Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. August 2011, 18:10

Windows Phone - Xbox Live

Ich weiß ja nicht, ob es in dieses Forum gehört, hab so spontan aber nix zu dem Thema gefunden - ausserdem gehts mir um Soft- und Hardware, blöd das zweizuteilen :D

Demnächst hatte ich nen Provider Wechsel vor, dazu solls dann auch das 1. Smartphone geben - seit der letzten Gamescom interessiert mich das Thema WindowsPhone - von der Eier-Generation halt ich nicht sonderlich viel.

Am meisten interessiert mich nun, wie gut und vor allem Umfangreich der Xbox Live Teil ausgefallen ist? Kann man in Parties? Kann man mit Leuten an der Konsole spielen? Gibts einige gute Spiele? Zu welchem Preis?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2011, 18:31

Also in Partys kann man nicht und gegen leute an der Konsole kann man auch nicht Spielen...

Demnächste steht ein Mango Update für das Smartphone vor der Tür wo der Xbox Live Chat und Multiplayer intigriert wird.
Und zu den Spielen einfach mal im Zune marktplatz nachschauen es gibt halt die Typischen Spiele wie Angy Bird, Doodle Jump , Fruit Ninja aber auch Spiele wie Hydro Thunder Go was echt Bock macht.
Preise find ich noch ein wenig teuer fängt bei Xbox Live Spiele mit 1,99€ an und hört bei 5,99€ auf..

Erfolge kann man auch frei Spielen.

Habe selber das HTC HD 7 und bin echt zufrieden mit dem Teil.

4

Mittwoch, 10. August 2011, 18:56

Klingt schonmal gut soweit.

Hab gesehen, z.b. Uno oder ilo Milo gibts da auch - muss ich das neu kaufen, wenn ich das schon mit meinem Gamertag auf der Box gekauft hab?

HTC schwebt mir auch vor, auch wenn es ja bald die ersten Nokia Modelle geben soll, aus der Zusammenarbeit.

Thema bewerten