würde dann würd ich einfach gar nix zu sagen. Er is ja auch extra an die öffentlichkeit gegangen und das mehr wie einmal und hat gesagt es ist ein gute spiel. Was auch stimmen wird aber wenn er ne gefahr für MW3 sehen würde würde er gar nix sagen und das Spiel nicht mit gutem feedback promoten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

151

Dienstag, 23. August 2011, 20:08

Was auch stimmen wird aber wenn er ne gefahr für MW3 sehen würde würde er gar nix sagen und das Spiel nicht mit gutem feedback promoten
Na ich würde mal sagen das es in puncto BF3 keinen wirklich interessiert was Robert Bowling drüber denkt. Ob er sich Sorgen macht oder nicht - who cares? Und das er entspannt ist hängt sicher auch damit zusammen das BF3 zumindest vordergründig wirklich keine echte Gefahr für MW3 ist, da muss man einfach realistisch sein...

Vielleicht ist er auch nett weil er nen neuen Job sucht... :biglaugh:

152

Dienstag, 23. August 2011, 20:59

Ich freu mich für Robert Bowling. Hoffentlich werden die Verkaufszahlen für MW3 alle Rekorde dieser Erde brechen. Je mehr Kiddies,360inyourfacequickscoper, Tuber und und und auf Activisions Servern rumlümmeln desto sauberer bleibt Battlefield 3.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

153

Dienstag, 23. August 2011, 23:50

Warum sollte er spiel loben welches gefährlich für dass eigen Produkt werden könnte.


Um sich nach außen so relaxt wie möglich zu verkaufen, damit man genau das denkt? ;) Kann mir kaum vorstellen, dass Activision nicht nervös wird, wenn es scheinbar Konkurenz gibt. Wo sie in den letzten Jahren doch so viel Kohle machen konnten. Noch haben sie ja den "Vorteil", dass sie ihren Titel öfters veröffentlichen.

Wiederum würde Activision mit mehr Entwicklung vielleicht auch wieder mehr Kunden fangen können. Wie ehemalige Cod Spieler die immer mehr die Lust verlieren. So könnte Activision trotz Qualität genau so ein Erfolg haben wenn nicht noch größeren.

Denke deswegen hatte BF2 auch so ein Erfolg. Hätte man aber bestimmt nicht so lange gespielt, wenn im nächsten Jahr schon BF3 erschienen wäre. Und dann wäre BF3 bestimmt auch nicht so überzeugend wie jetzt. Cod spielt man ein Jahr, dann wechselt man und Support für den vorigen Titel wird langsam eingestellt . BF3 wird man wahrscheinlich wieder mehrere Jahre spielen und Support wird auch wieder jahrelang sein. Das sagt zumindest die Erfahrung. Demnach hab ich lieber alle paar Jahre ein neuen Ableger, dafür lange Spielerfahrung und guten Support.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. August 2011, 00:07)


154

Dienstag, 23. August 2011, 23:56

ich kenn keinen der absichtlich an die öffentlichkeit gehen würde nur um sich relaxt zu geben. wenn man sich in der schlechteren position sieht macht man normalerweiße dass was EA macht, nämlich sticheln gegen den konkurenten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

155

Mittwoch, 24. August 2011, 00:21

ich kenn keinen der absichtlich an die öffentlichkeit gehen würde nur um sich relaxt zu geben. wenn man sich in der schlechteren position sieht macht man normalerweiße dass was EA macht, nämlich sticheln gegen den konkurenten.
Er gibt sich wahrscheinlich nur in der Öffentlichkeit relaxt, damit es halt so rüber kommt, als ob es Activision nicht interresiert was EA mit Battlefield 3 macht. Die Wahrheit wird wohl aber anders aussehen.

Wenn EA ihr Ziel mit Battlefield 3 erreicht, ungefähr 30% anstatt 10% Marktanteil zu haben, dann ist das ein riesen Einbruch für Activision ... Das sind Millionen die da auf dem Spiel stehen, da wird man wohl nicht einfach relaxen ...

156

Mittwoch, 24. August 2011, 00:27

Wenn du in der Position von Activision wärst, wäre dies aber das blödeste was du machen kannst. Könnte eventuell Käufer abschrecken. Deswegen gibt man sich ruhig und relaxt um so auch ihre Kunden zu beruhigen. So nervös wird man aber auch nicht sein, denn so schnell verlieren die auch nicht ihre Käufer. Aber eventuell muss man sich ja bald Gedanken machen, wie man ihre Käufer an der Stange halten können. Würde man ja nur von profitieren. Ein neues Cod wäre nämlich mal echt prima. :)

157

Mittwoch, 24. August 2011, 01:39

Warum sollte es jemanden abschrecken MW3 zu kaufen nur weil sich AV sorgen um die 20 % macht. Sag mir eine person die bei ihrer kaufentscheidung nach den marktanteilen geht :huh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

158

Mittwoch, 24. August 2011, 03:17

Es geht auch um BF3 und die Entscheidung MW3 oder eben BF3 zu kaufen. Wenn dann noch Activision kalte Füße zeigen würde, wäre das gleich einer Aufgabe und Zugeständnis, dass BF3 besser ist. :D Rein Technisch ist BF3 ja besser, der Rest ist halt Geschmackssache.

Genau das ist glaub ich aber das Problem. MW3 wird sich wieder verkaufen, darauf wird man sich wieder was drauf einbilden und sich noch mehr auf den Lorbeeren ausruhen...

159

Mittwoch, 24. August 2011, 03:22

Naja, dass stammt nicht von mir sondern von nem andere Forum. Da hat einer BF3 auf PS3 getestet und meinte die Effekte/Explosionen sehen aus wie vor 5Jahren bzw das die Konsolenfassung deutliche Abstriche in der Grafik macht und das der Koop am Anfang ganz cool wäre , sich aber viele Situationen sehr oft wiederholen. Kommt nicht von mir sondern von nem Gamescom Tester. Wied man ja in 2 monaten sehen
aber grafik is mir eh egal, solang das gameplay stimmt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

160

Mittwoch, 24. August 2011, 03:45

Mit technisch meinte ich nicht nur die Grafik. Sondern auch sämtliche Engine und Zerstörung und Co. Da sieht man halt ein Fortschritt bzw. das irgend was seit dem letzten Teil entwickelt wurde. Man hätte ja nach BF2 auch einfach nur den Inhalt ändern können. :D

Cod 4 ist nach BF2 erschienen. Zeitraum zwischen MW und MW3 ist ungefähr der selbe wie von BF2 und 3 und obwohl so viele Cod Teile dazwischen kamen, hat sich außer das Gameplay, das sich sehr gewandelt hat, kaum was getan im Vergleich...

Und Gameplay ist halt Geschmackssache. Bei BF bekommst halt mehr als nur Infanterie und etwas andere, nicht so fiktionale Action. Das mag manchen besser gefallen, manchen nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. August 2011, 03:40)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten