Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 821

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:13

Spielst du Rush? Ich spiel fast nur Conquest, und in der Version macht mir Metro auch Spaß.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 822

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:15

Ich spiel im Prinzip nur Conquest

1 823

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:15

Rush auf Metro ist man ja von der Beta gewohnt, da stieg die Hasskappe schon so leicht, aber CQ auf Metro, da hauen dir die Synapsen durch :biglaugh:


Ich find Metro auf CQ absolut geil! Spielt sich ja eigentlich alles im Bereich von Fahne B ab! Hab zwar noch nie mit einem wirklich fähigen Team gespielt, aber das würde das Ganze dann noch mal toppen! Alles schön eng, wunderbar mit dem M249 abzudecken. Auf dieser Map hab ich immer die meisten Kills.

1 824

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:15

ja metro lässt mich auch immer hochgehen und mein bier verschütten ;(


und olli....jaja entweder man(n) hats oder eben nich` ................... ;)

heute wieder on für n ründchen, vorausgesetzt die sever lassen es zu ?
Rush auf Metro ist man ja von der Beta gewohnt, da stieg die Hasskappe schon so leicht, aber CQ auf Metro, da hauen dir die Synapsen durch :biglaugh:

Dann musst du mich trainieren, du Man(n) :P

Also ich bin heute Abend mit Sicherheit wieder am Start :D


müssen heute mal mit benny zoggen...gow squad :D

melde mich dann..................mann....................

1 825

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:18

ja metro lässt mich auch immer hochgehen und mein bier verschütten ;(


und olli....jaja entweder man(n) hats oder eben nich` ................... ;)

heute wieder on für n ründchen, vorausgesetzt die sever lassen es zu ?
Rush auf Metro ist man ja von der Beta gewohnt, da stieg die Hasskappe schon so leicht, aber CQ auf Metro, da hauen dir die Synapsen durch :biglaugh:

Dann musst du mich trainieren, du Man(n) :P

Also ich bin heute Abend mit Sicherheit wieder am Start :D


müssen heute mal mit benny zoggen...gow squad :D

melde mich dann..................mann....................


Bin am Start. :thumbsup:

1 826

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:19

Rush auf Metro ist man ja von der Beta gewohnt, da stieg die Hasskappe schon so leicht, aber CQ auf Metro, da hauen dir die Synapsen durch :biglaugh:


Ich find Metro auf CQ absolut geil! Spielt sich ja eigentlich alles im Bereich von Fahne B ab! Hab zwar noch nie mit einem wirklich fähigen Team gespielt, aber das würde das Ganze dann noch mal toppen! Alles schön eng, wunderbar mit dem M249 abzudecken. Auf dieser Map hab ich immer die meisten Kills.
Ich könnte da so dermaßen kot***, wenn man mal mit fähigen Leuten in einem Team ist, könnte es sein das es besser wird aber im Moment.........Absturz :biglaugh:

Edit: Benny kann doch nix, der kriecht doch bei GOW auch nur über den Boden :biglaugh:


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 827

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:20

Ich spiel im Prinzip nur Conquest
Habe "fast nur Conquest" gesagt, weil ich gestern das Spiel eines Freundes gejoint habe und dann war ich auf einmal in Squad-Rush. War nicht ganz mein Ding, da ich eigentlich auch nur Conquest spiele, hab aber dennoch ein paar Spiele mit ihm gemacht. Wir hatten dann auch das Spiel, wo man von nem Staudamm springen muss, um an die 2. M-Com zu kommen. Da mussten wir erst mal drauf kommen ;) aber schon ne Klasse-Idee sowas :thumbsup:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 828

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:22

Edit: Benny kann doch nix, der kriecht doch bei GOW auch nur über den Boden


Arsc*..!!! :base:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:thumbsup:

1 829

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:36

ja truth hurts............. ;)


ob wir heute n game finden werden steht aber auf nem anderen blatt.................

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 830

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:38

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass manche Maps total "grell" sind? Zum Beispiel die mit dem Zugdepot, da kann ich manchmal kaum was sehen. Anti Aliasing?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 831

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:43

Ich glaub die Server sind schon wieder down. Ich bekomme nicht mal bei Battlelog Statistiken...

1 832

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:44

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass manche Maps total "grell" sind? Zum Beispiel die mit dem Zugdepot, da kann ich manchmal kaum was sehen. Anti Aliasing?


hab ich auch manchmal....ich dachter immer dass das die sonneneinstrahlung wäre :D

1 833

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:47

Ich glaub die Server sind schon wieder down. Ich bekomme nicht mal bei Battlelog Statistiken...


Aus dem Battlelog:

"NOTICE We are going to perform maintenance to improve stability for all platforms on our servers. Therefore, online connectivity will be down from 8:00 to 9:00 UTC. Thank you for your patience."

Keine Ahnung was UTC-Zeit ist, aber vielleicht 2 Std. zu unserer zurück.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 834

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:47

Ja gut.. könnte auch sein^^ Aber generell "leuchten" Sachen oft

1 835

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:52

Keine Ahnung was UTC-Zeit ist, aber vielleicht 2 Std. zu unserer zurück.
Eine Stunde oben drauf in der Winterzeit und in der Sommerzeit 2 Stunden oben drauf müsste unsere MEZ sein, also von 10.00 - 11.00 Uhr MEZ


1 836

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:53

wenns denn auch fpür heute abend was bringt...... :whistling:

1 837

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:55

Ja da halten wir mal die Daumen, dass die Damen und Herren bei EA tatsächlich die Server für das Wochenende vorbereiten. ;)

1 838

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:57

Ich hoffe es auch sehr....ich werde Benny dann mit meinem Defibrilator unauffällig folgen.... :jump:
Kann man in BF3 gar nicht mehr die Klassen von "Gefallenen" übernehmen?? Ist mir nämlich noch nicht aufgefallen :) :(


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 839

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:04

Doch, das geht schon. Leider steht (noch) nicht dabei, welche Klasse der Gefallene hatte, wenn man wechselt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 840

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:04

Deswegen ist es mir auch noch nicht aufgefallen :)


Thema bewerten