Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:04

Lcd Tv 32"

So~ ich habe hier schon andere Threads durchgelesen und habe mich dennoch entschlossen einen eigenen für mich zu eröffenen ^^"

Nun, ich möchte mir einen zockerfährigen LCD 32" kaufen. Der Preis sollte bis zu 2000€ liegen.
Ich habe mir schon ein paar Modelle angesehen und möchte jetzt die entscheidung treffen.

Im Blickfeld hab ich:

LG 32 LP1R
Samsung LE 32R41B
Samsung LE 32M51B
Philips 32PF9966
Toshiba 32WL58P

Der Toshiba soll aber probleme haben, wenn man diesen an den Computer schließen möchte. Der Philips ist super, hat leider keinen HDMI anschluss und bei den anderen Modellen weiß ich nicht. Was wäre eure Wahl?
Gibts noch andere Geräte die besser wären bzw. die ihr habt und empfehlt?
Wenn ihr einen von den HD Readys habt, wie ist so die Bildquali beim zocken, DVD und TV schaun?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:38

hast du dich schonmal auf www.prad.de umgeschaut?
die haben dort auch eine user test datenbank.

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:40

ja, die seite ist mir bekannt. Dennoch wollte ich eure eigene Meinung noch dazu hören.
Was ihr bevorzugen würdet!
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:48

okey, dann würde ich mir aber auch noch diese hier anschauen...

Sony KDL-V32A11E (finde das bild ziemlich gut)
Hyundai Vvuon Q320 (hat glaube ich einen LG:phillips panel und ebenfalls ein sehr scharfes und detailreiches bild)
Samsung LE32M51B (sieht gut aus und das bild ist auch ziemlich gut)

mit den 3 geräten kannste glaube ich nichts falsch machen.

mein favorite ist der hyundai, da er weniger als der sony kostet. ansonsten würde ich glaube ich zum sony greifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. Februar 2006, 22:49)


Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:55

Besitzt du auch einen HD Ready? Von dennen die du genannt hast?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:59

nein, aber ich hab einige test gelesen und hab mich durch einige läden gekämpft. hab mir eine cd mitgenommen, die ein testbild zeigt und ein kleinen film abspielt. (bekommt man auf www.areadvd.de)
daher weis ich das die was taugen. die beim medimarkt lassen auch mit sich reden, wenn man ihnen weis macht, das man wirklich interessiert ist.

7

Montag, 20. Februar 2006, 10:58

ich habe den Sony KDL S32A11E und finde den die Ausstattung, das Bild und das Design wirklich gut, Preis circa 1500,-€
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. Februar 2006, 15:32

War heute im Saturn und konnte den Toshiba 32WL58P betrachten. Ebenso waren die Samsung Modelle da. Den LE32M51B hatten die leider nur in 40" aber ich denke, das Bild müsste genauso sein wie auf dem 32er, oder?
Nun steh ich zwischen Toshiba 32WL58P und Samsung LE32M51B. Beide haben mir sehr gut gefallen.
Es muss doch jemanden geben, der einen dieser Geräte hat.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. Februar 2006, 15:42

der toschi ist wirklich gut, aber die berichte im inet, das er mit dem pc nicht ganz so zurecht kommt, würden mich persönlich davon abhalten, wenn ich darauf wert lege. in dem fall samsung....

wenn einem diese pc geschichte wurst ist, dann den toschi. denn ich glaub einen besseren gibts im moment nicht.
hab ihn oben nur vergessen in meiner liste aufzuführen.

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 20. Februar 2006, 16:10

Also, meinen PC will ich nicht unbedingt an den Toshiba anschließen, habe ja einen tft, das langt total. Ich frag mich nur, ob der perfekt für die xbox 360 ist.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. Februar 2006, 16:58

mit der 360 hat er noch keine probleme gemacht. obwohl ein paar leute im areadvd forum von problemen mit dem vga kabel gesprochen haben. aber ich glaub das sind einzelfälle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (20. Februar 2006, 16:59)


Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. Februar 2006, 18:04

Hmm...welchen würdest du nehmen?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. Februar 2006, 19:53

du kannst es ja so machen...

du kaufst dir einen von beiden und probierst ihn aus. wenn er dir nicht zusagt, dann nimmste den anderen.
am besten machste das dann im ein und dem selben laden. evtl gestatten die dir sogar eine probe woche, ohne das du ihn sofort kaufen musst. ich würde einfach mal mit denen reden.

da ich den toschi wie gesagt oben vergessen habe (er aber mein fav ist) würde ich dir zu jenem raten.

vllt. hilft die der test auf www.areadvd.de auch noch bei der entscheidung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (20. Februar 2006, 19:54)


14

Montag, 20. Februar 2006, 23:30

Ich hab auch mal ne Frage jetzt hier.

Und zwar kann mir jemand sagen was das für nen LCD ist der an den Komsichen Retail Kiosken dran ist von den 360ern?

Und dann wo man den günstig bekommt?

MFG
Andy
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 20. Februar 2006, 23:40

das ist der samsung 23R51B am besten bei www.geizhals.at bei suchen samsung lcd eingeben.
dann siehste die komplette liste. evtl kommt ja auch ein 26er in frage. denn die preise nähern sich im moment alle ein wenig an. nach der wm wird dann der preissturtz folgen.

16

Montag, 20. Februar 2006, 23:43

Super danke!VIIIIELEN DANK!

Direkt mal bestellen für 720€ ist der gekauft.Größer brauch ich nicht weil ich eh nur knapp 1,10m vom Tv wegsitze.Da reicht die Größe dicke.Und wenn ich so im Media Markt daran zocke dann gefällt mir das schon sehr gut!
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 20. Februar 2006, 23:50

ist das nicht ein österreichischer shop?
nicht das du dich nacher einer bei den versandkosten abbricht :)

18

Montag, 20. Februar 2006, 23:58

Oh hab ich erst gar nicht bemerkt.

Aber dann hab ich da auf Deutschland geklickt und siehe da


http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/…8687/index.html

Da kostet er sogar nur 689€

Und Versandkosten muss ich jetzt 13,99€ bezahlen und 3€ gebühr für Nachnahme!
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:02

sauber :]
weist ja wo du dann deinen neuen fernseher zeigen kannst ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…591&page=8&sid=

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 11. März 2006, 21:38

Le 23 R 51b

Hi !

Ich interessiere mich auch für diesen LCD Fernseher.
Kannst du mir wichtige Infos geben.
Ich tendiere zwischen dem LE 23 R 51 B 699 Euro
und dem LE 23 T 51 B 615 Euro



Viele Grüsse
Ortfalke
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

Thema bewerten