Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:47

ok dann wart ich wohl oder übel noch n bissel... du weisst nicht zufällig wie das ausstellungsobjekt von samsung heisst? eben das das immer bei der 360 dabei ist!


übrigens was ich auch noch suche: footballfilme

ich kenne nur watherboy, gegen jede regel und an jedem verdammten sonntag! alle 3 sind super filme, und daher stah ich auch so auf football filme! kennt ihr noch wehenswerte?

22

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:50

ich glaub auf www.amazon.de ist bei den lcds n samsung fürn guten preis ganz oben, vielleicht ist ders ja. aber preise würe ich gerade bei nem tv immer auf guenstiger.de und so vergleichen

23

Donnerstag, 23. Februar 2006, 23:16

Zitat

Original von Siedler
ja eben, ich bin nur n azubi... verdiene noch ziemlich wenig, aebr ich glaube ich könnte es mit meinen eltern arangieren (schreibt man das so?) das sie mir einen kredit geben uns ich zahl ihn dann ab... :D

ab wiviel bekommt man nen hdtv, mit einigermassen anständiger qualität? ich will ehrlich gesagt nicht ma mehr als 1500 SFr. ausgeben = 1000 Euro... dafür bekomm ich wohl kaum nen tv?


Den LCD welchen MS für die Stände verwendet bekommst auf jeden Fall für die Summe; Samsung LE-26R41B kostet im Schnitt 900,-€

Der Fujitsu Siemens MYRICA V32-1 hat eine größere Bilddiagonale als der Samsung und ist mit ein bisschen Suchen verbunden für 1000,-€ zu bekommen. Auch kein schlechtes Gerät.

MfG
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 27. Februar 2006, 12:32

ok vielen dank! werde mir jetzt ma geld für den samsung zusammensparen, hat wirklich gûte werte (kontrast 3000:1 8o) und liegt auch wriklich im preis! der siemens ist auch sehr gut, aber irgendwo muss man ja mal die grenze setzen sonst geht das spiel endlos weiter.... :D

EDIT: das günstigste in der schweiz was ich vom samsung gefunden habe ist 1577 SFr. = 980 Euro!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (27. Februar 2006, 12:32)


25

Montag, 27. Februar 2006, 12:44

lass dich von kontrast und schärfe werten nicht blenden, jeder Herrsteller benutzt dafür andere Tests die seine Ware im besseren licht erscheinen lässt.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (27. Februar 2006, 12:44)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 27. Februar 2006, 12:57

ja aber die andern haben meistens nur so 600:1 von daher denke ich schon das dieser etwas besser ist! :D



SAMSUNG LE-26R51B 16:9, 26" (66cm), W-XGA, 1366x768, 3000:1, 500 cd/m², HDMI, LCD-TV
ab 1'248.00 SFr.
SAMSUNG LE-26R41B 16:9, 66cm, W-XGA, 1366x768, 3000:1, 500 cd/m², HDMI, HDCP, LCD-TV
ab 1'577.00 SFr.

das obere model ist ja um einiges günstiger und so wie ich es bisher gesehen habe ist der einzige unterschied das der teurere noch einen HDCP eingang hat! was ist das? brauch ich den?


kann mir jemand nochmals kurz erklären was YUV HDCP und HDMI ist und was ich wirklich brauche um 360 zu spielen und tv zu schauen, pc schliesse ich nicht an!

vielen dank! :thumb:

27

Montag, 27. Februar 2006, 13:37

Ich such ein Tool mit dem ich defekte RAR-Dateien reparieren kann. Gibt es sowas?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 27. Februar 2006, 13:41

Wie kann denn eine .rar Datei beschädigt werden?

29

Montag, 27. Februar 2006, 13:44

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Wie kann denn eine .rar Datei beschädigt werden?


"unexpected end of archive", keine Ahnung. Von der Dateigröße her, scheint sie ok zu sein. Ist schon etwas älter (Archiv-CD) und die Teile habe ich vor dem Packen nie getestet :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 27. Februar 2006, 14:01

Und die Datei neu erstellen geht nicht?

31

Montag, 27. Februar 2006, 14:03

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Und die Datei neu erstellen geht nicht?


Nein, weil die Datei ja hübsch verpackt auf der CD ruht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 27. Februar 2006, 14:33

man vo wo habt ihr alle dieses wissen!? Rar Datei, Tool, verpacken, hermine, ich versteh nur bahnhof, aber macht euch erst gar nicht die mühe es mir zu erklären! check es eh nicht!! :D

bin froh wenn ich das wegen dem hdtv weiss... :D

33

Montag, 27. Februar 2006, 16:09

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Und die Datei neu erstellen geht nicht?


Nein, weil die Datei ja hübsch verpackt auf der CD ruht :)


Versuchs mal mit verschiedenen WinRAR Versionen, - auch im Command-Prompt mit Unrar. Ansonsten könntest du es auch noch mit WinAce versuchen, das ist manchmal nicht so pingelig mit Dateifehlern.
--- you want sexy? I give you sexy ---

34

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:45

Werde ich mal probieren, danke.

Wie nennt man eigentlich diese Rucksäcke, die nur einen Gurt haben?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:54

Zitat

Original von SoulRISE
Wie nennt man eigentlich diese Rucksäcke, die nur einen Gurt haben?


häää...?

das gibts? :D ahja, stimmt! Ruckgurtsäcke!

36

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:57

Du meinst diese Umhängetaschen, diese Rechteckigen???

37

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:05

Zitat

Original von easyrider
Du meinst diese Umhängetaschen, diese Rechteckigen???


Nein, mom....

*pinsel*

Meine Liebste meint die heißen Bodybags, aber das glaube ich halt nicht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:07

Jetzt weiß ich auch was du meinst
Und ja, ich glaub die heißen Bodybags.

39

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:09

So Studententaschen?

Die werden galub ich auch DJ-Bag genannt!
edit:Seh grad dass man die scheinbar auch ganz einfach shoulder-bag nennt!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (28. Februar 2006, 15:13)


40

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:23

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodybag

Makaber, aber es scheint so zu sein. Deutsche halt.... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten