Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2006, 19:08

der Ich-suche-thread (finde-aber-nix-thread)

moin leuts,

in dem thread gehts drum dass jeder reinpostet was er kaufen will aber keine ahnung hat wo..


ich fang mal mit dem ersten problem an:

ich such n DVD/CD-regal. also im MM gibts keine besonders gute auswahl und auf anderen sachen mit elektronikartikeln gibts keine solche "möbelstücke". desweiteren hab ich echt keine lust wegen soner kleinigkeit extra in ikea zu gehen weil das bissl weit ist.

ich hab im moment ca. 60 dvds und rund 30 CDs zu verstauen. ich such ein regal (oder wie auch immer) wo ungefähr 120dvds reinpassen und 80 CDs. wenns geht sollte das ganze geschlossen sein, denn gerade wenn man die alle waagerecht irgendwo reinräumt stauben die ein und man hat ne heidenarbeit die wieder sauber zu machen. wäre echt nett wenn ihr ne seite posten könntet wos sowas gibt.

schon ma thx

2

Montag, 20. Februar 2006, 23:32

Ich suche auch was:



Habe es auf nhl.com gesehen, aber ich habe keine Lust 50 Euro Porto für ein einzelnes Shirt zu bezahlen... Bin für jeden Tip dankbar wo man es günstiger kriegt ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2006, 23:35

@Flipstar

http://www.herlitz.de/fileadmin/Download…495a_TShirt.pdf

Das Zeug funktioniert wirklich tadellos!

PC
Tintenstrahldrucker
T-shirt
Bügeleisen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. Februar 2006, 23:36)


4

Montag, 20. Februar 2006, 23:38

Danke für die Antwort! Aber ich finde auch kein größeres Bild...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. Februar 2006, 23:39

Zitat

Original von Flipstar
Danke für die Antwort! Aber ich finde auch kein größeres Bild...


Google Bildersuche...( :rolleyes: Mann, war das jetzt mal wieder eine unnötige Post....sorry)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Montag, 20. Februar 2006, 23:42

RE: der Ich-suche-thread (finde-aber-nix-thread)

Zitat

Original von ThirdEch3lon
moin leuts,

in dem thread gehts drum dass jeder reinpostet was er kaufen will aber keine ahnung hat wo..


ich fang mal mit dem ersten problem an:

ich such n DVD/CD-regal. also im MM gibts keine besonders gute auswahl und auf anderen sachen mit elektronikartikeln gibts keine solche "möbelstücke". desweiteren hab ich echt keine lust wegen soner kleinigkeit extra in ikea zu gehen weil das bissl weit ist.

ich hab im moment ca. 60 dvds und rund 30 CDs zu verstauen. ich such ein regal (oder wie auch immer) wo ungefähr 120dvds reinpassen und 80 CDs. wenns geht sollte das ganze geschlossen sein, denn gerade wenn man die alle waagerecht irgendwo reinräumt stauben die ein und man hat ne heidenarbeit die wieder sauber zu machen. wäre echt nett wenn ihr ne seite posten könntet wos sowas gibt.

schon ma thx


Wie wärs mit diesem hier, nämlich meinem Archivierungsschrank;



Habe ich vor ca. 4 jahren bei www.neckermann.de gekauft, keine Ahnung ob die den noch im Programm haben.

MfG
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (20. Februar 2006, 23:44)


7

Montag, 20. Februar 2006, 23:43

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Flipstar
Danke für die Antwort! Aber ich finde auch kein größeres Bild...


Google Bildersuche...( :rolleyes: Mann, war das jetzt mal wieder eine unnötige Post....sorry)

Wenn du das Bild findest, dann überweise ich dir einen Euro ;)

8

Montag, 20. Februar 2006, 23:47

@ThirdEch3lon

Tatsächlich, sie haben Ihn noch;



Damals musste ich sogar 50,- mehr für hinlegen.

http://www.neckermann.de/index2.mb1?mb_f…b_v301_ch=7e3a6
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

9

Dienstag, 21. Februar 2006, 12:08

ich hab mir damals mein dvd (damals Regal) aus nem alten Schrank und etwas handwerklichen geschick gebaut. naja irgend wann wars auch zu klein udn jetzt stehn die dvds in einer schrankwand allerdings rei an glied und die passen genau in die regale da staubt dann auch nix


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

10

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:12

RE: der Ich-suche-thread (finde-aber-nix-thread)

Zitat

Original von ThirdEch3lon
moin leuts,

in dem thread gehts drum dass jeder reinpostet was er kaufen will aber keine ahnung hat wo..


ich fang mal mit dem ersten problem an:

ich such n DVD/CD-regal. also im MM gibts keine besonders gute auswahl und auf anderen sachen mit elektronikartikeln gibts keine solche "möbelstücke". desweiteren hab ich echt keine lust wegen soner kleinigkeit extra in ikea zu gehen weil das bissl weit ist.

ich hab im moment ca. 60 dvds und rund 30 CDs zu verstauen. ich such ein regal (oder wie auch immer) wo ungefähr 120dvds reinpassen und 80 CDs. wenns geht sollte das ganze geschlossen sein, denn gerade wenn man die alle waagerecht irgendwo reinräumt stauben die ein und man hat ne heidenarbeit die wieder sauber zu machen. wäre echt nett wenn ihr ne seite posten könntet wos sowas gibt.

schon ma thx


Wie wärs denn damit,werd ich mir demnächst holen:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop…TExMjA5NDA3OTA=

Gibts auch in Schwarz und natürlich auch für cds!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

11

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:43

RE: der Ich-suche-thread (finde-aber-nix-thread)

Zitat

Original von Klogrinder


Wie wärs denn damit,werd ich mir demnächst holen:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop…TExMjA5NDA3OTA=

Gibts auch in Schwarz und natürlich auch für cds!


Link funzt nicht.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

12

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:50

@nord: Dann probier ichs halt nochmal! :))
@Echelon biddeschön,vielleicht ist das was für dich gibts auch für CDs und auch in schwarz,werd ich mir demnächst holen!

Link funzt leider ned,deswegn das Bild,wenns wen interessiert dann bitte PN und ich sag euch die Artikelnummer ausm Katalog dann könnt ihr durchschauen!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (21. Februar 2006, 18:54)


13

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:53

Zitat

Original von nord
@ThirdEch3lon

Tatsächlich, sie haben Ihn noch;



Damals musste ich sogar 50,- mehr für hinlegen.

http://www.neckermann.de/index2.mb1?mb_f…b_v301_ch=7e3a6


das gibts jetzt nicht! erstma thx, und zwar hat mein vati vor nem jahr oder so einfach ma fix n dvdregal betellt und zwar genau dieses. aber es hat nicht ins wohnzimmer gepasst also sollte ich das nehmen, aber es passt einfach nirgends hin. da ists zu breit, da zu hoch und so weiter... jetzt hab ichs auseinander gebaut und weggeräumt. hihi, ich bräuchte im grunde n regal das 40cm breit ist und so n meter bis 1,5m hoch ist oder sowas ähnliches, dann würe es schön passen.

auch thx an KLOgrinder: ist ganz praktisch aber ich mags mehr wenn meine perlen nicht irgendwo hingesperrt werden wo man sie nicht sehen kann

auch thx an cheponix: aber da bin ich zu faul auch wenn mir sowas eigentlich soa0 macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (22. Februar 2006, 20:57)


14

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:57

@ThirdEch3lon

Ich glaube die haben den gleichen bei Neckermann in etwas schmaler.

Für 120 DVDs und 80 CDs und bei der von Dir gewünschten Breite wirst Du wohl nix finden.

MfG
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:52

ich weiss wir haben schon x treadse daürber aber ich such halt immer noch n hdtv.. :D

er muss sein:

xbox 360 kompatibel

günstig

nicht zwingend sehr gross! (so samsung mässig wie bei den 360 stationen in den kaufhäsuern, grösser nicht)

(wenn irgenwie möglich, angebot aus der schweiz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (23. Februar 2006, 20:53)


16

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:07

Zitat

Original von Siedler
ich weiss wir haben schon x treadse daürber aber ich such halt immer noch n hdtv.. :D

er muss sein:

xbox 360 kompatibel

günstig

nicht zwingend sehr gross! (so samsung mässig wie bei den 360 stationen in den kaufhäsuern, grösser nicht)

(wenn irgenwie möglich, angebot aus der schweiz)


Du hast vergessen zu erwähnen wieviel Du ausgeben willst, denn das ist ein entscheidendes Kriterium.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (23. Februar 2006, 21:22)


17

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:19

mein tipp nach wie vor: warte bis nach der WM! kauf ihn dir so ende juni, anfang juli!

18

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:23

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mein tipp nach wie vor: warte bis nach der WM! kauf ihn dir so ende juni, anfang juli!


Ich glaube er WILL ein LCD TV am besten schon Morgen geliefert. 8)

Kann ich verstehen, da ich in meinem Wahn auch den Mehrpreis in Kauf genommen habe...

MfG
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:39

ja eben, ich bin nur n azubi... verdiene noch ziemlich wenig, aebr ich glaube ich könnte es mit meinen eltern arangieren (schreibt man das so?) das sie mir einen kredit geben uns ich zahl ihn dann ab... :D

ab wiviel bekommt man nen hdtv, mit einigermassen anständiger qualität? ich will ehrlich gesagt nicht ma mehr als 1500 SFr. ausgeben = 1000 Euro... dafür bekomm ich wohl kaum nen tv?

20

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:21

Zitat

Original von Siedler
ja eben, ich bin nur n azubi... verdiene noch ziemlich wenig, aebr ich glaube ich könnte es mit meinen eltern arangieren (schreibt man das so?) das sie mir einen kredit geben uns ich zahl ihn dann ab... :D

ab wiviel bekommt man nen hdtv, mit einigermassen anständiger qualität? ich will ehrlich gesagt nicht ma mehr als 1500 SFr. ausgeben = 1000 Euro... dafür bekomm ich wohl kaum nen tv?


naja, ich würd schon sagen dass du da nen hdtv bekommst der schon ganz gut ist vorallem wenn der eh nicht soo groß sein muss. ich glaub den samsung bekommt man schon ab 830€. aber ich glaube nach der wm gibts den auch für 600€ oder nen besseren fernseher für 1000€

Thema bewerten