Du bist nicht angemeldet.

[360] Frontfriends

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

  • »Arnroc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 10:27

Frontfriends

Der gepinnte Thread um die Community Friendslist ist total veraltet und die Liste scheint auch nicht mehr wirklich gepflegt zu werden. Daher würde ich es gut finden, wenn man einen neuen Anlauf dazu nehmen könnte. Es soll hier nicht darum gehen, Leute für ein bestimmtes Spiel zu finden. Vielmehr um eine allgemeine Liste von Spielern, die sich aus der Community schon kennen und mit denen man einfach mal schnacken und/ oder das Verschiedenste spielen kann. Sollte Interesse bestehen werde ich mich gern bemühen, die Liste aktuell zu halten. Ich fänds cool, wenn bei Interesse hier Gamertag, Vorname, Wohnort, Alter und Lieblingsgenres gepostet würden und sich ein paar nette Leute zusammenfinden würden ... ich mach mal den Anfang:


Liste: (aktualisiert 19.12.)

Arnroc, Arne, Osnabrück, 33, Genre: kein bestimmtes
brichie1982, Benny aus Duisburg, 29 Jahre, ROTZBLAGEN müssen draußen bleiben!!
Bergfeld, Jakob, Freiburg, 25, Genre: alles mit gewalt und blut
Carnifex 257 , Schorsch, Stuttgart, 21: Genre: ratatatatatattaratatattaratattatatatatatatat b00000000m wush !
Dante1709, Daniel, 19 Jahre alt, Delmnenhorst, Genre ist jetzt nich festgelegt aber weniger Sportspiele
giGant1982, Jan aus Oldenburg (Niedersachsen), 29, Volljährige Spieler bevorzugt.
MarcelB04, Marcel, Frankfurt am Main, 18 Jahre, Schüler, Action und Sportspiele
Mariusz1985 - Mariusz - Essen NRW - 26 Jahre - bin für jede Schandtat bereit
MarthTerror, Martin, Markneukirchen, 16, Genre: alles mögliche, Beat´em up und ego-shooter
Menggae, Andy, Mittelerde, 28, Genre: eigentlich alles was im MP online spass macht....
Ollinger80, Olli aus Hamburg, 31 Jahre. Bin auch eher für die Volljährigenfraktion zu haben.
planetenfresser, 37 Jahre jung, spiele immer gerne eine Partie Fifa.
Querbrain, Simon, Krefeld, 20, Genre: kein bestimmtes
Reznornatic: Sascha, 28 Jahre (am 23.12. sind es dann 29 Jahre) aus dem Weltdorf Worpswede bei Bremen!
SoulRISE, Markus aus Düsseldorf, zarte 33, zockt all die Spiele, auf die Ihr alle keinen Bock habt
superdaigos, 24 Jahre alt, wohne in Duisburg, am liebsten Action Spiele... für andere Sachen auch zu haben
TerroNoxx-Steffen-32 Jahre-Sachsen-Von Ballern bis Rasen is alles dabei
WhiteFrost90, Daniel, Hannover, 20, Genre: Rollenspiele, Hack n Slay, sehr Teamlastige Shooter
Wickeman99, Ced, aus Köln und 31 Jahre...ich zocke eigentlich fast alles wie Fable, GOW, Forza, PES, Fight Night...
zum zum tommy, Thomas aus Berlin, 26.

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Arnroc« (19. Dezember 2011, 22:06)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 10:59

WinterMangoA, Simon, Krefeld, 20, Genre: kein bestimmtes
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2011, 11:42

Bergfeld, Jakob, Freiburg, 25, Genre: alles mit gewalt und blut :twisted:

4

Sonntag, 7. August 2011, 21:25

Blut und Gewalt hört sich ja toll an

WhiteFrost90, Daniel, Hannover, 20, Genre: Rollenspiele, Hack n Slay, sehr Teamlastige Shooter (oder am besten ne Mischung aus allen 3, Borderlands wuuhh)

5

Sonntag, 7. August 2011, 23:50

na gut, will ich mich auch mal eintragen.
MarthTerror, Martin Nowacki, Markneukirchen, 16( scheine wohl einer der jüngsten in dieser community zu sein, bin ja auch schon länger drin), Genre: alles mögliche, hauptgebiet sind aber Beat´em up und ego-shooter
;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

6

Montag, 8. August 2011, 00:09

Blut und Gewalt hört sich ja toll an



Klingt Killerspiele oder Amokläufer Planer/Simulator besser?

7

Montag, 8. August 2011, 08:02

Blut und Gewalt hört sich ja toll an



Klingt Killerspiele oder Amokläufer Planer/Simulator besser?
Kommt aufs gleiche raus nur das es bei weitem amüsanter formuliert ist. Bevorzugen würde ich aber keine der beiden Formulierungen um meine Vorlieben zu beschreiben.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. August 2011, 09:44

Naaaa, vll. trag ich mich ja später noch ein aber den Namen find ich geil :D
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

9

Dienstag, 9. August 2011, 13:42

na dann.....

Menggae, Andy, Mittelerde, 28, Genre: eigentlich alles was im MP online spass macht....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. August 2011, 14:10

Der gepinnte Thread soll auch keine Liste darstellen, sondern es handelt sich hierbei um einen XBL-Account, den man geaddet hat und so dann andere Leute von XBF sehen konnte ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11

Dienstag, 9. August 2011, 16:11

Carnifex 257 , Schorsch, Stuttgart, 21: Genre: ratatatatatattaratatattaratattatatatatatatat b00000000m wush !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





12

Donnerstag, 11. August 2011, 11:10

Mahlzeit zusammen-ich werf mich auch mal mit dazu^^

TerroNoxx-Steffen-32 Jahre-Sachsen-Von Ballern bis Rasen is alles dabei ^^
Parole: Spass!!! :D


13

Donnerstag, 11. August 2011, 18:46

MarcelB04, Marcel, Frankfurt am Main, 18 Jahre, Schüler, Action und Sportspiele
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

14

Freitag, 19. August 2011, 15:44

damit es auch weiter geht ..............

Mariusz1985 - Mariusz - Essen NRW - 26 Jahre - bin für jede Schandtat bereit :-)

15

Samstag, 20. August 2011, 18:03

Dante1709
Daniel, 19 Jahre alt, Delmnenhorst,
Genre ist jetzt nich festgelegt aber weniger Sportspiele ;) (Derzeit gerne und viel Halo: REACH im MP)

Man zockt sich hoffentlich! :D

Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. September 2011, 21:18

Wickeman99, Ced, aus Köln und 31 Jahre...ich zocke eigentlich fast alles wie Fable, GOW, Forza, PES, Fight Night...

17

Donnerstag, 29. September 2011, 12:04

Gute Idee :)

SoulRISE, Markus aus Düsseldorf, zarte 33, zockt all die Spiele, auf die Ihr alle keinen Bock habt :D
Habe eine ganze Weile nicht mehr groß online gezockt und mag es lieber chillig und gemütlich bei guter Unterhaltung.
Spiele: Fifa 12, Skate 2 (DE) und nach Absprache
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Donnerstag, 29. September 2011, 12:50

zum zum tommy, Thomas aus Berlin, 26.
Bevorzugt mit der 22+Liga da ich gern mal über dies und das quatsche. Gespielt wird, was gerade Spaß macht. Bevorzugt Coop. Einfach adden und anquatschen :)
Warnung: es wird gerne das Niveau verletzt und geflucht. Aber auch viel gelacht.

19

Donnerstag, 29. September 2011, 19:10

giGant1982, Jan aus Oldenburg (Niedersachsen), 29.
Volljährige Spieler bevorzugt.

Attention: Ragequits können vorkommen.

20

Donnerstag, 29. September 2011, 19:21

Ollinger80, Olli aus Hamburg, 31 Jahre
Bin auch eher für die Volljährigenfraktion zu haben ;)
Warnung: es wird gerne das Niveau verletzt und geflucht. Aber auch viel gelacht.
Selten so gelacht, das man dafür noch ne Warnung aussprechen muss :biglaugh:


Thema bewerten