Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Badjeppesen

FRONT Einsteiger

  • »Badjeppesen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Seeheim

Beruf: Pc Techniker

  • badjeppesen
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2011, 18:13

call of duty black ops hazard Cheater

Hallo Liebe Leute


Ich habe gestern ne Runde call of duty black ops gezockt !

was an der Runder echt der Hammer war ich konnte einem vom Gegner nicht erschießen weil er Unter dem Boden ist was echt der Hammer ist !

Ich finde es echt eine Starkes Stück das , Spiele kostet 60 Euro dann die Karten DLC Da zu sind wir bei Kanapee 90 Euro dann so was !
:cursing:







Ich kann ja nur hoffe das da was passiert weil so macht es kein Spaß !

vielleicht ist es euch auch schon passiert ! auf andre Karten dann Post es doch mal


für dem Rest ist es ein Info nicht das hier euch wundert das hier vom Boden aus erschossen wird

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 02:21

Vielen dank für die Info!



*closed*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten