Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. August 2011, 18:29

Battlefield 3 - Kauf/Lieferung

Wo habt ihr bstellt, bzw. wo werdet ihr es kaufen?

Ich habe es noch nirgends bestellt. Ich warte noch ab bis wirklich alles mit den Pre-Order Sachen geklärt ist.
Wollte es eigentlich bei gamesonly.at schon vorbstellen da man es ja von dort ziemlich sicher ein paar Tage vorher schon hat, aber 80€, min. 20€ mehr als woanders, sind mir die paar Tage vorher zocken selbst bei BF3 nicht wert!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2011, 18:32

Ich weiß auch noch nicht wo ich bestelle, Spielegrotte evtl. hat bei Brink auch sehr gut geklappt und ist halt in meiner Nähe und 5min von der Arbeit weg ;) Mal schauen was die Pre Order noch so angeht.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3

Samstag, 6. August 2011, 19:51

Hatte schon im Februar bei Amazon vorbestellt. Gibt ja die Preisgarantie. Je nach dem was sich ergibt werde ich mich aber entscheiden. Bei amazon ist ja bisschen blöd der Aufschlag wegen FSK18. Wenn es wo anders günstiger gibt werde ich um bestellen. Bonus ist mir eigentlich egal, Hauptsache das Back to Karkand DLC und das gibt es ja egal wo.

4

Samstag, 6. August 2011, 21:07

Ich habe bei der Spielegrotte vorbestellt, hatte da noch nie Probleme und dabei wird es hoffentlich auch bleiben!! :D


5

Sonntag, 7. August 2011, 10:48

Ich hab`s bei Heimspiel Games in München bestellt. Zuerst die Limited AT normal vorbestellt und letzte Woche geändert auf die Pre Order Box der Limited AT, welche am 29.08. erscheint. Heimspiel Games verlangt glaub ich 59,90 EUR und hat seit heuer auch einen Onlineshop. Ist ein Top Laden und bekommt die Spiele, egal welches mind. 2 Tage vor offiziellem Release. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab allerdings den Onlineshop noch nicht getestet, da ich aus München bin und das wieder 1 Tag länger dauert :D

Also, HEIMSPIEL GAMES in München! Meine Empfehlung.

6

Sonntag, 7. August 2011, 11:08

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Reviews von dem Spiel auftauchen. Davon mache ich abhängig, wo ich mir das Spiel holen werde.

7

Sonntag, 7. August 2011, 11:22

Ich habs derzeit auch schon bei Amazon vorbestellt.
Kann aber auch noch gut sein, dass ich das nochmal storniere und dann bei meinem neuen Arbeitsplatz einmal rüber in die Games Abteilung gehe und dem Kollegen sage er soll mal was zurück legen. :D
Kommt halt auch drauf an ob wir die Limited bekommen. Die Back to Karkand Erweiterung is einfach ein muss.

8

Sonntag, 7. August 2011, 11:40

Es ist bisher nur die Limited erhältlich!! Ich denke nicht, dass Ihr etwas anderes bekommen werdet. Wenn überhaupt wird eine "Standard" Fassung nach Release auf den Markt kommen.

9

Sonntag, 7. August 2011, 11:42

Also ich habe mir für 63,90€ inkl.Versand die Limited Edition bei amazon vorbestellt.
Hat jemand es irgendwo preiswerter bekommen?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

10

Sonntag, 7. August 2011, 11:58

Habe auch bei Amazon vorbestellt. Ich muss sofort die karte haben von Karkand. Es wäre genial wenn sie einen eignen Server machen wo nur die Map gespielt wird lol.

11

Sonntag, 7. August 2011, 12:10

Es ist bisher nur die Limited erhältlich!! Ich denke nicht, dass Ihr etwas anderes bekommen werdet. Wenn überhaupt wird eine "Standard" Fassung nach Release auf den Markt kommen.


Ja das scheint ja irgendwie ne Masche von EA zu sein. War ja mit Bad Company 2 und diesem Darkspore genauso. Am Anfang gab es nur die Limited Edition und nen Vierteljahr später oder sowas bekam man halt nur noch die normale um Käufer zu locken denke ich mal. So werden Erstkäufer halt belohnt. Zumal diese Limited wirklich lohnenswert ist im Gegensatz zu der von BC2. ;)
BIn mir auch zu 95% sicher, dass wir die bekommen werden.

12

Sonntag, 7. August 2011, 12:15

Ich habe es noch nirgends bestellt. Ich warte noch ab bis wirklich alles mit den Pre-Order Sachen geklärt ist.
Habs gestern bei Gamestop bestellt, dort bekomme ich das Physical Warfare Pack mit. Außerdem meinte der Verkäufer das sie noch nen exklusiven Bonus bekommen, der sei aber noch nicht so ganz klar und wird von EA noch angekündigt.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. August 2011, 12:39

Habe bei Amazon UK vorbestellt für ~45€ ich warte lieber 1-2 Tage und spare dann lieber halt nochmal ein bissel. :P

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. August 2011, 09:47

erscheint bf3 in deutschland eigentlich uncut so wie bc2?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. August 2011, 10:14

Denk ich doch bis jetzt gibts wie bei BC2 nur die Limited zum Vorbestellen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

16

Donnerstag, 11. August 2011, 11:42

Das stimmt nicht! Bei gamesonly kannst du dir auch die normale Edition bestellen für schlappe 69,99€. Die Limeted für 79,99€ :thumbdown: .

17

Donnerstag, 11. August 2011, 13:30

Gab`s das nicht schon mal, dass die eine normale Version angeboten haben obwohl nur die Limited vertrieben wird?

Ich glaub den Ösis nicht!! ;) Überall sonst gibt es nur die LIMITED und soweit ich weiß war das bei BC2 genauso. Erst nach Release erschien dann eine Standard-Version.

Und 79,99 EUR für die Limited ist unverschämt. Wer da bestellt ist selber schuld!! :thumbdown:

18

Donnerstag, 11. August 2011, 14:31

wie jetzt? bekommen die vorbesteller kein zusatzmappack? 8|

19

Donnerstag, 11. August 2011, 15:57

wie jetzt? bekommen die vorbesteller kein zusatzmappack? 8|


Wie kommst du denn nun darauf? Als Vorbesteller der Limited Edtition. Hat sich nichts dran geändert. Die auch nicht teurer ist. Wer sich also irgend wo die normale bestellt muss schön blöd sein... ;)

20

Donnerstag, 11. August 2011, 23:44

Habe bei Amazon UK vorbestellt für ~45€ ich warte lieber 1-2 Tage und spare dann lieber halt nochmal ein bissel. :P

Thema bewerten