Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2005, 15:33

Tomb Raider 7

Hab bis auf den letzten Teil alle durch gespielt. Teil 2 war meiner Meinung nach der Beste.
Der letzte soll ja gameplaymäßig nicht so der Reißer gewesen sein. Hoffentlich wird es diesmal wieder besser.

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. März 2005, 15:35)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2005, 15:38

Ja, wir warten auch alle auf neue Informationen... ich schätze mal, spätestens auf der E3 im Mai wird man erste bewegte Bilder sehen :)

3

Montag, 28. März 2005, 15:58

Wenn's doch nur schon soweit wäre.

Macht eigentlich jemand von eurem Team zur E3?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2005, 16:14

Also sagen wirs mal so... es wäre schade, wenn wir unsere Einladung zur Xbox2-Präsentation nicht nutzen würde ;)

5

Montag, 28. März 2005, 16:19

Ja, das wäre schade.
Das ist ja cool, dann bekommen wir ja die Infos hier aus erster Hand. :)
Gibts dann hier bei XboxFront direkt Infos während ihr dort seit?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2005, 16:24

Selbstverständlich... Bei XboxFront werden alle News immer "heiss" serviert ;)

7

Montag, 28. März 2005, 17:48

Super, dann werd ich das von hier aus Live mit verfolgen. :]

8

Freitag, 1. April 2005, 19:00

Also mir sagen die ersten Scans schon sehr zu!
Was ich auch cool finde, dass man die Ausrüstungsgegenstände alle an ihr sieht, weshalb man wahrscheinlich auch kein 50-Slot-Waffenarsenal mitnehmen kann....

9

Freitag, 1. April 2005, 20:48

Naja..Bislang haut mich das nicht so sehr um...Sieht zu sehr nach "alt recycelten" aus...

Und mein Schock über Teil 6 ist noch zu tief um mich für Lara neu zu öffnen :))


Nein im Ernst: Erst mal schaun, dann Meinung bilden. Je älter die Serie wurde, desto schlechter..Also von Versprechungen erhoffe ich mir echt 0. Egal wer an dem Stuff arbeitet...

10

Freitag, 1. April 2005, 21:22

Ich gehöre wohl zum kleinen Kreis der Menschen die Angel of Darkness gut fanden. Klar die Steuerung war hakelig, die KI war total verhunzt, aber trotzdem hats mir viel Spaß gemacht (PS2 Version). Das Leveldesign und die Story fand ich einfach klasse und die Grafik war stellenweise alles andere als schlecht!

11

Freitag, 1. April 2005, 23:47

stehst auf frauen mit granatäpfeln wa? :D

naja...teil 6 ist wie alles geschmacksache

12

Samstag, 2. April 2005, 22:11

Habe mal den ersten oder zweiten auf der (glaube) PSone angespielt aber fands damals nicht so toll!

13

Samstag, 2. April 2005, 22:15

Also ich fand 1+2 super, der dritte war okay, hab ich nicht ganz durchgespielt, den vierten und die Chronick hab ich noch eingeschweißt im Regal, konnte mich nicht mehr dazu aufraffen... aber trotzdem schön, die 4 Spiele nebeneinander zu sehen 8)

14

Samstag, 16. April 2005, 00:03

Ich freue mich drauf und die neuen Screens gefallen mir ganz gut - sieht so aus, als würde man sich wieder am ersten Teil orientieren :).

Vor allem sitzt ja jetzt Crystal Dynamix am Spiel - die machen eigentlich immer qualitativ gute Spiele - meistens sogar hervorragende Spiele - daher glaube ich nicht, dass da viel schiefgehen wird.

15

Samstag, 16. April 2005, 17:46

Ich freu mich auch schon drauf. Hoffentlich gibt es viele gute Rätsel in dem Game. Ich spiel grad Sphinx und die verfluchte Mumie und genau solche Rätsel wünsche ich mir beim neuen Tomb.

Thema bewerten