Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnasel

FRONT Einsteiger

  • »schnasel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:17

pgr 3 musik hizufügen

Hallo,

habe mal eine Frage wie ich meine eigene Musik bei Pgr3 dazubekomme.Lieder liegen auf Festplatte aber wie bekomme ich Sie im Spiel an?Danke schon mal im vorraus.




Mfg Rüdiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnasel« (19. Februar 2006, 15:18)


2

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:26

Auf den Guide-Button am Controller drücken, dann auf Musik auswählen gehen.

Leider kann man dann im Spiel nicht mehr die Lieder mit dem Steuerkreuz weiterschalten wie beim Spielesoundtrack.

schnasel

FRONT Einsteiger

  • »schnasel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:32

RE: pgr 3 musik hizufügen

Danke für die schnelle Antwort funktioniert. :D


Mfg Rüdiger

4

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:12

gut mache ich auch gleich :)

5

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:12

Zitat

Original von warlock
Leider kann man dann im Spiel nicht mehr die Lieder mit dem Steuerkreuz weiterschalten wie beim Spielesoundtrack.


dafür kann man dies (fast) ebenso bequem mit der fernbedienung machen :]

6

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:25

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von warlock
Leider kann man dann im Spiel nicht mehr die Lieder mit dem Steuerkreuz weiterschalten wie beim Spielesoundtrack.


dafür kann man dies (fast) ebenso bequem mit der fernbedienung machen :]


Also ich kann während einem Onlinerennen nicht so einfach zwischen Joypad und Fernbedienung wechseln. ;)

Mir fehlt da wahrscheinlich nur der 3. Arm. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (19. Februar 2006, 22:25)


Thema bewerten