Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. August 2011, 09:17

hat wer die möglichkeit zu Gamestop zu kommen ?

dort gibts ja nun die Clan Support Aktion
wo man min. 3 Exemplare bestellen muss
die Steelbook Variante bekommt und 25% Clan Rabatt

wäre auf alle fälle interessiert
da ich hier gern das Steelbook haben wollen würde

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 15. August 2011, 09:24

Würde das ganze auch mit der Aktion gehen?

23

Montag, 15. August 2011, 11:01

ka. müsste man mal fragen im Shop

24

Dienstag, 16. August 2011, 01:24

Zu Gamestop komm ich oft, arbeite da ja.
Die 9,99er Aktion zählt nur bei den Konsolenversionen, aber die 25% kriegt man auch mit dem Steelbook, denn das ist ja einfach der Vorbestellerbonus. Muss man halt auch 3 mal vorbestellen.

25

Freitag, 19. August 2011, 19:34

keiner mag das steelbook und die 25% rabatt ?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 19. August 2011, 19:52

Kommt drauf an was sie kosten soll ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

27

Samstag, 20. August 2011, 20:19

Wird BF3 in Deutschland uncut sein?

D4rkSide

unregistriert

28

Samstag, 20. August 2011, 20:21

Wird BF3 in Deutschland uncut sein?
Ich sehe keinen Grund,wieso es das nicht sein sollte.
Von Bad Company 2 gab es meines Wissens ja auch nur eine Version die überall identisch war...

29

Dienstag, 23. August 2011, 10:32

Wie ist das eigentlich mit der 9,99 Aktion von Gamestop? Aktuell läuft das ja nur bis 31.8. mit BF3, wird das verlängert bzw. gibts dann ne neue Liste oder ist das dann Final??

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 26. August 2011, 09:04

Wie ist das eigentlich mit der 9,99 Aktion von Gamestop? Aktuell läuft das ja nur bis 31.8. mit BF3, wird das verlängert bzw. gibts dann ne neue Liste oder ist das dann Final??


Ich hab die Aktion gestern bei Gamestop in Anspruch genommen. Hab BFBC2 und Batman Arkham Asylum abgegeben, jetzt zahl ich bei Release 9.99 EUR. Der Verkaufer hat mich darauf hingewiesen das die Aktion definitiv nur bis zum 31.08. läuft.

Ich hab auch gefragt was die Vorbesteller Boni sind. Bei Gamstop is das gleich wie bei Amazon, Back to Karkand Kartenpaket, und das Physical Warfare Paket.

Der einzige Nachteil... Ich muss etz wieder COD BO zocken bis ich BF3 in der Hand halte ;(

Naja aber mit Banshee wars ganz lustig :thumbup:

31

Donnerstag, 1. September 2011, 10:52

Ja aber ist das Strike at Karkand Kartenpacket eigentlich nicht bei jeder limited Edition dabei ??

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. September 2011, 10:55

Ja sicher, aber jeder macht trotzdem Werbung damit.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 2. September 2011, 21:51

servus!
ich habe mir bei der grotte die limited at-uncut bestellt.
werden bei dieser version, später auf dem deutschen marktplatz, dlc angeboten werden? nicht das ich mir nur mit dem einem ösi account den dlc laden kann... dann müsste ich meinen 2. account mit ms-point versorgen und da hab ich garkeine lust drauf ;)
trauMir!

34

Sonntag, 4. September 2011, 17:51

servus!
ich habe mir bei der grotte die limited at-uncut bestellt.
werden bei dieser version, später auf dem deutschen marktplatz, dlc angeboten werden? nicht das ich mir nur mit dem einem ösi account den dlc laden kann... dann müsste ich meinen 2. account mit ms-point versorgen und da hab ich garkeine lust drauf ;)
Du wirst zu 99% die DLCs auch vom deutschen Marktplatz laden können.

35

Donnerstag, 8. September 2011, 11:16

ich will mir auch die at version kaufen, wie siehst mit der sprachausgabe aus ?
weiß man schon ob da auch die englische sprachausgabe mit drauf ist?

36

Donnerstag, 8. September 2011, 13:51

Ich glaube, dazu gibt es noch keine Infos. Allerdings war BFBC2 Multilingual und andere Battlefield Spiele auch, deshalb gehe ich bisher davon aus, dass BF3 auch in Englisch spielbar ist. Wenn nicht, muss ich leider sofort meine Vorbestellung stornieren.

37

Donnerstag, 8. September 2011, 14:03

Ich glaube, dazu gibt es noch keine Infos. Allerdings war BFBC2 Multilingual und andere Battlefield Spiele auch, deshalb gehe ich bisher davon aus, dass BF3 auch in Englisch spielbar ist. Wenn nicht, muss ich leider sofort meine Vorbestellung stornieren.
in der tat, das müßte ich dann auch. kein bock auf schlechte syncro sprecher :[

38

Mittwoch, 14. September 2011, 23:07

die pegi version kostet bei amazon zur Zeit 60 euro (MIT versand)!

gibts günstigere optionen???^^ wobei 55 euro (+5euro versand) gut klingen^^

39

Freitag, 16. September 2011, 14:31

Bei der Grotte 54,90 +2,50 Versand :)

Und nochmal wegen der Sprache:
Ich denke wir können davon ausgehen, dass man wieder die englische Sprache auswählen kann.
Schaut euch mal das geleakte Bild von der 360 Version an:



Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 18. September 2011, 00:30

nabend!
ich habs jetzt bei der spielegrotte stoniert. ich kam heute in unseren media markt und die hatten da noch einige vorverkaufsboxen stehen. incl dem dog-tag dlc und dem outfit dlc.
jetzt muss ich nur noch bis zum 25.10 warten. denn ab da sollen wollen die codes für den dlc funktionieren
trauMir!

Thema bewerten